#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linzer Flughafen - Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linzer Flughafen - Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben?

    Endlich habe ich meine Flugangst einigermaßen im Griff. Hat ein Weilchen gedauert, aber nun geht es. Um Pfingsten rum habe ich nun einen Flug gebucht, ich werde gemeinsam mit einer Freundin einen kurzen Stadtbesichtigungsurlaub machen. Darauf freue ich mich schon sehr

    Wir werden jedenfalls ab Linz fliegen, der Flughafen ist soweit ich weiß klein und failiär und auch das Einchecken und alles sollte zügig vonstatten gehen. Ganz ohne Aufenthaltszeiten wird es aber wahrscheinlich nicht ablaufen und genau deshalb möchte ich mich schon mal informieren, wie ich mir am besten die Zeit vertreiben kann. Gibt es dort am Flughafen vielleicht auch ein Restaurant oder die Möglichkeit Shoppen zu gehen, oder so? Egal was, nur beschäftigen möchte ich mich, um nicht auf ängstliche Gedanken zu kommen!


  • Re: Linzer Flughafen - Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben?

    Zock ein Game auf dem Smartphone!

    Kommentar


    • Re: Linzer Flughafen - Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben?

      Huhu,

      nimm dir am besten ein Buch mit, oder ein Hörbuch! Ich kann so immer am besten entspannen. Ansonsten einfach herumwandern, alles erkunden. Du kannst auch einen Kaffee trinken gehen und zuschauen, wie viele Flugzeuge landen und starten - ich finde, das ist immer ein sehr beruhigendes Gefühl. Es sind so viele tausende Flugzeuge in der Luft und passieren tut nur ganz ganz selten was, mach dir keine Sorgen!

      Kommentar


      • Re: Linzer Flughafen - Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben?

        Leichter gesagt, als getan, das mit dem keine Sorgen machen! Aber ich werde es versuchen, versprochen!
        Ich werde mir auf jeden Fall ein Buch mitnehmen und auch mein Tablet, W-Lan sollte es ja am Flughafen geben, denke ich. Und einen Kaffee trinken zu gehen und dabei zuzuschauen, wie die Flugzeuge sicher landen und abheben, das ist auch eine gute Idee. Und wenn es mir zwischenzeitlich zuviel wird, dann werde ich meine Nase in das Buch stecken, ich werde mir sicherheitshalber eine spannende und fesselnde Lektüre aussuchen.
        Und ansonsten wird es wahrscheinlich ja auch noch einen Duty-Free-Shop geben, Shoppen soll ja die Glückshormone steigen lassen. Falls nichts anderes mehr hilft :-D

        Kommentar



        • Re: Linzer Flughafen - Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben?

          Du kannst vielleicht ein bisschen Shoppen. Sonnenbrillen, Alkohol, Klamotten. Das Essen mag ich nie auf Flughäfen. Immer nur Fastfood und dazu noch fürchterliche Qualität. Aber sei Dir gewiss. Am Flughafen zu shoppen ist teurer als in der Stadt.
          Sonst gehe einfach nicht zu früh. Hast Du nur Handgepäck?

          Kommentar


          • Re: Linzer Flughafen - Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben?

            Wenn du genügend Zeit hast einfach mal den Flughafen verlassen und irgendwo Eis essen

            Kommentar

            Lädt...
            X