#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heute freier Eintritt ins Chat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute freier Eintritt ins Chat

    Na..Ihr Lieben, wo seid ihr denn?
    Bei dem schlechten Wetter könnte man doch mal ne Runde chatten, wie in alten Zeiten.
    Ich garantiere freien Eintritt()
    Also..macht das Daudi glücklich..

    Rintintin..Kursbuch..Bud-s..christalll..demian..ciralein..mareike64..
    und und und..


  • Re: Heute freier Eintritt ins Chat


    Huhu Daudi (8))

    Nun wollte ich grad - und da bist du nicht da (|8)) da war ich wohl zu spät ...

    Ich hatte heut Nachmittag Klassentreffen in einer Eisdiele - davon komm ich grad ())) War schön und lustig. Wir machen das im Sommer jeden Monat - schon seit ein paar JahrenB)

    Liebe Grüße schick ich dir und den Anderen ()B)(8))

    christalll

    Kommentar


    • Re: Heute freier Eintritt ins Chat


      Manooooooooo (::I) Komme in den chat nicht rein .... (::I)

      Kommentar


      • Re: Heute freier Eintritt ins Chat


        Warum kann ich den nicht zu euch?????!!! HHHHHHHAAAAAAA!

        Kommentar



        • Re: Heute freier Eintritt ins Chat


          Hiiiiiiiiiiiilllllfffeee!!!!!!!!!!


          Ich kann euch lesen aber nicht schreiben.... (::I)(::I)(::I)(::I)(::I)(::I)(::I)(::I)(::I)(::I) (::I)(::I)(::I)(::I)(::I)

          Kommentar


          • Re: Heute freier Eintritt ins Chat


            Versuch mal die Cookies zu löschen und dann noch mal neu einloggen ...

            Kommentar


            • Re: Heute freier Eintritt ins Chat


              Das hatte ich auch schon ganz oft..keine Ahnung..

              Kommentar



              • Re: Heute freier Eintritt ins Chat


                Gut Nacht ihr Lieben ()(8))B)

                Kommentar


                • Re: Heute freier Eintritt ins Chat


                  Tja, schon mehrfach probiert, habe ein neuer pc ...vieleicht liegt es daran? Schade echt! Gut, ich kann die tür nicht einschladen pfff! , ich gebs auf... wünsche euch viel spass ihr süssen! (:0)

                  Kommentar


                  • Re: Heute freier Eintritt ins Chat


                    Vielleicht klappts morgen, wenn uns jemand sagt, woran es liegt..bis dahin..gute Nacht

                    Daudi

                    Kommentar



                    • Re: Heute freier Eintritt ins Chat


                      Hallo allen erst einmal einen schönen Tag.Was ist ein chat wenn nie jemand da ist ?? seit dem 15.5. hab ich meine chatseite auf und starre auf weissen Grund,sende mir mal ein Smyli aber das ist dann doch auf Dauer erwas stupide.Wär doch mal nett wenn ihr lieben Leutchen mal grob ne Zeit anreissen könntet. Ich mach meine Chatseite um 02.00 Uhr auf und schliesse sie um 15.00 Uhr da ich mit der Zeitverschiebung zu tun hab :

                      mit lG. Rudolf (::I)(::I)

                      Kommentar


                      • Re: Heute freier Eintritt ins Chat


                        Servus,

                        Du bist ja goldig()))

                        Eins steht fest, nachts um 2 Uhr mache ich die Chattüre eher selten auf..lach
                        In der Woche trifft man meist ab 19 Uhr jemanden..
                        Freitag und Samstag Abend dann auch schonmal später, da haben wir auch schon öfters bis in die Nacht geplaudert...

                        Und wie sieht das bei dir aus?
                        Woher kommst Du?
                        Wieviel Stunden unterschied zu uns hast du?

                        Bis später vielleicht..B)

                        Gruß Daudi

                        Kommentar


                        • Re: Heute freier Eintritt ins Chat


                          ($))Hallo erst einmal,ich heisse Rudi und ich wohne in der Nähe von Udon-Thani ( noch Kriegsgebiet) hab copd 4 und schnaufe so langsam hier in der Wärme meinem Ende entgegen ( hoffentlich dauerts noch was (8p))Ich bin jetzt zur Sommerzeit 5 Std voraus im Winter sind es 6 Std.Falls ich mal nicht schlafen kann schau ich mal um Mitternacht dt.Zeit rein.Trotzdem nett eine Antwort im Forum bekommen zu haben .

                          so, mit l G. vom Rudi Thailand Ban Nong Or.

                          Kommentar


                          • Re: Heute freier Eintritt ins Chat


                            Servus Rudi,

                            da hats Dich aber schwer erwischt(8|)
                            Ich müßte jetzt erstmal auf der Landkarte schauen, wo denn Udon-Thani liegt..
                            Im Chat werden wir uns dann wohl eher mal am Wochenende treffen, in der Woche hab ich meist schon früh meine beiden Augen zu()()
                            Ich wünsch Dir eine gute Nacht..

                            Gruss Daudi

                            Kommentar


                            • Re: Heute freier Eintritt ins Chat


                              Hi Rudischen!
                              Aber ähm...was ist den die adresse deine chat seite? Oder habe ich was verpasst?

                              Grüße,
                              Rin.-

                              Kommentar


                              • Re: Heute freier Eintritt ins Chat


                                Hallo Rin.- hast noch nichts verpasst glauch ich jedenfalls.Ich wart ja noch immer im Chat !!Irgendwie will das nicht so richrig klappen,es ist wie mit der Sonne und dem Mond--- der eine steht auf der andere geht schlafen--es liegen ja auch nur 8500 km zwischen uns .Irgendwann klappt das schon noch--ich bleib am Ball !!

                                lG.an alle vom Rudi

                                Kommentar


                                • Re: Heute freier Eintritt ins Chat


                                  Hallöchen,
                                  na anscheinend hat sich in den letzten 2 Jahren hier Chat-Mäßig nicht allzu viel verändert -nicht viel los- wusste gar nicht das man hier für seinen eigenen Chat Werbung machen kann. Ich hätte dann auch meinen anzubieten, vorallem den BK-Betroffenen...alle anderen sind natürlich auch ganz herzlich eingeladen, jedoch wird dort öfters auf das Thema BK eingegangen -das sage ich direkt vorne weg. Ich warte erstmal ein paar Antworten ab und vorallem ob es hier gestattet ist einen Link hinein zu setzen.

                                  Lg.Talfee

                                  Kommentar


                                  • Re: Heute freier Eintritt ins Chat


                                    so wie es aussieht will keiner deinen Link zum chat haben also kannst ihn behalten.

                                    lG Frank

                                    Kommentar


                                    • Re: Heute freier Eintritt ins Chat


                                      [quote Rudolf_R]so wie es aussieht will keiner deinen Link zum chat haben also kannst ihn behalten.

                                      lG Frank[/quote]

                                      Hallo Frank,
                                      jep...sieht so aus, dann behalte ich ihn....()

                                      Lg.Waldfee

                                      Kommentar


                                      • Re: Heute freier Eintritt ins Chat


                                        Also..ich wäre schon interessiert..ich war ein paar Tage weg und hab jetzt erst gelesen..

                                        Gruss Daudi

                                        Kommentar


                                        • Re: Heute freier Eintritt ins Chat


                                          (8D) Nun bin ich mal gespannt wie diese Sache hier weiter geht ?? Kommt nun ein Link(s) oder kommt er nimmer !!!(::I)Aber wenn alles bis zu 4 Tagen dauert kann ich auch bei Radio Hufeisen gehen.()))()))

                                          Kommentar


                                          • Re: Heute freier Eintritt ins Chat


                                            [quote Rudolf_R](8D) Nun bin ich mal gespannt wie diese Sache hier weiter geht ?? Kommt nun ein Link(s) oder kommt er nimmer !!!(::I)Aber wenn alles bis zu 4 Tagen dauert kann ich auch bei Radio Hufeisen gehen.()))()))[/quote]

                                            Hey Frank,

                                            Du hast doch geschrieben ich kann ihn behalten ()))()))()))

                                            Ich habe mir überlegt ich werde hier keinen Link reinsetzen, wer Interesse hat kann mich über PN anschreiben und ich schicke ihm dann den Link.

                                            Lg.Waldfee

                                            Kommentar


                                            • Re: Heute freier Eintritt ins Chat


                                              Hallo Waldfee.Hat etwas länger gedauert aber ich hatte mit meiner Krankheit eine ,,Auseindersetzung,, die wollte mehr als ich bereit war zu geben.Ich hätt gerne mal den Link zu eurem chat weil ich auf alles neugierig bin.erst einmal Danke und noch einen schönen Rest-Sonntag mit etwas besserem Wetter-ich hab im Moment 20.19 Uhr abends und 29 Grad ohne Wolken --
                                              LG Rudolf oder Rudi

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X