#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzliche grückwunsch Marion!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzliche grückwunsch Marion!

    Hallo Marion, gratuliere dir zu dein neuen post, ich muss sagen, nur eine person hatte dieser forum nie ausgegeben... das wars du.
    Mich freut es. ( weiterhin) gutes geling.

    Rintintin Wuff wuff !


  • Re: Herzliche grückwunsch Marion!


    `Danke rintintin und ich hoffe die Plauderecke wird wieder das was sie ursprünglich war. Ein beliebter Platz zum Lachen Diskutieren und auch mal zum Frust ablassen.
    )

    Kommentar


    • Re: Herzliche grückwunsch Marion!


      Na, da ist marion über Nacht rot geworden()))

      Herzlichen Glückwunsch!!!

      Ich wünsche Dir ganz viele nette User und viel Geplauder Tag und Nacht..

      Liebe Grüße Daudi

      PS. Nur wer neue Wege geht, hinterläßt Spuren..

      Kommentar


      • Re: Herzliche grückwunsch Marion!


        **Na, da ist marion über Nacht rot geworden**

        ())) Jep! Sie schreibt und bestimmt aus der karibik!

        Kommentar



        • Re: Herzliche grückwunsch Marion!


          Danke Daudi, das wünsche ich mir auch gg
          und leider rintintin schreibe ich auch nur aus den kühlen DE. Karibik wär mir sicher ZU heiß:-)

          Kommentar


          • Re: Herzliche grückwunsch Marion!


            HUHU,
            möchte mich anschließen mit meinen Glückwünschen!
            Ganz viel Glück und Spaß uns allen

            Kommentar


            • Re: Herzliche grückwunsch Marion!


              Marionl, das war eine echt gute Entscheidung, dass du zur "roten" Person auserkoren wurdest. Du hast das Herz auf dem rechten Fleck - den Verstand im richtigen Zimmer und das Mundwerk ebenfalls zum akkuraten Zeitpunkt eingeschaltet.
              Verwalte auch weiterhin dieses Plauderstübchen in unserem Sinne - mögen die Störenfriede dieser Ecke keine Bleibe finden.
              Das wünscht sich kursbuch.

              Kommentar


              Lädt...
              X