#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weihnachten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachten?

    Hallo,
    wie feiert ihr Weihnachten?
    Wie jedes Jahr kommt meine Schwiegermutter und essen Fisch.


  • Re: Weihnachten?


    fische sind freunde -->--> keine nahrung

    Kommentar


    • Re: Weihnachten?


      auch pflanzen sind mein freunde, deswegen ess ich sie aber trotzdem ;-)

      aber im ernst. bei uns gibts weihnachten immer etwas anderes, eine tradition haben wir eigentlich nicht...

      LG, m.

      Kommentar


      • Re: Weihnachten?


        wer findet nemo....................
        weihnachten gehen wir essen ....ich mach doch kein streß + heiligabend ist für uns ein schöner show -tag ,,,da fahren wir fensterln......ha ha .
        ist hübsch die deko anderer leute zu sehen ...

        Kommentar



        • Re: Weihnachten?


          So machem wie es auch.Heiligabend morgens schön spazieren gehen,dann einen schönen glühwein ec. Dann abends einfach nur kleigkeiten essen und relexen.


          grußnicki456

          Kommentar


          • Re: Weihnachten?


            Sieht bei uns nicht viel anders aus. Halt schön in Familie (die zwar nicht mehr so groß
            ist, nur noch ganz kleiner Kreis, der dafür aber umso herzlicher) und alles schön in Ruhe.
            Heiligabend gibts bei uns Kartoffelsalat und Würstchen und dann bleibt man schön in
            gemütlicher Runde und wundert sich alle Jahre wieder, wie schnell doch so ein Jahr
            vergeht. An den Feiertagen steht auch relaxen im Vordergrund, was vorallem den Fa-
            milienmitgliedern gut tut, die das ganze Jahr über arbeiten. Für die, die das nicht mehr
            können, ist doch eigentlich ein Tag wie der andere. Is halt so. In diesem Sinne ....

            mfg Pudelmädchen

            Kommentar


            • Re: Weihnachten?


              du hast ja soooo recht , der tag wie jeder andere ,aber netter tag ?!(8p)

              Kommentar



              • Re: Weihnachten?


                () Klar doch, obwohl ein Tag kann ja auch nur dann nett sein, wenn die Menschen
                nett sind. Was nützt ein netter Tag, wenn du nur von Arsch.... umgeben bis. Nichts.
                mgf Pudelmädchen

                Kommentar


                • Re: Weihnachten?


                  hallo zusammen habe mega halsweh heft mir bitte gibt mir nen tip

                  Kommentar


                  • Re: Weihnachten?


                    alischa24 schrieb:
                    -------------------------------------------------------
                    > hallo zusammen habe mega halsweh heft mir bitte
                    > gibt mir nen tip

                    Es ist zwar einePlauderecke und so spät ist warscheinlich keiner mehr da.



                    Aber hier ein Tipp, Doricitin Haslschmerz tabl., wenn keine zu Hand dann hilft auch Salzwasser,etwas Salz mit etwas Wasser dannn Gurgeln.


                    Gruß nicki456

                    Kommentar


                    Lädt...
                    X