#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guten morgen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten morgen??

    Na ,seit ihr alle noch am schlafen??
    Naja bei dem Regen heute,aber ich trinke gerade meinen Kaffee(:d).


  • Re: Guten morgen??


    hallo , wo bist du denn ,,,?? bei mir scheint die sonne + es ist herrlich klar + kalt . darum schwinge ich mich nachher auf meinen roller + düse durch die stadt ....ich kann besser fahren als laufen HaHa .
    herzlichst die MoMa

    Kommentar


    • Re: Guten morgen??


      Hallo ,ich bin in der nähe von Düsseldorf. Aber gleich gehe ich in die Küche ,muß noch das Essen für heute kochen.

      Deswegen bin ich erst heute Nachmittag hier,ich wünsche Dir viel spass mit Feinem RollerB).

      Kommentar


      • Re: Guten morgen??


        Hallo,
        auch guten Morgen.
        Heute Morgen hatten wir Schnee,ihr auch?

        Kommentar



        • Re: Guten morgen??


          Nein ,wir noch nicht,.
          kann noch kommen. Im momment scheint die sonne aber heute nachmittag soll der schnee kommen.
          Willst du nur vom wetter reden oder was?????Oder willst du mich auf den arm nehmmen?????(8D)

          Kommentar


          • Re: Guten morgen??


            Hallo zusammen,

            bei uns in Köln auch derzeit kein Schnee aber fieser Regen. Bin mal gespannt ob es heut abend noch schneit.

            Kommentar


            • Re: Guten morgen??


              Hir, in Düsseldorf ())),hatten wir einen starken Sturm,der geht jetzt bstimmt nach Kölle.




              Gruß nicki us Düsseldorf()

              Kommentar



              • Re: Guten morgen??


                Hallo nicki

                Bei uns kommt er erst noch bin an der Grenze zur Schweiz zu hause, und hoffe das wir Schnee bekommen.
                Gruß Ursula.

                Kommentar


                • Re: Guten morgen??


                  Ja,Grüzie

                  Ich liebe die schweiz und östereich

                  Kommentar


                  • Re: Guten morgen??


                    Ich liebe die schweiz auch besonders da ich in 5 Minuten dort bin.
                    Bin aber deutsche und wohne in Deutschland

                    Kommentar



                    • Re: Guten morgen??


                      Jo.my

                      Kommentar


                      • Re: Guten morgen??


                        Suzberg??? Kennt das einer?????

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X