#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo

    Hallo zusammen,

    ich bin vielleicht nicht so oft hier... aber es würde mich doch mal interessieren was hier los ist. Habe mich eigentlich ganz wohlgefühlt bei euch. Der eine verabschiedet sich dann noch einer und es hörte sich für mich so an als ob hier einige nicht erwünscht sind. Können nicht alle irgendwie miteinander auskommen? Oder sehe ich da was falsch?
    Wieso diese schlechte Stimmung???

    Liebe Grüße Fliesenschnecke


  • Re: Hallo


    Du hast da etwas mißverstanden. Der Großteil ist verabschiedet worden, der Rest hat sich aus Solidarität, oder warum auch immer, freiwillig verabschiedet.

    Kommentar


    • Re: Hallo


      Man könnte schon, aber dazu muss man auch erst einmal die Möglichkeit haben, diverse Unstimmigkeiten auszudiskutieren. Das geht aber nur, wenn die Beteiligten miteinander kommunizieren können.

      Kommentar


      • Re: Hallo


        Hallo Shanti,

        das müßte doch möglich sein. Sind doch (fast)alles Erwachsene Menschen.

        Kommentar



        • Re: Hallo


          Die " Stimme " kommt mir bekannt vor, ich glaube ich kenne Dich

          Kommentar


          • Re: Hallo


            Hi
            Ich vermisse seit einiger Zeit , bekannte Namen . Was ist los ?

            Lb Gruss

            Kommentar


            • Re: Hallo


              Hallo Bamb1,

              . Genaues kann ich dir leider auch nicht mitteilen. Kannst du aber (teilweise) nachlesen. Es haben sich einige verabschiedet und wenn ich richtig informiert bin mussten einige gehen.
              Ich hatte mich auch gewundert, da eine ziemlich schlechte Stimmung hier war. Schade eigentlich.

              Liebe Grüße Fliesenschnecke

              Kommentar



              • Re: Hallo


                Hallo,

                geselle mich mal zu Euch. Was ist denn hier los wegen schlechter stimmung ? Hallo fliesenschnecke, vielen Dank nochmal für deine Aufmunterung . Vielleicht hast Du mit bekommen das es diese bestimmten beiträge nicht mehr gibt aufgrund persönlicher Beleidigung.Es gibt schon viele dreiste Leute hier .Aber ich hoffe, es gibt hier auch genauso viele nette Leute.
                Lg mutti27

                Kommentar


                • Re: Hallo


                  Hallo Mutti 27,

                  schön von dir zu hören. Eigentlich interessiert es mich nicht sonderlich was andere so miteinander haben. Ich selbst versuche immer gerecht zu bleiben. Denn auf der anderen "Seite" sitzt ja ein Mensch. Den sollte man auch so behandeln.
                  Obwohl finde ich Ehrlichkeit immer noch mit am besten. Wenns auch manchmal weh tut.
                  Wie gehts dir denn jetzt so?
                  Viele Grüße Fliesenschnecke

                  Kommentar


                  • Re: Hallo


                    Eigentlich ganz gut, habe Medikament zwar noch nicht genommen aber in den Ferien machen mein mann und ich das zusammen weil er die tabletten nehmen soll damit er nicht an die Maschinen muss , Laut beipackzettel soll mann das erstmal nicht .Je erlichkeit ist mir auch wichtig , man sieht ja was am längsten wärt. wie geht es Dir ? warst Du auch mal in so einer Situation wie ich?

                    Lg mutti27(8))

                    Kommentar



                    • Re: Hallo


                      ()))Hallo,

                      kannst du mir mal kurz auf die Sprünge helfen... Worum ging es nochmal genau bei dir?

                      Kommentar


                      • Re: Hallo


                        Wegen der Arilin Zäpfchen wo ich Angst vor den Nebenwirkungen habe.

                        Kommentar


                        • Re: Hallo


                          Nee, noch nicht. Bin auch ehrlich gesagt nicht wild drauf.
                          Habe genug mit meinen NW vom jahrelangen Cortison usw. zu tun. Künstliches Hüftgelenk Depressionen und einige Kleinigkeiten noch.

                          Kommentar


                          • Re: Hallo


                            Kann ich mir denken .Was heisst den NW? Ist das doof ,eine bekannte von mir ist 25 und muss sich schonen damit sie keine künstliche Hüfte bekommt bzw. das es noch vorgeschoben werden kann.weil ihr eineges gesagt wurde wegen Rollstuhl und krücken und Reha und wie langwierig das alles ist . Das möchte und kann sie jetzt noch nicht , weil sie drei kleine Kinder hat um die sie sich kümmern muss.

                            Kommentar


                            • Re: Hallo


                              kommst du zum chat???

                              Kommentar


                              • Re: Hallo


                                Klar !

                                Kommentar


                                • Re: Hallo


                                  antwort darauf wirst du hier keine mehr finden

                                  Kommentar


                                  • Re: Hallo


                                    die meisten von denen waren nett...zu nett manchmal

                                    Kommentar

                                    Lädt...
                                    X