#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

guten Morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • guten Morgen

    und einen sonnigen Sonntag wünsch ich euch. Gute Laune, ein Lachen und einen Grund sich zu freuen


  • guten Morgen


    Guten morgen malau, danke für die Wünsche. Dir auch mindestens einen guten Grund. Mal sehen, ob wenigstens die Sonne ohne Verdunkelung über den Tag kommt und unsere Haut ein wenig wärmt. Ich würde so gerne mal den Garten mit der Kanne gießen und das sieht im Regen so blöd aus. *gg*

    Kommentar


    • Re: guten Morgen


      das kann ich gut nachvollziehen,die erste Urlaubshälfte war nix mit auf der Terasse Kaffee schlürfen. Aber heute solls ja den mal schön werden,also schmeiße ich den Grill an.
      Da es bis einschließlich Dienstag schön bleiben soll,kannst bestimmt mal mit der Gießkanne durch den Garten rennen.
      Obwohl , Regenwasser gibts gratis und ist ökologisch besser.

      Kommentar


      • guten Morgen


        richtig malau, Regenwasser nehme ich ja dafür, aber das sieht mit Schirm und Gießkanne eben doch nicht besser aus. Da meine Terrasse überdacht ist, sitze ich schon oft draussen. ach lassen wir das Klagen. Nützt eh nichts. Habt Sonne im Herzen, dann ist das Wetter eh egal...........................................

        Kommentar



        • Re: guten Morgen


          Guten Morgen ihr Frühaufsteher!

          Ich wünsch euch auch mal einen guten Morgen! Bei uns ist es heute auch relativ kühl, allerdings schiebt sich die Sonne schon durch die kleinen Wokenlücken. Chancen stehen daher gut, doch noch ein paar wärmende Strahlen abzukriegen.

          Kommentar


          • Re: guten Morgen


            Ihr hattet wenigstens Sommerwetter letzte Woche,sogar bis 30 Grad am Freitag oder?

            Kommentar


            • Re: guten Morgen


              Ja, da wars echt klasse ;-)

              Ich liebe dieses heiße Wetter.

              Kommentar


              Lädt...
              X