#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guten Morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Morgen

    da gestern hier noch ein bisschen eine gereizte Stimung zu spüren war, wünsche ich euch allen für heute einen kühlen Kopf. ;-)



  • Re: Guten Morgen


    Jau, guten Morgen sach ich dann auch mal......und bin auch direkt wieder wech....

    Kommentar


    • Re: Guten Morgen


      Guten Morgen Marion, in Onmeda gereizte Stimmung, nein Du musst Dich irren. Das kann nicht sein :-)

      Kommentar


      • Re: Guten Morgen


        arbeite nicht so viel ;-)

        Kommentar



        • Re: Guten Morgen


          soso na dann irre ich wohl, macht nix solange meine stimmung gut ist .:-)und ich habe ja meist gute Laune.

          Kommentar


          • Re: Guten Morgen


            .. und allen einen wunderschönen Tag!

            Gereitzte Stimmung??? Viel mir gar nicht auf()

            Bin auf alle Fälle ganz jetzt cool.(:0)

            Kommentar


            • Re: Guten Morgen


              Sag das meinem Chef.....bin über mein Stunden-Monatslimit wieder weit hinaus, bekomm auch jedes Mal ein blablabla, ich arbeite zuviel, das muss mal weniger werden......und weniger wird´s nimmer.

              Kommentar



              • Re: Guten Morgen


                Man weiß dieser Tage nicht wirklich, was man sich wünschen soll. Kühlere Tage - meist mit heftigem Regen begleitet, oder diese brütende Affenhitze, die heute eventuell noch zu schweren Unwettern führt. Jedenfalls bekam ein Bekannter von mir (Feuerwehrmann) schon derarte Meldungen durchgegeben.

                Abkühlung kann bestimmt nicht schaden. Zur Not Kopf unter kaltes Wasser stecken. ;-))

                Kommentar


                • Re: Guten Morgen


                  soll ers dir wenigstens so auszahlen. A ber das machen sie ja nicht weil es gegenn das Gesetz ist. Aber die Notlagen der 400 Euro Jobber ausnutzen das geht.

                  Kommentar


                  • Re: Guten Morgen


                    Ein Glas warmes Wasser hilft oftmals. kaltes lässt einen noch mehr schwitzen.Hat auch seinen Grund warum in südlichen Ländern Tee getrunken wird.

                    Kommentar



                    • Re: Guten Morgen


                      Egoistin => immer nur an den eigenen Vorteil denken. (:d)

                      Kommentar


                      • Re: Guten Morgen


                        Ich weiß. Vor etlichen Jahren war ich gemeinsam mit einer Freundin bei einer Frau, die aus den Vereinigten Emiraten stammte, eingeladen. Affenhitze draußen, aber der warme Tee, den sie uns serviert hat, hat uns tatsächlich innerlich eine Kühlung verschafft.

                        Danke übrigens für die Erinnerung. Diese Szene hatte ich schon fast vergessen. Eine sehr nette Gastgeberin mit blitzgescheiten Kindern. Der Kleinste hat schon im Alter von knapp 5 Jahren 4 - 5 Sprachen gesprochen.

                        Kommentar


                        • Re: Guten Morgen


                          Tja shanti der eigene Ar... ist einen immer am nächsten

                          Kommentar


                          • Re: Guten Morgen


                            Das kommt auf die Betrachtungsweise an. ;-)

                            Kommentar


                            • Re: Guten Morgen


                              Gute Nacht schöne Träume :-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X