#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich lebe wieder!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich lebe wieder!!!

    Hallo!!

    Ich wollte mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir geben!!!

    Nachdem mein Mann und ich am Samstag ein klärendes Gespräch hatten ... (hoffentlich wird es jetzt besser),... wollten wir am Sonntag nur mal kurz zum Essen auf unser dörfliches Schützenfest. Aber aus mal ebend kurz wurd mal ebend super lang. Unser bester Freund ist nämlich Schützenkönig geworden, wir wurden dann mal ebend zu Ehrendame und Adjudant befördert, sprich "Sklaven des Königs" :-)

    Naja, zum Glück hat Oma die Jungs genommen, wir waren erst um halb 3 Uhr im Bett....

    Dann hatte mein Männe ja gestern noch Geburtstag, dieser wurde etwas umgeplant, weil als Sklaven des Königs muss man noch so einige Dinge erledigen, sprich ab 9 Uhr morgens auf der Matte stehen. Irgendwie habe ich noch das Essen für den Geburtstag gemacht, war dann wieder beim König und dann wieder zu Hause, dann kamen unsere Gäste bis ca. 24 uhr und dann sind wir "tot" ins Bett gefallen!!!!

    Heute dann hier und beim König aufräumen...


    HILFE...
    und so geht es jetzt das ganze Jahr weiter!


    Ein Freund sagte zu mir: Nach dem Königsjahr sage eure Kinder zu euch Tante und Onkel....

    wir können nur hoffen, dass es nicht so sein wird :-)


  • Re: Ich lebe wieder!!!


    Hallo Jenny,

    das hört sich aber sehr gut an..freut mich für Euch :-)

    Kommentar


    • Re: Ich lebe wieder!!!


      Hey!!!

      Hört sich gut an??? Hört sich eher nach STRESS an!!!! :-)




      Wie gehts dir denn so????

      Kommentar


      • Re: Ich lebe wieder!!!


        Es gibt ja auch positiven Stress :-)


        Mir gehts soweit ganz gut...wir hatten gestern Hochzeitstag und haben auch unseren Krümel endlich wieder gesehen. Ganz früh am Morgen war der Termin, danach sind wir in die Stadt frühstücken gegangen...danach shoppen, wo mir mein Kreislauf mal wieder in die Hose gerutscht ist...abends sind wir dann Essen und anschließend in` Kino gegangen.

        Kommentar



        • Re: Ich lebe wieder!!!


          Mensch, das war ja ein schöner Tag.. mit Ausnahme des lieben Kreislaufes!!

          Hat dein Doc denn was dazu gesagt??

          Was hat dein Mann denn zu seinem Geschenk gesagt???????


          Und, Krümmel soweit ok?? Schön gewachsen????

          Kommentar


          • Re: Ich lebe wieder!!!


            Ich habe die Sache mit dem Kreislauf nicht mehr angesprochen. In dem Kaufhaus war zum Glück eine Hängematte in der Nähe, sodass ich mich da reinlegen konnte - war mir zwar unangenehm, aber egal.

            Mein Mann hat sich riesig über ds Geschenk gefreut - er hat es aber schon am Samstag bekommen, weil ich nicht mehr abwarten konnte.

            Die Größe konnte die Ärztin nicht feststellen, doch er wiegt erstaunlicherweise fast 1000g...in der SSW sagt man ja, dass das Kind bis 900g wiegen sollte. Der Durchmesser des Kopfes ist etwas kleiner :-( doch alles im Rahmen.

            Kommentar


            • Re: Ich lebe wieder!!!


              Egal... hauptsache der Kreislauf kommt wieder in den Gang!!!! Aber gut ist es ja nicht, wenn er dich so oft verlässt....


              Die Augen deines Mannes hätte ich auch gerne gesehen....
              Da warst ja aber du ungeduliger als er :-)



              Dann bekommt ihr einen kleinen Propper :-)

              Kommentar



              • Re: Ich lebe wieder!!!


                Da warst ja aber du ungeduliger als er


                --> naja, er wusste ja nicht was ich ihm schenke :-)


                Dann bekommt ihr einen kleinen Propper

                --> das wollen wir doch schwer hoffen...das erklärt jedenfalls meinen dicken Bauch :-)

                Kommentar


                • Re: Ich lebe wieder!!!


                  wird nicht so schlimm, mein schwiegersohn wars 06

                  Kommentar


                  • Re: Ich lebe wieder!!!


                    König???

                    Ich habe aber gehört, dass die Ajus und Eherendamen viel viel mehr machen müssen als die Könige.... quasi Sklaven :-)


                    Wir warten es mal ab... ändern können wir es eh nicht mehr!

                    Kommentar



                    • Re: Ich lebe wieder!!!


                      Ja von einen seiner Vereine, Nächstes Jahr möchte er es im anderen Verein schaffen.sehr zum leidwesen meiner Tochter. Die bleibt lieber im Hintergrund. Hat sie sicher von mir gg

                      Kommentar


                      • Re: Ich lebe wieder!!!


                        Da wird sie dann aber als Königin schlechte Karten haben... :-)



                        Ach, wird bestimmt ein lustiges Jahr, aber auch anstrengend! Wir sind eine lustige Truppe, vielleicht tut es mir ja auch mal gut!!!

                        Kommentar


                        • Re: Ich lebe wieder!!!


                          na ganz sicher sogar mit 26 muß man auch mal spass haben (sieste ich weiß wie alt gg)





















                          ähm jung

                          Kommentar


                          • Re: Ich lebe wieder!!!


                            Ja, Ja!! Danke für die Erinnerung :-)


                            Aber erst hatten wir die lustige Idee - da wir dachten Jugendkönig darf man bis 30 werden - ich schiesse auf Jugendkönig und mein guter Freund auf König.... aber leider haben sie Altersgrenzen geändert und seit diesem Jahr darf Jugendkönig nur bis 25... :-(

                            Wäre das Schützenfest doch etwas früher gewesen....

                            Kommentar


                            • Re: Ich lebe wieder!!!


                              25 ist auch bei meinen schwie frist

                              Kommentar


                              • Re: Ich lebe wieder!!!


                                Dann haben sie wohl hier in unserem lieben Dorf.... die Fristen der grossen weiten Welt angepasst :-)



                                Naja, so oder so bin ich dieses Jahr dabei!!! :-)

                                Kommentar


                                • Re: Ich lebe wieder!!!


                                  Eben genieß es

                                  Kommentar

                                  Lädt...
                                  X