#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Compi-Hilfe gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Compi-Hilfe gesucht

    Hallo Leute
    kann mir jemand von euch "Profis" weiterhelfen? Mein Mann hat im Postausgang ein riesen Dokument, dass sich anscheinend aufgehängt hat... jedenfalls probiert es seit mehreren Std. (gestern schon) zu übermitteln, und ich möchte das Ding jetzt gern eliminieren (mein Göga ist einverstanden..!) Bloss bin ich anscheinend zu doof dazu. Weiss jemand, wie ich das hinkriege? Liebe Grüsse Mägy


  • Re: Compi-Hilfe gesucht


    einfach löschen

    Kommentar


    • Re: Compi-Hilfe gesucht


      Irgendwie hab ichs jetzt rausgekriegt - aber einfach löschen ging nicht - musste zuerst irgendwie die Uebermittlung beenden - aber jedenfalls hat sichs jetzt erledigt. Danke auf jeden Fall. Heute etwas besser bei dir?

      Kommentar


      • Re: Compi-Hilfe gesucht


        Freut mich!

        Nein, konnte auch nicht arbeiten.

        Kommentar



        • Re: Compi-Hilfe gesucht


          Hey Süsse!!!

          So schlimm immer noch???? Mensch - fühl dich nochmal gedrückt!!!

          Hat dich die Arbeit nicht abgelenkt????


          @ Mägy:

          Hey, na, wie gehts dir?????? Bald Ferien ?? ()))

          Kommentar


          • Re: Compi-Hilfe gesucht


            Danke!

            Ich hatte die Termine abgesagt.

            Kommentar


            • Re: Compi-Hilfe gesucht


              Hmmmm.... hast du denn sonst irgendetwas in Erfahrung gebracht??? (Kliniken)



              Man merkt richtig, dass es dir nicht gut geht... bist ja ganz kurz angebuden....


              Ach Süsse!!!!

              Kommentar



              • Re: Compi-Hilfe gesucht


                Ich habe leider noch nichts gefunden. Habe einige Hinweise bekommen, doch heute hatte ich nicht wirklich die Kraft intensiv zu suchen.
                Wir werden schon das Passende finden.

                Kommentar


                • Re: Compi-Hilfe gesucht


                  Das werdet Ihr!!!!!


                  Aber denk auch an dich... nicht das du dich die ganze Zeit quälst.....

                  Kommentar


                  • Re: Compi-Hilfe gesucht


                    das fällt mir schwer....wenn ich an mich denken könnte, dann würde mich Einiges nicht so tangieren

                    Kommentar



                    • Re: Compi-Hilfe gesucht


                      Tut mir leid, mein Mann war am Compi - er hat wieder mal Fotos gespeichert und verschickt... jetzt hats glaub ich geklappt. Jetzt muss ich dann aber bald ins Bett, der Virus hat mich immer noch im Griff. Lars hats leider auch erwischt, er kam heute vormittag schon aus der Schule heim, Kopf- und Bauchschmerzen...
                      Ich hoffe mal, er kann gut schlafen und morgen wieder zur Schule.... Letzte Woche... Zeugnis haben wir erhalten, ist soweit ok.

                      Windröschen, ich wünsch dir viel Kraft, und das du lernst, auch mal nur an dich und deinen Kleinen (und natürlich deinen Mann) zu denken!

                      Kommentar


                      • Re: Compi-Hilfe gesucht


                        danke.....an meine zwei Lieben denke ich natürlich immer

                        wünsche euch gute Besserung und gute Nacht


                        liebe Grüße

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X