#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4060

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4060

    Jahre Haft!!!
    Dazu hat ein Amerikanisches Gericht den Kinderschänder James P. verknackt.
    Raus kommt er frühestens im Jahr 3209 und das auf Bewährung.

    Kinderschänder können ja nicht hart genug bestraft werden. Aaber nun stellt sich die Frage:
    Wie zum Teufel schaffen es die Amerikaner ihn so lange am Leben zu halten .(kopfschüttel)


  • Re: 4060


    Man will auf alle Fälle vorsorgen, dass er im Gefängnis bleibt. Man weiß doch nie, was die Wissenschaftler nicht noch alles erfinden. ;-)

    Kommentar


    • Re: 4060


      Derlei dragonische Strafmasse gibt's auch in Spanien.
      Da hab ich mich auch schon öfter gefragt, wozu das gut sein soll....

      Kommentar


      • Re: 4060


        ja muß alles auf die spitze getrieben werden
        höher, schöner, größer
        sie her welt was wir machen

        Kommentar



        • Re: 4060


          am besten gleich "*rübe*" ab (giftspritze z.B. malau forte o.ä..,) wäre auch viel preiswerter...

          Kommentar


          • Re: 4060


            ist genau so sinnvoll, wie die Tatsache, dass wir auf allen Seiten ein Atombombenpotential haben, das die Welt zigfach vernichten könnte.
            Wir können sie nur einmal vernichten.

            Und das bemühen wir uns allerdings zu tun - auch ohne Atombomben.

            Kommentar


            • Re: 4060


              stimmt !

              Kommentar



              • Re: 4060


                Danke für das Giftspritz malau forte

                Kommentar


                • Re: 4060


                  gegen "malau forte" gibt´s mit Sicherheit ein Antidot.(8p)

                  wenn wir die Typen allerdings mit Dir zusammen einsperren und sie zwingen würden, sich Deine 'Ergüsse' anzuhören, würden die mit Sicherheit einen Weg finden, mit Hilfe eines Freitodes dem Ganzen ein Ende zu bereiten.()))

                  Kommentar


                  • Re: 4060


                    lach, die wären froh auf den elektrischen stuhl zu dürfen... betteln würden sie , bitte bitte

                    Kommentar



                    • Re: 4060


                      Der elektrische Stuhl wäre zu human.

                      Herold susp. wüde schon eher dem Strafmaß entsprechen ;-)

                      Kommentar


                      • Re: 4060


                        na heroldi, dann erzähl mal wie das entsaften war. gab es die entsaftung oral oder vaginal? oder im eigenbetrieb mit der rechten hand ?

                        Kommentar


                        • Re: 4060


                          kannst du am frühen morgen gemein sein :-)

                          Kommentar


                          • Nicht nur ...


                            ... am frühen morgen.
                            Diese Art von Verbrechen sollte dementsprechend bestraft werden und nicht zur Nachahmung verleiten ;-)

                            Kommentar


                            • Re: 4060


                              Demnach hätte James eine Vagina? Jetzt wirds interessant...

                              Kommentar


                              • Re: 4060


                                könnte allerdings sein, dass aufgrund der Menschenrechtskonvention der UN, Herold unter "grausame Folter" fällt

                                Kommentar


                                • Könnte?


                                  Hast du denn daran noch Zweifel?

                                  Wahrscheinlich ist er jetzt schon in seiner Hexenküche und fertigt die ersten "Zapferl's" an. *gg*

                                  Kommentar


                                  • Re: 4060


                                    wer ist James?
                                    wusste bis dato nicht, dass es auch männliche Gummipuppen gibt.

                                    Kommentar


                                    • Re: Könnte?


                                      könnte....ja sein, dass ein masochistisch veranlagter Täter an Herolds Tortur Gefallen findet.

                                      womit 'bestraft' ein Sadist einen Masochisten am gemeinsten?
                                      Indem er besonders nett zu ihm ist!

                                      Kommentar


                                      • Re: 4060


                                        na die hört wenigstens demütig zu, gibt keine widerworte und steht zum entsaften immer zur verfügung. sicher ist die bestückung nach größe und durchmesser frei wählbar.

                                        Kommentar


                                        • Re: 4060


                                          tze tze, über so was wird doch im kindergarten noch nicht gesprochen.

                                          Kommentar


                                          • Re: 4060


                                            lach heroldi, das spannendste möchtest du uns vorenthalten. hast du den damen gleich wieder einen heiratsantrag gemacht. der die deinem jonny am besten bekommt.

                                            Kommentar


                                            • Re: 4060


                                              **Johnny**, bitte ja, er ist da sehr empfindlich, wenn er nicht korrekt *betituliert* wird, ansonsten eher nicht...

                                              Kommentar


                                              • nachsatz


                                                ....außer ich selbst - immer wenn ich ein ernstes wörtchen mit ihm zu reden habe, das kommt vor...
                                                dann nenne ich in "bruder john*

                                                Kommentar


                                                • Re: 4060


                                                  bei deinem kotzbrockenartigem charme, lieber ferdi, fällt mir die szene aus hancock ein -
                                                  ....*mit voller wucht mitten zwischen die beine treten, so, dass hinterher sein teil günstigstenfalls noch als staubfänger für die arschritze nützen kann*.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X