#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Freitag der 13.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freitag der 13.

    also schwarzer Freitag!
    Guten Morgen wünsche ich euch und das ihr den Tag ohne Pannen übersteht ;-)
    Zumindest die Abergläubigen hier.
    Und dann gehts ab ins Wochenende :-)


  • Re: Freitag der 13.


    Na super! :-( Hättest mich blos nicht daran erinnert....wo ich doch immer Pech an solch`einem Tag habe..

    Ich wünsche auch einen schönen Tag :-)

    Kommentar


    • Re: Freitag der 13.


      Kopf hoch werdenden Mamis passiert nichts,die sind aussen vor .
      Geniessen besonderen Schutz :-)

      Kommentar


      • Re: Freitag der 13.


        Da hattet ihr ja noch Glück, dass das Spiel gestern schon stattfand. Heute hätte es sicherlich noch bitterer geendet. ;-))

        Kommentar



        • Re: Freitag der 13.


          Kommentar


          • Re: Freitag der 13.


            Wusste garnicht, dass Du so grausam sein kannst (:\\)

            Kommentar


            • Re: Freitag der 13.


              Na warst ab, da kommt wieder ein an

              Kommentar



              • Re: Freitag der 13.


                Hallo!!

                Danke... bis gerade hatte ich noch nicht auf dem Schirm, dass Freitag der 13. ist....

                Allerdings war gestern mein schwarzer Tag.. erst nöhlt das Kind beim Einkaufen, dann fällt mir nen Tetrapack Saft runter und alles verteilt sich auf meiner Hose und Schuhe......gggrrr... dann fällt mir der Fiebersaft runter... Flasche kaputt (war natürlich noch voll die Flasche)....

                und heute morgen....bislang toi toi toi... noch nicht...

                Hoffentlich bleibt es so :-)

                Naja und unsere deutsche Mannschaft hatte ja auch gestern ihren schwarzen Tag... :-)

                LG Jenny

                Kommentar


                • Re: Freitag der 13.


                  Kommentar


                  • Re: Freitag der 13.


                    Na da kann es ja nur besser werden:-)

                    Kommentar



                    • Re: Freitag der 13.


                      So sieht es aus ... :-)

                      Kommentar


                      • Re: Freitag der 13.


                        Heute machen wir ne Riesenparty zu Hause, und zwar genau WEIL Freitag, der 13. ist ()))()))()))

                        Kommentar


                        • Re: Freitag der 13.


                          recht habt ihr ;-)

                          Kommentar


                          • Re: Freitag der 13.


                            Hallo,

                            ich bin eigentlich nicht Abergläubig, aber gestern hatte ich wirklich einen schwarzen Tag:
                            Bin voll die Treppe hinunter geflogen und seit dem tut mein Rücken extrem weh, war echt ein toller Tag!

                            mfg
                            b4tm4n

                            Kommentar


                            • Re: Freitag der 13.


                              Na da ist er ja wirklich nicht gut gelaufen.
                              Ich wünsche gute Besserung:-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X