#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Achselhaare....immer noch erlaubt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Achselhaare....immer noch erlaubt?

    hallo ihr....hätte gerne eure Meinung dazu:
    habe vor kurzem einem Freund den Tip oder dringenden Rat gegeben, sich seiner Achselhaare zu entledigen....dieser meinte aber, das sei ausgesprochen männlich....
    was sagen die Damen?ist es männlich oder eher abstoßend?
    und die Herren?
    wem gefällts? wem nicht?
    glg lilli


  • Re: Achselhaare....immer noch erlaubt?


    habe vor kurzem einem Freund den Tip oder dringenden Rat gegeben, sich seiner Achselhaare zu entledigen.

    **Mit welcher Begründung ?**

    Kommentar


    • Re: Achselhaare....immer noch erlaubt?


      Also das muß ja wohl jeder für sich selber Entscheiden. Für mich persönlich finde ich es angenehmer.Aber ich würde es nie von minen Mann verlangen. Das ist seine Entscheidung.Es ist sein Körper.Ich würde mir ja auch jede Einmischung auch von Seiten meines Partners oder aus der Familie/ Freunde verbieten.

      Kommentar


      • Re: Achselhaare....immer noch erlaubt?


        Ich finde auch, dass das Jeder für sich selber entscheiden sollte ob er sich rasiert oder nicht. Auch finde ich, dass Keiner das Recht hat vom Anderen zu erwarten, dass er sich rasiert.
        Ich finde es auch nicht abstoßend..warum auch? Man kann auch mit Haaren am Körper gepflegt sein.
        Ich persönlich rasiere mich auch nur unter den Armen wenn ich ein Kleid trage. Das liegt aber daran, weil ich genau die Reaktion mancher Menschen kenne und was über Einen gedacht wird, wenn man nur minimale Haaransätze hat. Das finde ich schade!
        Mein Mann ist dort nicht rasiert und ich finde es auch nicht schlimm. Es ist völlig in Ordnung!

        Kommentar



        • Re: Achselhaare....immer noch erlaubt?


          erlaubt klar....wer soll sie verbieten wollen.
          wer´s mag.

          aber...die rasierwut in den letzten jahren ist schon etwas merkwürdig.....und visuell etwas langweilig.

          ist einfach geschmackssache.

          Kommentar


          • Re: Achselhaare....immer noch erlaubt?


            Witzig ist, wenn Menschen, die vorher voller Stolz ihr Behaarung gezeigt haben, es plötzlich als ekelig empfinden. Sie waren selbstverständlich schon immer dieser Meinung. ;-)

            Kommentar


            • Re: Achselhaare....immer noch erlaubt?


              Genau!

              Über das Thema: Du hast Mail, mit einem netten Anhang;-)))

              Kommentar



              • Re: Achselhaare....immer noch erlaubt?


                Ja...was Trend & Mode können:-(((

                Kommentar


                • Re: Achselhaare....immer noch erlaubt?


                  Irgendwann wird sich aber auch das wieder wandeln. Jedenfalls ist es mir ziemlich egal, wie das jeder handhabt.

                  Kommentar


                  • Re: Achselhaare....immer noch erlaubt?


                    Mir nicht. Manchmal habe ich das Gefühl, dass es das Gleiche wäre, beim Metzger eine Putenbrust zu kaufen und direkt mit der Geschlechtsverkehr haben:-((

                    Kommentar



                    • Re: Achselhaare....immer noch erlaubt?


                      WOW,das ist hart

                      Kommentar


                      • Re: Achselhaare....immer noch erlaubt?


                        Erklärt aber meine Stellungnahme ziemlich deutlich, glaube ich;-)))

                        Kommentar


                        • Re: Achselhaare....immer noch erlaubt?


                          Na, es war zwar hier die Rede von der Achselbehaarung, aber vielleicht hast Du ja auch eine andere Vorstellung von Geschlechtsverkehr als ich (oder jeder andere).

                          Kommentar


                          • Re: Achselhaare....immer noch erlaubt?


                            Das Thema ist inzwischen auf allgemeine Rasur verrutscht...Ich glaube, dass es worauf ich mir / mich beziehe klar ist...

                            Kommentar


                            • Re: Achselhaare....immer noch erlaubt?


                              "sich beziehen auf", reflexiv, also "ich mich"


                              Und ja, Schamhaarrasur, finde ich auch, geht entschieden zu weit.

                              Kommentar


                              • Re: Achselhaare....immer noch erlaubt?


                                Finde ich auch bescheuert aber das muß jeer Mann/Frau für sich entscheiden.Nur wenn ein Mann es vordern würde,wärs eine Überlegung wert **warum**.

                                Kommentar


                                • Re: Achselhaare....immer noch erlaubt?


                                  Ich hab es seinerzeit mal zwangsläufig verpasst bekommen im Rahmen einer OP. Mein Mann war schlichtweg begeistert, ich eher weniger bis garnicht. Hab mich im Spiegel angeschaut und dachte mir "sieht vorpubertär " aus. Dann wuchs das Zeug wieder nach, war qualvoll, juckt, piekst, reizt hier und dort, dauert ewig bis gut ist, und dachte mir, nie wieder. Nicht in diesem, nicht im nächsten Leben.
                                  Mein Mann wollte das trotzdem. Und ich dachte mir,jau...wenn ich jetzt noch ein Matrosenkleidchen anziehe hast Du fast das Schulmädchen was Du Dir wünscht.
                                  Hab's nicht mehr gemacht.......kommt überhaupt nicht in Frage.

                                  Kommentar


                                  • Re: Achselhaare....immer noch erlaubt?


                                    GENAU:das ist der Punkt...Die meiste geben als Begründung hygiene, Bequemlichkeit z.B. beim Oralsex, usw. Mir /mich (ich weiss, dass in diesem Fall "mich" richtig ist, ich habe es aber nur auswendig gelernt und weiss noch nicht, warum...) beschleicht aber den Eindruck, dass es sich (sir?) um Schwachsinn handelt...die wahre Gründe...mmmhhh...Mode, Trend, Komplexe?

                                    Kommentar


                                    • Re: Achselhaare....immer noch erlaubt?


                                      Ja kenn ich hatte erst kürzlich das vergnügen mit zwang für OP und auch den Folgen.Aber es ist Gottlob nicht endgültig.Ist schon fast eine Körperverletzung.

                                      Kommentar


                                      • Re: Achselhaare....immer noch erlaubt?


                                        Bist Du noch zu vergeben? ;-))))

                                        Kommentar


                                        • Re: Achselhaare....immer noch erlaubt?


                                          Phädophiles?

                                          Kommentar


                                          • Re: Achselhaare....immer noch erlaubt?


                                            Oh, Mann....

                                            Tja, bei so Schulmädchen muss man schon Glück haben das die unrasiert sind, gelle ?

                                            Kommentar


                                            • Re: Achselhaare....immer noch erlaubt?


                                              Warum????;-)stehst du auf was Antikes???gg

                                              Kommentar


                                              • Re: Achselhaare....immer noch erlaubt?


                                                Mach Dir keinen Kopp,Du wärst ihm sowieso zu alt....

                                                Kommentar


                                                • Re: Achselhaare....immer noch erlaubt?


                                                  Man/n:-(

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X