#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guten Morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Guten Morgen

    Auch wenn es ein trüber Tag ist wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche. Vielleicht gehts euch ja so gut,dass ihr Freitag frei und somit nur 3 Tage arbeiten braucht.Ab Donnerstag soll ja auch die Sonne wieder scheinen und somit haben wir etwas worauf wir uns schon mal freuen dürfen.
    LG Marion


  • Re: Guten Morgen


    Also die Sonne wirkt, als würdest du noch in den Federn liegen - mit eine Augenbinde und laufend gähnen. ()))

    Guten Morgen udn einens schönen tag auch von meiner Seite. (8))

    Kommentar


    • Re: Auweia


      So richtig munter scheine ich heute noch nicht wirklich zu sein, wenn ich mir meinen letzten Satz anseh. Vielleicht trage ich die Augenbinde noch. ;-9

      Kommentar


      • Re: Guten Morgen


        jaja das kommt davon wenn man spottet;-)

        Kommentar



        • Re: Guten Morgen


          Ich wünsche auch einen guten Morgen!

          Wir nehmen uns ausnahmsweise den Freitag frei und werden etwas unternehmen....Schwimmbad, Sauna, Musicalvorstellung und Essen gehen.
          Einfach mal abschalten und genießen :-)

          Ich wünsche eine schöne Woche!

          Kommentar


          • Re: Guten Morgen


            Hallo Marion!!!

            Habe ich irgendwas verpasst??? 3 Tage arbeiten??? Wieder ein Feiertag????? Wohne dann wohl in der falschen Gegend....hmmmm...

            Aber mein Männe hat Freitag auch frei, die Kinder schlafe bei Opa und wir machen uns nen schönen Abend mit Mario Barth ()))

            Dir auch eine sonnige Woche...hier ist es zwar Frisch aber die Sonne kommt doch dann und wann durch!!! Und wir trotzen der Kälte und laufen in kurzer Hose rum ()))

            LG Jenny

            Kommentar


            • Re: Guten Morgen


              Klar ist doch Happy Kadaver oh sorry Fronleichnam und hier Feiertag.Kurze Hose 15 Grad?brrr da würd mir alles einfrieren :-)

              Kommentar



              • Re: Guten Morgen


                Macht nichts. Hin und wieder geht halt meine Fantasie mit mir durch. ;-))

                Kommentar


                • Re: Guten Morgen


                  Du hast wenigstens Fantasie :-)

                  Kommentar


                  • Re: Guten Morgen


                    Da bin ich bestimmt nicht die Einzige. ;-)

                    Kommentar



                    • Re: Guten Morgen


                      Also mir fehlt`s an Fantasie (:X)

                      Kommentar


                      • Re: Guten Morgen


                        Mir nicht ich kann mir ganz gut vorstellen wie mein leben wär mit ein paar Millionen auf den Konto ;-)

                        Kommentar


                        • Re: Guten Morgen


                          Mach dir keine Sorgen. Irgendwann kommt das auch noch. ,-)

                          Kommentar


                          • Re: Guten Morgen


                            Hm... vielleicht sollten wir dann doch mal umziehen.... wäre eine überlegung wert... obwohl dann lieber auf die Malediven :-)

                            Ja, wir trotzen der Kälte.... der Sommer soll kommen :-)

                            Kommentar


                            • Guten Abend...


                              Hallo Leute
                              also ich wohn definitiv falsch - oder richtig, da hat mein Sohn wenigstens Schule ;-)

                              Kommentar


                              • Re: Guten Abend...


                                Ob das dein Sohn auch so sieht?

                                Kommentar


                                • Re: Guten Abend...


                                  :-) Wohl kaum....
                                  Aber da ich sonst sehr viel mit ihm unternehme, geniesse ich es schon, wenn ich mal ne gewisse Zeit für mich habe, und freitags kann ich dann vor dem WE noch mal in Ruhe durchputzen...

                                  Kommentar


                                  • Re: Guten Abend...


                                    Hallo Mägy,

                                    wie geht es Dir?

                                    Kommentar


                                    • Re: Guten Abend...


                                      Morgen ist Dienstag... :-)
                                      aber sch... eben ist glaub unser Klo kaputt gegangen - muss rennen... läuft ständig Wasser- tschüss bis evtl.???? später...

                                      Kommentar


                                      • Re: Guten Morgen


                                        war ganz schön kalt heute, na ich lasse mir jetzt die wärmflasche ans bett bringen :-)

                                        Kommentar


                                        • Re: Guten Abend...


                                          wir sind am rummechen - jetzt stellt zwar die Spülung wieder ab, aber die Abdeckung geht nicht mehr drauf - könnte ne längere Uebung werden - also gute Nacht!! :-(
                                          Pass auf dich auf!!!!

                                          Kommentar


                                          • Re: Guten Morgen


                                            Ich fands auch zu kalt und bin den ganzen Tag mit Jacke rumgelaufen.

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X