#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Happy Birthday Mägy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Happy Birthday Mägy

    Liebe Mägy,

    die allerherzlichsten Geburtstagswünsche aus dem wilden Süden Deutschlands ;-)

    (Das Leserättle hats gestern verraten *gg*)


  • Re: Happy Birthday Mägy


    Hallo Mägy auch von mir die besten Wünsche. Die Sonne scheint heute etxra für dich besonders schön. Mach dir einen schönen Tag
    LG Marion

    Kommentar


    • Re: Happy Birthday Mägy


      Liebe Mägy,

      auch auf diesem Wege wünsche ich Dir alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag!

      Genieße den Tag und lass`Dich verwöhnen! :-)

      Liebe Grüße
      WR

      Kommentar


      • Re: Happy Birthday Mägy


        Vielen herzlichen Dank!!!
        5 Uhr ists nicht - aber früh bin ich trotzdem... die brauchen nachher noch kurz den Compi bevor wir abmarschieren, da dacht ich, ich schau kurz rein.

        Ja, heute ist ein richtiges Kaiserwetter - wir werden den ganzen Tag draussen sein und die Sonne geniessen!

        Bin wunderschön mit Gesang geweckt worden und habe ein feines Frühstück bekommen, und die Geschenke von meinen 2 Männern waren auch super!

        Heute abend evtl. mehr - es klingelt am tel...

        Kommentar



        • Re: Happy Birthday Mägy


          Hey Mägy!!!!


          Von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche!!!

          Lass dich heute von deinen Männern verwöhnen und genieß den Tag!

          Alles Liebe Jenny

          Kommentar


          • Re: Happy Birthday Mägy


            Danke auch dir, Jenny!
            So, und jetzt bin ich weg - bis heute abend evtl., werde aber bis spät im Minigolf sein und den Tag geniessen!!
            LG und euch allen auch einen schönen Tag!!!!!!

            Kommentar


            • Re: Happy Birthday Mägy


              Dann schließe ich mich den Glückwunschen einfach mal an. :-)

              Kommentar



              • Re: Happy Birthday Mägy


                Das mach ich doch auch glatt.
                Alles erdenklich Gute für dein neues Lebensjahr.

                Kommentar


                • So,so...


                  schein nicht mehr aufmerksam mitzulesen...
                  Doña Ratoncito hat Geburtstag....

                  Also dann,sag ich mal : Herzlichen Glückwunsch....:-))

                  Kommentar


                  • Re: Happy Birthday Mägy


                    Gärn gratuliere ig dir zum Geburi, blib gsund, tue nid zfescht jufle nimm dir Zyt ou für dys Guetga. Die chline Sache im Läbe sy wie farbegi Blueme am Wäg!!!!!!!

                    Sirius

                    Kommentar



                    • Re: Happy Birthday Mägy


                      Danke euch allen!!!
                      Ich hatte einen wunderbar schönen Tag mit viel Sonne, viel Essen, viel Spass... bin eben erst nach Hause gekommen!
                      Und meine Männer geniessen den Ausgang - "ihr" Club hat heute die Meisterschaft gewonnen - also werde ich morgen zwei gutgelaunte aber unausgeschlafene Männer haben *lach*, was hoffentlich nochmals so einen Supertag gibt...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X