#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich hab nen neuen Nick!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich hab nen neuen Nick!

    Ich bin hier neu...etc.etc.
    Nein, den will ich euch natürlich nicht angeben - aber ich hab mir einen neuen Nick zugelegt und jetzt dürft ihr mal raten, wer ich bin :-)
    Ihr habt ja schön Zeit am Sonntag, habt alle nix anderes zu tun, oder?
    Geniesst das schöne Wetter, solange es dauert ;-)
    Liebe Grüsse von der Leseratte


  • Re: Ich hab nen neuen Nick!


    Wie hiess die Sendung seinerzeit ?...ach ja,"was bin ich ?"
    Ne,ratito, ich hab Sonntags besseres zu tun. Geld verdienen, um diesen Schwachsinn hier finanzieren zu können.....

    Kommentar


    • Re: Ich hab nen neuen Nick!


      Sonntag ist meist der strengste Arbeitstag *lach* und die Wäsche wartet - ausserdem Turnier und letzter Ferientag - also gibts mich wohl erst ab Montag wieder! Gute Nacht @all!

      Kommentar


      • Re: Ich hab nen neuen Nick!


        Ich weiss, aber ich konnt mir den "Schwachsinn" trotzdem nicht verkneifen... Ich habe nun mal manchmal einen schrägen Humor! - ausserdem passt "Leseratte" hervorragend zu mir, denn ich lese wirklich sehr viel und sehr gern.
        Und ich persönlich liebe nun mal solche doofen Rätsel - wer nicht mag, muss ja nicht mitmachen. Wünsche dir trotz "Geldverdienenmüssen" ein schönes Weekend, Nerea. LG Leseratte :-)

        Kommentar



        • Re: Ich hab nen neuen Nick!


          Dann spielen wir halt einmal Rumpelsilzchen?!

          Bist du vielleicht .......... Leserin????

          Kommentar


          • Re: Ich hab nen neuen Nick!


            Da hab ich auch schon dran gedacht

            Kommentar


            • Re: Ich hab nen neuen Nick!


              Derzeit sind soviel "Neulinge" hier vertreten, dass es zu mühsam ist, oder auch nur peripher interessiert, wer denn da so belesen ist. Welche "Hefte" ziehst du dir denn so rein? ;-)

              Kommentar



              • Re: Ich hab nen neuen Nick!


                tippe auf Aquabird.

                Kommentar


                • Re: Ich hab nen neuen Nick!


                  Du meinst, dass aus dem Wasservogel eine Wasserrate...ähhh Leseratte geworden ist? ;-)

                  Kommentar


                  • Re: Ich hab nen neuen Nick!


                    in den 'Neuen Bundesländern' gibt es noch Gebiete mit erheblicher Strahlenbelastung. Diese kann gravierende Genveränderungen bewirken. Vielleicht ist er mutiert.
                    In der Zeitschrift 'Stern' war kürzlich ein grosser Artikel über die Ausbreitung der Ratten, ging aber hauptsächlich um Wander-Ratten.

                    Kommentar



                    • Re: Ich hab nen neuen Nick!


                      Nein, ein Nickwechsel würde mich viel zu sehr stressen *fg*
                      Betreibe einfach Ausschlussdiagnostik:

                      Hedonist
                      Leserin
                      Mägy66
                      malau1
                      Nerea
                      Shanti
                      silpau

                      sind es schon mal nicht. Wer ist sonst noch zu später Stunde im Netz unterwegs?

                      Kommentar


                      • Re: Ich hab nen neuen Nick!


                        Ich bin mir zu 95% sicher zu wissen,wer es ist.Ich wart aber mal ab bevor ich mich festlege. Jemand den man lang genug kennt, "verrät" sich über kurz oder lang.

                        Ich zum beispiel könnt hier mit jedem Nick auftreten,spätestens nach dem dritten Posting weiss man bescheid...

                        Kommentar


                        • Re: Ich hab nen neuen Nick!


                          Glaub ich nicht, außer man provoziert es bei ganz bestimmten Themen. :-)

                          Kommentar


                          • Re: Ach so


                            Mir sind ein paar echte Leseratten aus dem Forum bekannt. Aber ich warte ebenfalls mal ab. (:X)

                            Kommentar


                            • Re: Ich hab nen neuen Nick!


                              Wanderratten kenne ich nicht, nur Wandervögel. ;-)

                              Kommentar


                              • Re: Ich hab nen neuen Nick!


                                im Gegensatz zur 'gemeinen Hausratte' hat die Wanderratte einen ca. 25 cm langen nackten Schwanz.

                                Sie frisst so ziemlich alles, was ihr zwischen die Zähne kommt und kopuliert innerhalb 2 Stunden zigmal.

                                (Ähnlichkeit mit lebenden Personen ist nicht wahrscheinlich)

                                Kommentar


                                • Re: Ich hab nen neuen Nick!


                                  _Shanti_ schrieb:
                                  -------------------------------------------------------
                                  > Wanderratten kenne ich nicht, nur Wandervögel. ;-)


                                  Wandervögel den Verein kenn ich.Die sind doch in zwei Gruppen geteilt.Die wienen wandern die anderen ...

                                  Kommentar


                                  • Re: Ich hab nen neuen Nick!


                                    Aber Motorhauen magst du nicht, oder?

                                    Kommentar


                                    • Re: natürlich


                                      meine ich Motorhauben ;-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Ich hab nen neuen Nick!


                                        Der Ausschluss-Versuch ist soweit nicht schlecht, aber er haut nicht hin... ätsch!
                                        uebrigens lese ich am liebsten Agatha Christie, Leon Uris und Eveline Sanders - falls euch das weiterhilft.

                                        Kommentar


                                        • Re: Ich hab nen neuen Nick!


                                          Na los wenn du nicht Schuld an schlaflose Nächte sein willst,spucks aus;-)

                                          Kommentar


                                          • Tja...


                                            Einige von euch haben doch mitgekriegt, dass ich eine neue Email-Adresse habe... nicht auf mich gekommen, wie - vorallem nach meinem neuen Thema heute morgen früh...
                                            Den konnt ich mir jetzt einfach wirklich nicht verkneifen!

                                            Kommentar


                                            • Re: Ich hab nen neuen Nick!


                                              weiblich und sehr frech hab ich noch vergessen hinzuzufügen *gg*

                                              Kommentar


                                              • Re: Ich hab nen neuen Nick!


                                                und hast mich trotzdem nicht erkannt??? ts, ts, ts....

                                                Kommentar


                                                • Re: Tja...


                                                  ich habe mal kurz dran gedaccht aber da du noch als Mägy da warst gestern abend Ok nun können wir sicher schlafen
                                                  Hallo Mägy :-)
                                                  ich habe auch einige Mail Adresssen und nur einen Nick ;-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X