#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo zusammen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo zusammen

    leider regnet es mal wieder und der 1.May soll auch nicht so schön werden.
    Mist wir wollten eigendlich den Grill anwerfen.
    Na egal.
    Da die ihr sowiso alle fleißig am arbeiten seit wie es ausschaut,ist euch das Wetter sicher heute und morgen egal.
    Obwohl ich der Meinung bin ,bei Sonnenschein geht einen auch die Arbeit schneller von der Hand.

    @Nerea dir gleich viel Glück :-)

    LG Marion


  • Re: Hallo zusammen


    Ne,heut nix arbeiten, heute Anwalt.
    Und obwohl ich auf der Arbeit am Sonntag grossartig ankündigte, das, egal was passiert, auch wenn das Hotel droht bis auf die Grundmauern abzubrennen, und jede Hand nötig sei für den Eimer Wasser, haben die tatsächlich vor'ner halben Stunde angerufen, ich müsse kommen, es hätt sich eine Kollegin krankgemeldet.
    Da müssen'se jetzt durch ohne mich.......
    Manchmal muss man halt Prioritäten setzen, obwohl ich mir das finanztechnisch garnicht leisten kann.
    Morgen hätte ich eigentlich auch frei, aber nach dem heutigen Standpunkt wohl eher doch nicht.
    Hat schon was wenn man trotz ständigem Malochen trotzdem nur am Rande des Abgrundes herumbalanziert.......
    Irgendwie sehe ich da keine Relationen mehr....

    Kommentar


    • Re: Hallo zusammen


      Dann hast Du wohl nicht Deinen Teller leer gegessen, denn bei mir scheint die Sonne :-)

      Aber am 1. Mai soll es bei uns auch regnen.

      @Nerea
      Ich wünsche Dir alles Gute und denke an Dich

      Kommentar


      • Re: Hallo zusammen


        Tja, Daumen drücken hat's nicht gebracht...

        Kommentar



        • Re: Hallo zusammen


          Warum? Was heißt das jetzt für Dich?

          Kommentar


          • Re: Hallo zusammen


            Du weißt doch, der Amtsschimmel ist ein langsamer Gaul. Also nicht gleich verzagen. :-)

            Kommentar


            • Re: Hallo zusammen


              Deine Kolleginnen werden es auch mal ohne dich schaffen. Zur Not muss eben auch die Chefin mitanpacken. Dass dein Termin heute sehr wichtig ist/war, sollten auch deine Chefs einsehen.
              Es ist immer "nett", wenn eine Kollegin just vor einem Feiertag krank wird, der obendrein noch so günstig fällt.
              Nichtsdestotrotz: Halt die Ohren steif. :-)

              Kommentar



              • Re: Hallo zusammen


                Im Augenblick ist das Wetter bei mir noch schön. Allerdings soll es am Nachmittag/Abend umschwenken. Naja, ich lass mich überraschen.

                Kommentar


                • Re: Hallo zusammen


                  Ess`nur fleißig Dein Teller leer....dann bleibt es auch schön gg

                  oder sollte ich bei Dir sagen: trink`fleißig :-)

                  Kommentar


                  • Re: Hallo zusammen


                    Mehr trinken, kann sicherlich nicht schaden. ;-)

                    Kommentar



                    • Re: Hallo zusammen


                      Das tut mir Leid. Aber egal worum genau es geht,gib nicht auf.
                      Ich glaube du bist eh ein Kämpfer

                      Kommentar


                      • Re: Hallo zusammen


                        dachte ich mir doch :-)

                        Kommentar


                        • Re: Hallo zusammen


                          Das haisst ich habe 1/3 Chance mit meinem Anliegen durchzukommen, und das auch noch abhängig vor welchem Richter.

                          Kommentar


                          • Re: Hallo zusammen


                            Der Amtsschimmel ist in diesem Zusammenhang uninteressant, es dauert sowieso 4- 6 Wochen.
                            Hier geht's in erster Linie um die Durchsetzung meiner Interessen,und für die sieht's halt nicht gut aus.

                            Kommentar


                            • Re: Hallo zusammen


                              Ja,mag sein,aber irgendwann ist man auch müde des Kämpfens...

                              Kommentar


                              • Re: Hallo zusammen


                                das glaube ich dir gerne.Stehst du in A. ganz alleine oder hast du wenigstens Unterstüzung durch Familie oder gute Freunde?

                                Kommentar


                                • Re: Hallo zusammen


                                  Dann kann man nur hoffen, dass der Fall einem humanen Richter zugeführt wird.

                                  Kommentar


                                  • Re: Hallo zusammen


                                    Du gehörst aber in die Kategorie der Stehaufmännchen. Und deswegen wirst du bestimmt irgendeinen Weg finden.

                                    Kommentar


                                    • Re: Hallo zusammen


                                      Hallo und trockene Grüße aus Berlin. Die Sonne ist jetzt zwar verschwunden aber noch regnet es nicht.
                                      Haste keinen Regenschirm für Euren Grill? (-;

                                      Kommentar


                                      • Re: Hallo zusammen


                                        Ich stehe hier in Augsburg ganz alleine.....
                                        Das ist aber nix neues, das tat ich letzendlich schon immer, egal wo auf dieser Welt...

                                        Kommentar


                                        • Re: Hallo zusammen


                                          ja,im Ernstfall Pro7, RTL,oder Bild-Zeitung. Ist mir egal.
                                          Fragt sich nur ob ich bis dahin nicht schon auf der Strasse logiere....

                                          Kommentar


                                          • Re: Hallo zusammen


                                            nee dann machts ja keinen Spass.Ich verstehe nicht das manche Griller bei Regen drausssen Stehen und ihr Fleisch bereiten und dann reinrennen um es zu verspeisen. Für mich gehört zum grillen Wärme, Sonne ein kühles Getränk und vor allen gute Laune.Aber bloß keinen Regenschirm.

                                            Kommentar


                                            • Re: Hallo zusammen


                                              Scheiße :-(

                                              Kommentar


                                              • Re: Hallo zusammen


                                                In dieser Hinsicht gehe ich mit dir absolut konform.

                                                Kommentar


                                                • Re: Hallo zusammen


                                                  bevor du auf der Strasse oder unter der Brücke logierst ...

                                                  bist Du bei mir herzlich willkommen!
                                                  Das ist ein sehr ernstgemeintes und wohlüberlegtes Angebot.

                                                  Auch von wegen 600 km Reifenpanne und so ...
                                                  so allein bist du gar nicht, wie Du denkst.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X