#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurt Cobain

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurt Cobain

    Hallo ihr Lieben,

    am 5.4.08 ist Kurt bereits 14 Jahre tot. Er war ein wirklich toller Mann und Sänger. "Nirvana Unplugget in New York" ist ein Erlebniss. Ich liebe seine Musik und danke ihm dafür. Wie krank muß seine arme Seele gewesen sein, daß er sich Heroin spritzte und sich dann erschoss? "Ich bin zu neurotisch (unbeständig), launisch und inzwischen leidenschaftslos, also denkt dran, es ist besser auszubrennen, als langsam zu verblassen." Wir werden dich nie vergessen........


  • Re: Kurt Cobain


    Schade, dass du nicht auch die positiven Sätze aus seinem Abschiedsbrief erwähnt hast.

    Kommentar


    • Re: Kurt Cobain


      Liebe Perdita,

      es heisst OFFIZIELL er hätte sich erschossen. Inoffiziell fragt man sich allerdings immer noch wie ein einzelner Mensch sich mit einer (nicht abgesägten) Schrotflinte, dessen Mündung in den Mund führt, erschiessen kann.
      Was das Heroin betrifft...nur ein Bruchteil der Abhängigen knallt sich mit Absicht in's Nirwana.Den meisten passiert das,schlicht und ergreifend,ungewollt. Meist weil sie auf dem Affen sind,sich, um den Affen zu mindern,eine Pulle Hochprozentiges wegkippen, doch noch an Stoff kommen,den noch obendrauf legen,und dann gehen die Lichter aus, weil der Körper hat nun mal nur begrenzte Aufnahmekapazitäten.

      Was Kurt Cobain betrifft....er war halt depressiv und befindet sich damit in bester Gesellschaft.
      Mein Favorit, immer noch,ist übrigens "Come as you are",sowohl in der Studioversion als auch unplugged....

      Kommentar


      • Re: Kurt Cobain


        Um seinen "Selbstmord" gibt es viele Gerüchte. Es gibt auch Leute, die davon ausgehen, daß seine Frau da die Finger im Spiel hatte. Es wurden wohl auch keine Fingerabdrücke auf dem Gewehr gefunden und ob ein Mann noch in der Lage ist, nach der 3-fachen Menge einer Überdosis Heroin den Abzug zu drücken, gibt doch zu denken. Wie dem auch sei, die Wahrheit wird wohl niemals ans Tageslicht kommen. Der eine sieht es so, und der andere so.
        Ein Verlust ist es aber allemal für die Musikwelt."Come as you are" erinnert mich immer an meine besten Discozeiten. Nee, ist das schon lange her.

        Kommentar



        • Re: Kurt Cobain


          http://de.youtube.com/watch?v=AZpgLNkcQE4

          Kommentar


          • Re: Kurt Cobain


            malau1 schrieb:
            -------------------------------------------------------
            > http://de.@#$%&/watch?v=AZpgLNkcQE4

            **Dat war nix**

            Kommentar

            Lädt...
            X