#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

passendes Geburtstagsgeschenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • passendes Geburtstagsgeschenk

    Hallo,
    mein freund hat in knapp 2 wochen geburtstag er wird 19. Wir sind seit 5 wochen zusammen und ich habe nicht so wirklich ahnung was ich ihm schenken könnte bzw. womit ich ihn überraschen könnte.

    vielleicht habt ihr ja ein paar tipps für mich

    Liebe Grüße


  • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


    Hi
    Kommt ganz auf deinen Geldbeutel an .
    Von romantischem Essen bis Flug über eure Stadt ist alles möglich .Natürlich solltest du seine Vorliebe kennen .

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


      Übertreiben würde ich es nicht, dazu kennt ihr Euch zu kurz. Lade ihn nett zum Essen ein oder schenk ihm was Kleines für sein Hobby, wenn er Eins hat. Für allzu persönliche Dinge ist es noch zu früh............

      Kommentar


      • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


        5 Wochen?
        19 Jahre?

        Eine Schachtel Kondome??!!

        Kommentar



        • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


          ()SILPAU!(:8)

          Kommentar


          • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


            kondome(:O)
            neiin so etwas nun auch nicht wir kennen uns ´ja schon sehr gut so ist das ja nun nicht und bis dahin sind wir fast 2 monate zusammen, in den urlaub fliegen wir auch dieses jahr.

            ich überlege vielleicht etwas persönliches zu schenken sprich schmuck mit etwas eingraviertem oder so aber eine kette hat er schon von mir und dann vielleicht etwas zum anziehen oder was ausgefallenes er trinkt gerne red bull ich habe letztens gesehen es gibt auch lampen von red bull aber ich bin mir nicht so sicher ob ihm so etwas gefallen würde und ja vielleicht etwas schönes kochen am abend oder essen gehen ich würde ihn ja gerne irgendwo mit etwas überraschen hmmz..

            Kommentar


            • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


              5 Wochen seid ihr zusammen...und da willst Du jetzt schon mit was ganz aussergewöhnlichem kommen ??
              Was machst Du in 20 Jahren zu seinem Geburtstag ??
              Steigert sich die Geschenke-Qualität sukzessiv ??

              Kommentar



              • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


                hallo silly
                Das liegt nicht an den 19.
                kann man auch in meinem alter noch geschenkt bekommen. wenn von ner frau kommt, kann man es als angebot werten, dann ist die geschenkte menge wichtig. spricht für einen hohen anspruch oder dem wunsch, dass es was längeres wird.

                wenn sie ihm putzzeug fürs auto schenkt, denkt er, die will mich nicht in ihrer nähe, aber immer im sauberen auto gefahren werden()))()))()))

                Kommentar


                • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


                  Hallooooo Manniiii! Schön, dich zu sehen!

                  Und danke für deine aufklärenden Worte! ;-) Man (Frau) lernt immer wieder gerne über die Gedanken des Mannes dazu! ;-)
                  Und deine Worte sind ja immer sehr lehrreich! *ggg*

                  Janaina sagt ja wie lange sie schon eine Beziehung mit diesem jungen Mann führt und denkt, dass es schon eine Ewigkeit andauert?! Für meine Begriffe ist das eine sehr geringe Zeit, die sie mit ihm beisammen ist.
                  Daher dachte ich in diesem Fall eigentlich nur an eine Schachtel. Ich weiß gar nicht, wieviele da drinnen sind! ;-)
                  Aber ich würde sagen, dass die Menge in einer Schachtel zwar einem Angebot gleicht, die Gefühle zu ihm klarmacht, allerdings auch zur Forsicht mahnt. ;-)

                  Dein Beispiel mit dem Auto lehrt mich wieder ein bisschen mehr, den Gedankengang eines Mannes zu folgen. ;-)
                  Wäre in dem Fall wahrscheinlich nicht so das richtige Geschenk um ihm die Zuneigung klarzumachen.

                  Kommentar


                  • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


                    Wäre in dem Fall wahrscheinlich nicht so das richtige Geschenk um ihm die Zuneigung klarzumachen.

                    Ja. Blumen oder grünzeug schätz auch so mancher mann.

                    Gras kann man ja rauchen. alles andere findet dann sich sein zuhause beim dinner - im salat.

                    also. wir männer sind ja sehr einfallslos, wenn es darum geht, in geschenken gefühle auszudrücken.

                    dessous kaufen wir zu groß oder zu klein, falsche farbe oder passt nicht zum outfit. kneift im schritt oder rutscht vom po.

                    Also was bleibt, wir schenken uns ganz. aber welche frau will das schon.

                    bleibt, wir vergessen ganz ausversehen diesen, uns so wichtigen tag am besten. stress gibts sowieso. aber wir haben gespart.

                    LG manni

                    Kommentar



                    • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


                      Manni! ;-)
                      Wusste ja gar nicht, dass du gierig bist??!! Hast du ja noch nie durchblicken lassen! ;-)
                      Aber jetzt weiß ich wenigstens, warum der Mann diesen Tag gerne mal vergisst!
                      Allerdings solltest du auch mal wissen, dass wir das sehr, sehr übel nehmen! Du müsstest es also doppelt und dreifacht wieder gutmachen! *eh klar, oder?*

                      Und das mit dem Dessous wäre doch ganz einfach zu lösen. Wie wärs, wenn du dir die Größe mal abschreibst?!
                      Wie du daran kommst, ist dir ja sicherlich nicht fremd?

                      Also vergessen würde ich dir nicht raten. ;-)

                      Kommentar


                      • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


                        habs noch nie vergessen.

                        hab aber verständnis für alle anderen.

                        du setzt ja dinge voraus. "Größe mal abschreibst".

                        Mann -> schreiben -> geht das? ich dachte männer können weder denken, noch schreiben. dazu brauchen wir doch ne frau.()))()))

                        In meinem alter ist man zufrieden, wenn man in die nähe der dessous gelassen wird.()))

                        alles was ausserhalb der firma schießer angeboten wird, ist mir doch sowieso fremd.()

                        Kommentar


                        • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


                          Nie Dieter Nuhr geschaut ??
                          Frau geht in den Dessousladen,bestellt Grösse 36,Verkäuferin bringt 42, passt.
                          Da kann man als Lover nicht mithalten....

                          Kommentar


                          • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


                            hallo nerea. alles ok?

                            Mann kann ja erklären, das vorausschauend größer gekauft wurde.

                            lg. manni

                            Kommentar


                            • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


                              Primater schrieb:
                              -------------------------------------------------------
                              > hallo nerea. alles ok?
                              >
                              Ehrliche Antwort ??

                              Nein, nix ok.....

                              Kommentar


                              • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


                                > habs noch nie vergessen.

                                Hätte mich auch echt gewundert?!

                                > hab aber verständnis für alle anderen.

                                Die anderen werden sich sicher freuen, wenn du sie verstehst. ;-)


                                > du setzt ja dinge voraus. "Größe mal
                                > abschreibst".

                                sind das wieder deine Ausreden??? ;-)


                                > Mann -> schreiben -> geht das? ich dachte männer
                                > können weder denken, noch schreiben. dazu brauchen
                                > wir doch ne frau.()))()))

                                Na ein bissl was wird man doch von euch noch erwarten können?! ;-)

                                > In meinem alter ist man zufrieden, wenn man in die
                                > nähe der dessous gelassen wird.()))

                                Klingt geradezu so, als würdest du nicht mehr hinfinden. Oder nicht wissen, wo die sind! ;-)


                                > alles was ausserhalb der firma schießer angeboten
                                > wird, ist mir doch sowieso fremd.()

                                Also doch!!!! ...... Faule Ausreden!!! ;-)

                                Kommentar


                                • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


                                  ja ich gestehe....... Faule Ausreden!!! ;-)

                                  Kommentar


                                  • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


                                    Dacht ich es mir doch!!! ;-)

                                    Die Hauptsache ist, die Verarbeitung hat dir gefallen ;-)

                                    Kommentar


                                    • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


                                      Was sind das bloß für Frauen, die ihre Größe verleugnen?!
                                      Die brauchen sich dann nicht zu wundern, wenn die Männer mit der gerundeten Handfläche einkaufen gehen.

                                      Kommentar


                                      • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


                                        da muss mancher Mann aber große hände haben. andere gehen mit der flachen hand los.

                                        besser ist da ein vergleich an der verkäuferin.

                                        ()))()))()))

                                        Kommentar


                                        • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


                                          es sagt ja keiner das es was gaanz außergewöhnliches sein muss wie einen flug mit dem hubschrauber oder sonst was.
                                          ich möchte einfach nicht nur etwas materielles schenken sondern auch etwas persönliches wie eine kette nur leider hat er das auch schon von mir.
                                          über was würde sich "mann" noch so freuen?

                                          Liebe Grüße

                                          Kommentar


                                          • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


                                            Wenn er liest,kauf ihn ein schönes Buch und schreib was rein

                                            Kommentar


                                            • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


                                              Je nachdem in welchen Laden zu einkaufen gehst. ;-)

                                              Kommentar


                                              • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


                                                Ich nehme noch empfehlungen an.

                                                bitte aber nicht zu üppige verkäuferinnen. bin schnell überfordert.

                                                Hallo shanti alles ok?

                                                lg manni

                                                Kommentar


                                                • Re: passendes Geburtstagsgeschenk


                                                  Positives Denken ist angesagt. Im Leben gibt es immer ein auf und ein ab. Wer gerade weit unten ist, kann nur wieder aufstehen. :-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X