#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Berlin hat mich wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Berlin hat mich wieder

    Hallo, ich hoffe Ihr hattet bisher Alle schöne Feiertage und freut Euch, das Morgen auch noch Einer ist. Für die Meisten jedenfalls........
    Ich habe mir an der Ostsee den Wind um die Nase pfeifen lassen, gestern war es so stürmisch, das ich nicht mehr vorwärts laufen konnte. Heute Morgen war Alles verschneit und lausig kalt, aber die Sonne hat gelacht. Trotzdem hieß es Abschied nehmen und nun bin ich wieder hier. Was habt Ihr inzwischen so getrieben?


  • Re: Berlin hat mich wieder


    Ja das Wetter, die Sehnsucht nach dem Frühling wird immer größer. Im letzten Jahr haben wir im Garten, den Osterkaffee eingenommen

    Kommentar


    • Re: Berlin hat mich wieder


      Hallo Zauberbraut, du aus Berlin?
      Ich liebe Berlin, dort ist übrigens auch meine große Tochter geboren und sie ist stolz drauf!
      Und die Ostsee ist für mich Faszination, da könnt ich immer wieder hin und bin auch fast jedes Jahr mal dort. Der Blick über die Düne ist fantastisch...! Kult!

      Kommentar


      • Re: Berlin hat mich wieder


        Gegen Winterdepri helfen frühlingsfrische Klamotten (-;

        Kommentar



        • Re: Berlin hat mich wieder


          Jaaaaaaaaaaa, icke bin aus Berlin (-: und lebe total gerne hier.
          Die Ostsee ist mein absoluter Favorit zum abstressen, egal wie das Wetter ist. Gestern war die See total aufgewühlt und der Wind ist mit 72 km/h durch die Gegend gepfiffen, das war irre.

          Kommentar

          Lädt...
          X