#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

es schüttet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • es schüttet

    schon wieder wie aus Kübeln, so langsam wird man es leid.
    Es wird Zeit für ein bisschen Sonne, die würde sicher auch hier die Stimmung ein bisschen entspannen. Trozdem,habt einen schönen Tag heute


  • Re: es schüttet


    Hallo Marion,
    hier regnet es nicht, aber das kann ja noch werden. (-;
    Ich finde übrigens auch, das die Stimmung hier schon eine Weile ziemlich bissig geworden ist. Schade eigentlich........
    Ich wünsche Dir einen entspannten Tag und allen Mitlesern ein paar sonnige Gedanken.
    Kommt gut durch die Woche, fröhliche Grüße Eure Zauberbraut

    Kommentar


    • Re: es schüttet


      Hi ihr zwei! ;-)

      Bie uns regnets no net. Und ich würde es gerne sehen, wenn du dir die Regenwolken behalten würdest.

      Ja, einige Beiträge haben es wieder geschafft, aus einem PlauderForum, in dem man versuchen sollte gute Laune zu verbreiten, die Stimmung schwer zu drücken.

      Aber man sollte halt die Hoffnung nie aufgeben, dass es (vielleicht) wieder einmal anders werden könnte. Mich jedenfalls freut es nicht auf Beiträge zu antworten, wo der Frust schon nach den ersten Wörtern hervorquillt.
      Vielleicht hat das ja auch mit Depression zu tun? Oder ist das nur der Wille, in kein tiefes Loch gezerrt zu werden? Mal sehen, vielleicht bekommen ich ja Antworten.

      Auf jeden Fall, wünsch ich euch noch einen tollen Tag.

      Kommentar


      • Re: es schüttet


        Guten Morgen.

        Ich wünsche dir und allen anderen einen wunderbaren tag.

        Ja die frustrationen unseres lebens werden durch die wetterlage doch unterstützt. aber um so schöner ist es, wenn dann irgendwann, wir morgens durch die sonnenstrahlen wachgeküßt werden.

        ich bin zwar nicht die sonne, aber vielleicht hilft ein strahlendes lächeln, was ich euch sende, um eure stimmung zu heben. mehr kann ich nicht bieten.

        allen einen schönen tag.

        Strahl ()))()))()))()))

        Manni

        Kommentar



        • Re: es schüttet


          Guten Morgen Silpau.Natürlich wünsch ich dir Sonnenschein;-)

          Kommentar


          • Re: es schüttet


            Morgen Manni,wer so strahlt den kann es ja nur gut gehen und wer so angestrahlt wird dem gehts dann auch gleich gut.
            Ich wünsche dir einen schönen Tag
            LG

            Kommentar


            • Re: es schüttet


              Guten morgen marion.

              meine befindlichkeiten, mal aussen vor.

              aber mit ein wenig positiver energie, dem wunsch sich nicht von dingen runterreißen zu lassen, sollte es jedem gelingen, den tag zu genießen.
              kein tag ist schlecht. wie wir ihn gestalten macht einen tag aus.

              Mit liebe im herzen, der abkehr von den eigenen problemen und dem wunsch nach etwas besonderem, haben wir kraft, jeden tag zu einem wunder zu machen.

              LG manni

              Kommentar



              • Re: es schüttet


                schön gesagt()))

                Kommentar


                • Re: es schüttet


                  Guten Morgen!

                  Ja, das klingt nach kraftbringender Energie!!! ;-)
                  So ist es gut und es tut einfach nur gut!!!

                  Bei uns guckt heute schon die Sonne durch!! ;-)
                  Und Malau! Auch dir wünsche ich natürlich für heute noch Sonnenschein. Ist ja schließlich zwischen uns genug Natur, die ebenfalls gegossen werden will. Also schick die Regenwolken ein Stück in richtung Süden.

                  Kommentar


                  • Re: es schüttet


                    Guten morgen silpau.

                    dein wunsch scheint ja abzuweichen von denen der sonnenanbeter.

                    Also ich drück die daumen, dass es regnet, dat dusche und spülung wieder funktionieren.


                    ()))()))()))()))

                    manni

                    Kommentar



                    • Re: es schüttet


                      Hi! ;-)
                      Funktioniert schon noch alles, aber schadet sicher nicht, wenn man ein wenig vorsort. ;-) Wäre ja schlimm, wenn man das mal braucht und es würde am Wasser seidern ;-)

                      Arbeite nicht zu viel!! Genieße den Tag und vergiss die B) nicht.

                      Kommentar


                      • Re: es schüttet


                        Hallo silpau.

                        Nein vergess ich nicht. die wasserfeste sonnencreme hab ich auch schon dabei. also jetzt ist es egal, ob sich sonne oder regen hier einstellen.

                        zur arbeit: ich bin schon in deckung gegangen, damit sie an mir vorbei zieht.

                        manni

                        Kommentar


                        • Re: es schüttet


                          Oh jaaaa.....die wasserfeste Sonnencreme hat auch den Vorteil, dass das Wasser einfach abperlt. ;-) Dann brauchst dich nichtmal abzuwischen.

                          Auf jeden Fall muss ich (oder besser! darf ich) feststellen, dass du immer die besten Ideen hast.
                          Dich muss ich einfach im Auge behalten. B)Alsooooo....renn nicht weg, OK?

                          Kommentar


                          • Re: es schüttet


                            ok. bleibe greifbar glibschig.

                            manni

                            Kommentar


                            • Re: es schüttet


                              Morgen!
                              Bei uns ist es noch trocken,dafür fiel der Sonntag gehörig ins Wasser.... :-/

                              Naja, was solls, ändern kann man es nicht... dafür kommt jetzt hin und wieder die Sonne raus.

                              Euch auch einen schönen Tag in dieser kurzen Arbeitswoche :-)

                              Kommentar


                              • Re: es schüttet


                                Hallo Jenny.

                                Hab dich ja schon lange nicht micht gesehen. alles ok bei dir?

                                dir einen schönen sonnigen tag.

                                manni

                                Kommentar


                                • Re: es schüttet


                                  Zum Glück bist angezogen, da kann man dich am Kragen packen ;-)

                                  Kommentar


                                  • Re: es schüttet


                                    Hey Manni!

                                    Der Sonnige Tag ist vorbei, auch hier regnet es jetzt :-(

                                    Das wir uns so lange nicht gesehen haben, lag ja nicht nur an mir :-) aber danke der Nachfrage, ich lebe noch :-)

                                    Kommentar


                                    • Re: es schüttet


                                      Manchmal ist meine Laune noch schlimmer als das Wetter, also bin ich froh, dass es so ist wie es ist.
                                      Sag, gibt es für uns Menschen das "perfekte Wetter".
                                      Haben wir nicht an jeglichem Wetter etwas auszusetzen?

                                      Kommentar


                                      • Re: es schüttet


                                        Eigentlich ist jedes Wetter perfekt. Denn man kann , oder ist teilweise gezwungen, etwas anderes zu tun. ;-)

                                        Kommentar


                                        • Re: es schüttet


                                          Richtig, dieser Aspekt kommt dann auch noch dazu.
                                          Vielleicht sind wir in unseren Gedanken manchmal nur zu unflexibel; ich habe keine Ahnung.

                                          Kommentar


                                          • Re: es schüttet


                                            ist ja gut das wir das Wetter nicht manipulieren können.
                                            Aber ein bisschen Sonne tät schon mal wieder gut.

                                            Habe gerade den Wetterbericht in RTL gesehen .Ab Freitag wieder sturmisch und dann Ostern Schnee bis 500 Meter runter :-(

                                            Kommentar


                                            • Re: es schüttet


                                              Die einen wird es freuen und die anderen weniger.
                                              Gut, wenn ich im Urlaub bin (wenn man das so nennen kann), dann würde ich mich auch nicht über nur Regen oder Stürme freuen (im Sommer).
                                              Letzes Jahr hatten wir von 14 Tagen ganze 4 Tage Sonne und der Rest war Regen, Sturm, Gewitter, Hochwasserkatastrophe usw...
                                              Krank waren wir auch noch im Urlaub (alle samt).
                                              Das brauche ich auch nicht wirklich.
                                              Dennoch bin ich trotz des Mistwetters froh, die Katastrophe überstanden zu haben und stattdessen mich meiner nicht vorhandenen künstlerischen Ader gewidmet habe. Es hat nicht wirklich gefruchtet, bot mir aber eine andere Art von Entspannung.

                                              Kommentar


                                              • Re: es schüttet


                                                künstlerische Ader ? Darf man fragen was du da machst? Ich Zeichne gerne

                                                Kommentar


                                                • Re: es schüttet


                                                  Das ist doch mittlerweile schon fast Tradition. Ostereier im Schnee suchen ;-)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X