#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

guten morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • guten morgen

    habt ihr auch so prächtiges wetter ?
    raus aus dem bett und joggen oder radfahren (8))

    ------------------------------------------------------------------

    an garth und shanti
    wann kommt ihr denn nu in den münchner oder nürnberger raum ?
    vor oder nach ostern würde mir sehr gut passen (8))


  • Re: guten morgen


    Dir auch einen schönen Tag (-: Ich freue mich, das ich nicht alleine Sonntags so zeitig aus dem Bett falle....
    Nachher ist radeln angesagt, aber erstmal räume ich ein bißchen meine Bude auf. Was treibst Du so?

    Kommentar


    • Re: guten morgen


      raus aus dem bett und **arbeiten gehen**
      **So gilt's zumindest für mich**

      Kommentar


      • Re: guten morgen


        Hallo :-))

        Das Wetter war/ist auch bei mir traumhaft. Ich habe unbewusst deinen Rat befolgt und bin sofort in die freie Natur. ;-))

        Wegen der zweiten Sache melde ich mich noch separat bei dir.
        Hast du schon Antwort von Garth?

        Grüßchen
        Shanti

        Kommentar



        • Re: guten morgen


          ich kenne das.meine wochenenden sind auch nicht immer frei von arbeit. man überleb auch das ?newa ?

          Kommentar


          • Re: guten morgen


            heute war joggen und sauna am programm.danach ein treffen mit nem kumpel .das schöne wetter muss man nutzen

            Kommentar


            • Re: guten morgen


              also war das wetter auch bei euch super.
              garth hat sich noch nicht gemeldet.wenn du etwas erfährst sag doch bitte bescheid. ja?
              ich würde mich sehr freuen mal ein bisschen mit euch um die häuser ziehn zu können.deutschland hat auch schöne plätzchen )

              Kommentar



              • Re: guten morgen


                Claro, gibt in jedem Falle Schlimmeres als seinen Sontag mit Arbeit zu vertrödeln....

                Kommentar


                • Re: guten morgen


                  deutschland hat auch schöne plätzchen )
                  **Ach ?? Wo ??**

                  Kommentar


                  • Re: guten morgen


                    du schiesst jetzt quer.wer sie nicht sehen will der sieht sie nicht.es wird ihnen gefallen wohin ich sie entführe.garth wird es kennen und shanti war noch nicht in dieser gegend
                    wozu habe ich ein auto ? )

                    Kommentar



                    • Re: guten morgen


                      Nachdem ich ja nicht zum ersten Mal in DE wäre, kann ich das bestätigen. Wenn es irgendwie passt, bekommst du Bescheid. Zu Ostern selbst bleibe ich aber in der Heimat. :-)

                      Kommentar


                      • Re: guten morgen


                        Klar habt ihr die. Wenn auch nicht ganz so schöne, wie wir. ;-p

                        Kommentar


                        • Re: guten morgen


                          Das kann doch nur Bayern sein ;-)

                          Kommentar


                          • Re: guten morgen


                            Auch außerhalb von Bayern gibt es ein paar schöne Städte, Dörfer, Bauten etc., die es wert sind, dass man sich diese mal ansieht. ;-))

                            Kommentar


                            • Re: guten morgen


                              Ach ja irgendwann halt mal. Bei uns gefällts euch doch mit Sicherheit am allerbesten, gelle? ;-)

                              Kommentar


                              • Re: guten morgen


                                i woaß net ob des so is ;-)
                                Bisher hat es mir eigentlich so ziemlich überall gefallen, wo ich bisher war. Hängt immer von der inneren Einstellung ab, oder auch von der Begleitung. Man könnte jetzt natürlich argumentieren, ich nehme wahllos alles in Kauf, aber so ist es auch wieder nicht. ;-))

                                Kommentar


                                • Re: guten morgen


                                  Das klingt nach durchwegs guten Erfahrungen. Nach einem anspruchslosen Allesschlucker klingst jedenfalls mal nicht ;-)

                                  Kommentar


                                  • Re: "gg"


                                    Nein, ich schlucke wirklich nicht alles. ;-))

                                    Ernsthaft: Ich bin relativ pflegeleicht. Es muss schon wirklich ziemlich krass sein, dass ich unzufrieden reagiere. Es muss einem (meiner Ansicht nach) klar sein, dass es in anderen Ländern eben auch Unterschiede gibt. Wenn mir das absolut nicht behagt, dann bleibe ich besser daheim. Es ist ja auch in der Heimat so, dass nicht jedes Lokal, bzw. jede Veranstaltung den persönlichen Geschmack trifft. Begebe ich mich trotzdem dahin, muss es mir recht sein, wenn ich eventuell nicht ganz auf meine Kosten komme. Oder ich verlasse diesen Ort wieder. ;-)

                                    Kommentar


                                    • Re: "gg"


                                      Bist du meine Zwillingsschwester? *gg*

                                      Denk mal, dass jeder seine Schmerzgrenze wo anders hat, aber die Grundeinstellung ist sehr ähnlich.

                                      Kommentar


                                      • Re: "gg"


                                        Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich keine Zwillingsschwester habe; Schwestern schon. Allerdings behaupte ich, wir sind alle ziemlich verschieden. ;-)
                                        Ich gehe jetzt mal davon aus, dass unsere Einstellung doch relativ viele Menschen vertreten. Jedenfalls dann, wenn sie gerne verreisen. ;-)

                                        Kommentar


                                        • Re: "gg"


                                          Reiselustige Menschen sind meistens sehr aufgeschlossen und tolerant.

                                          Die Miesepeters versuchen nicht nur sich, sondern auch anderen das Leben schwer zu machen. Deren Einstellung ist meiner nicht verwandt! Deshalb die Zwillingsfrage ;-)

                                          Kommentar


                                          • Re: "gg"


                                            Naja, ich kann auch mal pingelig werden.
                                            Hätte ich z. B. von Nerea nicht das berühmt, berüchtigte Käffchen erhalten, wäre ich sicher sauer geworden. ()))()

                                            Kommentar


                                            • Re: "gg"


                                              das glaube ich dir nicht.du hättest bloss die schultern gezuckt und es als gegeben hingenommen ...kein käffchen..na und ? ))

                                              Kommentar


                                              • Re: "gg"


                                                **ertappt ;-)** Aber ich war trotzdem froh, ihn offeriert und erhalten zu haben. Ich schwöre. :-)

                                                Kommentar


                                                • Re: "gg"


                                                  Boah, ne...Shanti und aufgeschlossen und tolerant ??
                                                  Ne, da muss man mitmachen wat kommt. Bis ich die mal soweit hatte, jetzt nicht irgendwo 'ne Pizza essen zu gehen, sondern ne Stulle zuhause, das hat mich Nerven gekostet (und den berühmten Kaffee....erst als ich Aussicht auf Kaffee a la Nerea bereitstellte, war Ruhe mit der verdammten Pizza)
                                                  Und dann steht die da....jede Menge Stühle, Sitzgelegenheiten wie Sand am Meer...aber ne, die Frau steht da. Setzt sich zum Verrecken nicht mit dem Arsch auf irgendwas drauf....und Du denkst Dir..."Mädchen., wat is denn los ?? Haben wir's eilig ?? Sind wir sozusagen schon wieder halb aus der Tür ?? Will die noch wachsen ??"

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X