#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Damit...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Damit...


    Wollen mal in unser Autohaus gucken die präsentieren heute ein neues Modell, mal probefahren, früher oder später braucht man doch mal was neueres, auch wenns noch'n bissl Zeit hat.
    Hurra, wir sind gerade Weltmeister geworden im Rennrodeln. Das interessiert mich, weil ich früher so was auch mal gemacht habe.
    Bis danni!

    Kommentar



    • Re: Damit...


      Na dann willkommen im Club (-;
      Ich zerfrans mich damit nicht, bringt ja nix! Ist doch schon gut, wenn man sich überhaupt damit beschäftigt mal aufzuhören, das ist ja der erste Schritt in die richtige Richtung. Wenn man überfordert ist, ist das auch kein guter Zeitpunkt, also warte einfach, bis Du Dich besser fühlst. Dann klappt es bestimmt......

      Kommentar


      • Re: Damit...


        Und ist das Probefahrzeug heil geblieben? (-;

        Du bist ja eine richtige Sportskanone!
        Ich hab mal Gästefahren im Vierer-Bob mitgemacht, damit bin ich in mein neues Lebensjahr gerutscht - das war echt ein Erlebnis.

        Kommentar


        • Re: Damit...


          Eben, ich hab im Moment die Priorität auch anders gesetzt.. tönt elegant, gelle?()
          Wenigstens rauch ich nur noch etwa die Hälfte, seit ich sie selber stopfe...(:\\) und kosten tuts auch nur noch weniger als die Hälfte.. Zigaretten sind auch in der Schweiz schweineteuer!

          Kommentar



          • Re: Damit...


            Ja, hört sich klasse an! (-; Ich hab eben meine Prioritäten falsch gesetzt und jetzt 'ne blaue Bude.
            Hab mir Was zu essen in die Pfanne gehauen und bin dann zum PC gegangen.
            Na ja, 'ne Vierer-Packung Würstchen war eh zuviel für mich und die Pfanne hat es überlebt. Aber es stinkt hier total, da bin ich schon vom Geruch satt )-:

            Kommentar


            • Re: Damit...


              Ja, er lebt noch..., iss'n schnuckliges Teilchen!
              Ich wälze gerade Prospekte mit Details.
              Jetzt könnte sich der Kreis schließen, 30 X 5,00 € Ersparnis im Monat, wegen permanenten Nichtrauchertums, das selbe noch mal bei der Frau, die noch'n bissl mit sich kämpft, macht summa summarum 300 Eu's im Monat, iss doch ne schöne Autorate, tütütülüttüttüüüh, nur mal so theoretisch, mal gesponnen, iss natürlich nicht ganz realistisch, aber man muss träumen können...
              ...sonst iss man tot und tot sein iss Scheiße

              Kommentar


              • Re: Damit...


                Schade ums Essen, aber gut rübergebracht:-)))

                Kommentar



                • Re: Damit...


                  Bei euch iss sowieso schweineteuer, war dieses Jahr öfter mal in eurem schönen Ländle!

                  Kommentar


                  • Re: Damit...


                    Ich hab mir eben vor lauter Frust ne ganze Handvoll Haribos reingehauen und es nicht mal gemerkt.. erst als sie wegwaren.. (Wollte was ausprobieren und das hat nicht geklappt - PC-Doofling!)

                    Kommentar


                    • Re: Damit...


                      Das kannst du laut sagen, aber ganz früher waren wenigstens die Zigis billiger als in D. Heute nicht mal mehr das....

                      Kommentar



                      • Re: Damit...


                        Na ich hoffe, Du hast Dir eine schöne Sparbüchse gegönnt, wo Du das ersparte Geld jeden Tag reinsteckst! Das hab ich damals gemacht, mich echt über die viele Kohle gefreut und mir was Schönes davon gekauft.
                        Ich drück mal die Daumen, das Deine Frau mitzieht, zu Zweit "leidet" es sich einfacher. Mein Stolperstein war, das mein "Problembär" gerade wieder angefangen hat, als ich aufhören wollte )-:
                        Aber Der ist so hart, das er zwei Schachteln am Tag raucht und dann von einem Tag zum anderen aufhören kann. Er hat zusammengerechnet in seinem langen Leben zwei Jahre geraucht und wenn er jetzt wieder aufhört mache ich mit, auch wenn ich kein neues Auto will (-;
                        Ich träum trotzdem gerne, damit ich weiß das ich noch lebe, denn wer will schon den ganzen Tag in der Kiste liegen und garnichts tun..........

                        Kommentar


                        • Re: Damit...


                          Aber Benzin war zumindest relativ preiswert gegenüber D.

                          Kommentar


                          • Re: Damit...


                            Nun mach Dich mal nicht selber runter! Du kommst doch hier ganz gut zurecht und man muß nicht Alles können. Was kannst Du denn dafür, das Dein Computer doof ist....(-;

                            Kommentar


                            • Re: Damit...


                              Wenigstens etwas - da wir gar kein Auto haben, wusste ich das nicht!


                              Ich probier hier kurz mal was aus... ich hab eben gelernt, Fotos in ein Forum zu stellen - will mal wissen ob das hier auch geht... unsere neuen Mitbewohner...

                              Kommentar


                              • Re: Damit...


                                Danke!!
                                Ich glaub, ich haben eben was gelernt - Meerschweinchen-Forum sei dank....

                                Kommentar


                                • Re: Damit...


                                  Genau!
                                  Ich muss auch schon wieder weg!
                                  War gerade in der Dusche und habe mein Kadaver geschrubbt. Ich muss nämlich gleich noch in eine Versammlung.
                                  Bis später!

                                  Kommentar


                                  • Re: Damit...


                                    Siehste, da kannste schon mehr als ich....... (-:

                                    Kommentar


                                    • Re: Damit...


                                      Na dann versammel Dich mal schön.........

                                      Kommentar


                                      • Re: Damit...


                                        Bild ist angekommen, aber kein (Meer)Schwein zu erkennen, bis später

                                        Kommentar


                                        • Re: Damit...


                                          So, ich verzieh mich mal... vor den Fernseher.. und warte auf meinen Mann.. vielleicht später nochmal - ansosten einen schönen Abend!!!

                                          Kommentar


                                          • Re: Damit...


                                            Hallo Mägy ich muss sofort wissen wie das geht! Also bitte einmal für Computer Dummis.Du bist glaub ich die Erste die ein Foto einstellt.

                                            Kommentar


                                            • Re: Damit...


                                              sonst iss man tot und tot sein iss Scheiße


                                              woher weißt du das es Sch... ist

                                              Kommentar


                                              • Re: Damit...


                                                Jaaaa.....ich hab mit dem wandelnden XL Sweter seeeeehr großes Mitleid.

                                                Hab schon den 5. Tag geschafft.

                                                Kommentar


                                                • Re: Damit...


                                                  Danke (-: Ich war eben mit meinem Sohnemann unterwegs und wir sind pitschenaß geworden. Aber ich hab mir mal 'ne passende Jacke gekauft - Größe M

                                                  Glückwunsch - halt durch.............

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Damit...


                                                    bei uns gabs heut tollsten Sonnenschein
                                                    Jetzt weht aber ein Wind, dass es einem den Kopf abreißt

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X