#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Guten Morgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Guten Morgen


    Endlich ein Finanzler der das eingesteht. ()))()

    Kommentar



    • Re: Guten Morgen


      Ich gönne dir deinen freien Tag!
      Morgen früh ist Kind 1 beim Spielen, nachmittags nimmt SchwieMu beide. Donnerstag nachmittag wieder KiGa, und Freitag nachmittag bei meinen Eltern und Samstag auf Sonntag schlafen beide bei meinen Eltern - von daher..... :-)

      Kommentar


      • Re: Guten Morgen


        Hallihallo:-)

        Geht`s Dir besser? Was macht Deine LWS?

        Kommentar


        • Re: Guten Morgen


          Nachdem sich mein Programm dann gestern ganz anders gestaltet hat, als ich beabsichtigt habe, habe ich meine Schmerzen "vergessen". Dafür habe ich meine Gesichtsmuskeln strapaziert. ()))
          Allerdings hatte ich am Abend noch eine ernstere schriftliche "Unterhaltung". War aber auch ok. (:X)

          Kommentar



          • Re: Guten Morgen


            Im Augenblick verhält sie sich ruhig. Aber wenn ich wieder etwas länger sitze, wird sie sich wohl wieder melden. Nichtsdestotrotz MUSS ich jetzt ein wenig den PC quälen. :-)

            Kommentar


            • Re: Guten Morgen


              Danke nein noch nichts meinen V. ist verstorben und mal sehen was die Erben machen.

              Kommentar


              • Re: Guten Morgen


                sei aber nicht so streng zu deinem pc :-)

                sobald es beginnt zu schmerzen, kannst Du ja eine Runde durch die Wohnung laufen..

                Kommentar



                • Re: Guten Morgen


                  Dafür habe ich meine Gesichtsmuskeln strapaziert.

                  --> aus logopädischer Sicht sehr gut :-) weiter so..lächel*
                  kannst jetzt gut Grimassen schneiden?

                  Kommentar


                  • Re: Guten Morgen


                    Nun, dann leihe ich dir auch meine Daumen. :-)

                    Kommentar


                    • Re: Guten Morgen


                      Nicht schlecht!
                      Meiner will am WE vom 26.1. zur Patentante - hoffentlich ist sie bis dahin wieder gesund.. das wäre dann wenigstens ein freier Sa.abend, nachdem mein Mann beim Kinder-Fasnachtsumzug fertig gearbeitet hat (dummer Termin!!!!!!)

                      Kommentar



                      • Re: Guten Morgen


                        Man meinte, man sieht direkt mein Lacheln durch das Telefon. Auch wenn ich es aus ganz bestimmten nicht laut werden ließ. "gg" Aber ich habe mir wirklich zerkugelt.

                        Kommentar


                        • Re: Guten Morgen


                          Ja, so manchmal braucht man auch als Mutter seine Freiräume :-)

                          Wir fahren ja Ende Januar ein paar Tage in den Harz mit meinen Eltern - vielleicht haben wir dann auch mal die Möglichkeit den Tag ohne Kids zu verbringen....

                          Kommentar


                          • Re: Kaffeezeit


                            Jetzt steh ich mal vom Sessel auf, und mache mir einen Kaffee. Schließlich hatte ich erst 1 Tasse, als ich am frühen Morgen aus dem Haus ging. :-)

                            Kommentar


                            • Re: Guten Morgen


                              Schön - hoffe ich wenigstens dass es wird für dich!!!....(8))

                              Kommentar


                              • Re: Kaffeezeit


                                Mach`das, doch trinke auch mal was Anderes :-)

                                Kommentar


                                • Re: Guten Morgen


                                  Ich glaube schon. Meine Eltern haben irgendwie ein besonderes Gesprühr, wenn sie gebraucht werden und nicht ohne Grund haben sie uns eingeladen......
                                  Ich hoffe dann mal!

                                  So, jetzt will ich noch 1 Std. Ruhe genießen und dann gehts weiter.

                                  Vielleicht bis heute abend.....

                                  Kommentar


                                  • Re: Kaffeezeit


                                    Ja, und ich geh Mittagessen - hab noch ein Käsewürstchen und Eierspätzli. Brauch dringend was Warmes.. ich frier schon wieder! Anschliessend mach ich ne Runde Sofapause.. also bis evtl. heute abend, ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag!(8))(8))(8))

                                    Kommentar


                                    • Re: Guten Morgen


                                      Das kann ich mir sehr gut vorstellen :-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Kaffeezeit


                                        Bye Mägy :-) schönen Tag noch und nicht so viel grübeln...

                                        Kommentar


                                        • Re: Kaffeezeit


                                          Ein Glas Cranberrysaft unverdünnt, ungesüßt (soll ja angeblich so gesund sein) steht bereits vor mir. :-)

                                          Kommentar


                                          • Re: Guten Morgen @Mäggy


                                            Hi Mäggy, klinke mich kurz dazu ;-) Darf ich Dich vll fragen, wie du den Pfunden den Kampf angesagt hast??

                                            Kommentar


                                            • Re: Kaffeezeit


                                              Ohhhh suuuuper! :-) Stolz macht sich breit :-)

                                              Kommentar


                                              • Re: Kaffeezeit


                                                Soll ich dir jetzt eine gute Nacht wünschen? *lol*

                                                Kommentar


                                                • Re: Guten Morgen @Mäggy


                                                  Was eine Begrüßung :-)


                                                  Hallo, ich heiße Dich herzlich willkommen :-)

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Kaffeezeit


                                                    Das liegt eher daran, dass ich mich überzeugen ließ, dass dieses Getränk angeblich wirklich Substanzen enthält, die meinem Körper guttun könnten. ;-))

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X