#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rauchverbot die 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Rauchverbot die 2


    ein kleines Räuchermännchen :-)

    Kommentar



    • Re: Jetzt aber...


      ...gib mir keinen Anlass für Ironie:-)))

      Kommentar


      • Re: Rauchverbot die 2


        Wenn schon, dann war er ein großes Männchen. Allerdings trifft das auf ihn (Räuchermännchen) nicht wirklich zu. ;-))

        Kommentar


        • Re: Rauchverbot die 2


          Das mit der Größe liegt im Auge des Betrachters..für Dich ist er bestimmt groß (8p) ()

          Nein, er hat ja auch aufgehört mit Rauchen

          Kommentar



          • Re: Rauchverbot die 2


            Der Mann ist auch für andere Leute groß genug. Nicht nur für uns zwei Windröschen. :-)

            Kommentar


            • Re: Rauchverbot die 2


              http://www.focus.de/politik/deutschl...aid_51442.html

              Auch interessant

              Kommentar


              • Re: Jetzt aber...


                Könnte es sein, dass du jetzt Ironie mit einer anderen Ausdrucksweise verwechselst? ;-))

                Kommentar



                • Re: Rauchverbot die 2


                  Okay :-) Das ist doch beruhigend,oder nicht?

                  Kommentar


                  • Re: Rauchverbot die 2


                    Wie Du denken auch viele andere. Unter anderen, beschleicht mich auch den Eindruck, dass die Mehrheit der Leute die für ein uneigeschränktes Rauchverbot aussprechen, auch keine gewöhliche Kneipenbesucher sind, da die Aussage der meisten Wirte "meine Kundschaft besteht 90% aus Raucher" ist. Solo lo hacen para joder...(Nerea bitte übersetzen)

                    Kommentar


                    • Re: Jetzt aber...


                      Nein, meine Kenntnisse der deutschen Sprache reichen durchaus aus, evtl. den Kommentar ganz elegant zu formulieren;-)

                      Kommentar



                      • Re: Rauchverbot die 2


                        Ja, also ist es auch in DE noch nicht wirklich ganz ausgegoren. Ich überlege seit gestern krampfhaft, wie das Zeug heißt, welches man nun in Italien kaut. Es ist irgendetwas Gesundes, und wird von den Lokalbesitzern den Leuten gratis auf den Tisch gestellt. Ich weiß jetzt aber nicht, ob das in ganz Italien so ist. Pfefferminzsangen sind es nicht.
                        Jedenfalls habe ich diese Meldung vor ca. 1 - 2 Wochen im Radio gehört.

                        Kommentar


                        • Re: Kann es sein...


                          ...dass in der angeblichen Anonymität des Forums plötzlich die NR bzw. die Befürworter des Rauchverbotes die Minderheit sind?

                          Kommentar


                          • Re: Rauchverbot die 2


                            Keine Ahnung(:\\)

                            Kommentar


                            • Re: Kann es sein...


                              ich glaube sowieso, dass es mehr Raucher als Nichtraucher gibt :-)

                              Kommentar


                              • Re: Jetzt aber...


                                Ich frage nur deswegen nach, weil ich mir jetzt nicht sicher bin, ob sich dein Kommentar auf die Rauchwolke, oder die Position bezieht. ;-))

                                Mir ist bekannt, dass dein Deutsch zwischenzeitlich ziemlich gut ist. :-)

                                Kommentar


                                • Re: Rauchwolke oder Position...


                                  ...Du Darfst raten:-)))

                                  Kommentar


                                  • Re: Jetzt aber...


                                    Ja, manchmal schafft er's richtig prima. Andere Male bekomme ich Mails, da sind in drei Sätzen mindestens 10 Fehler....aber verständlich ist er in jedem Falle.

                                    Kommentar


                                    • Re: Rauchverbot die 2


                                      Auf eine etwaige Antwort wirst du warten müssen. Er ist bereits wieder "außer Landes".

                                      Und jetzt halte dich bitte fest. Man ist auf der Suche nach seinem Gepäck. "gg".

                                      Kommentar


                                      • Re: Rauchwolke oder Position...


                                        Soweit ich weiss waren wir die einzigen Beiden, in einer Fünfer-Gesellschaft, die graucht haben, und das auch wenig....kann insofern nicht so schlimm gewesen sein....

                                        Kommentar


                                        • Re: Kann es sein...


                                          Richtig. Die ganze Statistiken sind nach Gebrauch gebastelt...und selbst wenn nicht, gibt es bestimmt eine Anzahl von Raucher, die sich als Nichtraucher angeben...Das Gegenteil kann ich mir kaum vorstellen

                                          Kommentar


                                          • Re: Rauchwolke oder Position...


                                            An deiner Stelle hätte ich zu beiden Wörtern einen Kommentar abzugeben. *lol*

                                            Kommentar


                                            • Re: Jetzt aber...


                                              Da hat er schneller gedacht als geschrieben :-)

                                              Kommentar


                                              • Re: Jetzt aber...


                                                Das passiert mir auch bei Sprachen, die ich um einiges besser beherrsche:-(

                                                Kommentar


                                                • Re: Jetzt aber...


                                                  Ich habe mir vorhin seinen Schreibstil ausgeliehen.

                                                  Satz: Ich habe MIR zerkugelt. Auweia, das tut (mir) weh.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: Jetzt aber...


                                                    Nimm es nicht so tragisch. Ich fabriziere momentan auch schon wieder einen tollen Satz nach dem anderen. Und das in meiner Muttersprache. :-((

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X