• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Da war doch noch....

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da war doch noch....

    Die Dauerchatter hier die das reale Leben gegen die virtuelle Scheinwelt eingetauscht haben und das echte Leben nur noch von Bildern aus dem Internet kennen. Klartext: Diese User sind IMMER hier anzutreffen, rund um die Uhr, zu jeder Tages- und Nachtzeit, bei 35 Grad im Schatten, an allen Feiertagen und selbst Weihnachten, Silvester und am Geburtstag - sie wohnen bereits in OM. Man geht davon aus, daß diese Chatter intravenös am PC ernährt werden. Gerade die Dauerchatter betonen natürlich ständig, daß sie nur sehr selten online sind, obwohl jeder andere schon weiß, daß sie zum OM Inventar gehören. Arme Menschen, die Mitleid verdienen.



    Der speckige Bademantel,ein beliebtes Kleidungsstück der Frauen beim Chatten rund um die Uhr. Vorzugsweise in tuntenpink, bonbonrosa oder auch dunkelblau, damit man die Brandlöcher von den Kippen und die Essensreste nicht mehr sieht, wenn sie nach 20 Stunden Dauerchatten mal wieder vor dem PC eingeschlafen sind. Meist in der Größe XXXXL, um den schwabbelnden Bierbauch und die Elefanten-Oberschenkel zu kaschieren. Wird gerne in der Kombination mit weißen, verfilzten Tennissocken und ALDI-Plastik-Puschen zu 8,80 EURO getragen. Meist auch in bunten Farben und mit Längsstreifen, weil dadurch selbst ein Dinosaurier schlank und sportlich aussieht.



    Die mentale Belastbarkeit tendiert bei OM gegen Null, die meisten User sind so belastbar wie ein 80järiger nach seinem 3. Herzinfarkt. Alles ist stets Friede-Freude-Eierkuchen, so lange der Chat seicht und dumpf vor sich hinplätschert und der IQ von Erdferkeln oder Affen nicht überschritten wird (IQ 30 braucht ein Ferkel, um zu quieken, mit IQ 50 ist ein Affe in der Lage, eine Banane zu schälen).



    Das Ego bei vielen weiblichen und männlichen Usern gar nicht oder nur in rudimentären Ansätzen vorhanden. Ein einziger, kritischer Beitrag zu ihrer Person, und schon rasten sie aus, weinen bitterlich los, werden unflätig oder total hilflos und versuchen oft, sich stundenlang zu rechtfertigen und die anderen um Hilfe und Unterstützung anzubetteln. Hier fragt man sich immer wieder, wie diese User das reale Leben bewältigen können, für sie muß die Realität doch täglich ein gnadenlos harter Überlebenskampf sein.



    Die Beleidigung! Beliebte Beschäftigung vieler User, um sich ein Ventil für ihren Lebensfrust zu schaffen, indem sie andere beleidigen. Ist immer extrem amüsant, weil sich diese Beleidigungen meist auf Kindergarten-Niveau abspielen. Bei solchen höllischen Beleidigungen ist man doch tödlich getroffen und bis ins Mark erschüttert, oder?
    Sie führen im Chat vorwiegend bei den Frauen sofort zu manisch-depressiven Extremverstimmungen und sofort eintretenden Zwischenblutungen. Mit anderen Worten: Sie plärrt rum wie ein kleines Kind, dem man den Lutscher geklaut hat. Für viele in OM scheint das nackte Leben von einer Bestättigung abzuhängen



    Beende die Beziehung !!!
    Ein Satz, der bei OM pro Chat und Tag bis zum Erbrechen geschrieben wird und der Selbstanpreisung dient. Wird fast zwanghaft-neurotisch andauernd verwendet, alle User versichern sich immer wieder, daß sie stets Beziehungsfähig sind. Liest sich bei massivem Auftreten wie ein Dialog von Psychopathen, die gerade in der Klinik Freigang haben und sich gegenseitig von ihrer Harmlosigkeit überzeugen wollen.



    Für viele ein total verzweifelter Versuch, eine schriftliche Kommunikation mit anderen Mitgliedern zu führen. Zu 80 Prozent gekennzeichnet durch erschreckende Rechtschreibschwäche selbst bei einfachsten Grundschulworten, durch 4-Wort-Sätze, durch sinnlose und hirnlose Phrasen, die pro Tag 100 mal abgespult werden und so intelligent sind wie 100 Meter Feldweg. Niemals einem Unbeteiligten die letzten 5 Zeilen eines beliebigen Chats laut vorlesen - man landet dann sofort mit Morphium vollgepumpt und dem weißen Hab-mich-lieb-Jäckchen in der geschlossenen Abteilung der Psychiatrie!



    Nach neueren Umfragen soll es User geben, die ein Buch ihr eigen nennen. Meist handelt es sich um das Werk "Grundschuldeutsch 1./2. Klasse in einfachen Lektionen mit farbigen Bildbeispielen". Aber auch die deutschen User haben erkannt, daß der Trend mittlerweile zum Zweitbuch geht. Sie planen zusätzlich die Anschaffung des Buches "Wie schreibe ich vollständige deutsche Sätze?", ein sehr umfangreiches Werk von 900 Seiten, wo der User behutsam an die Geheimnisse der Satzbildung herangeführt wird. Sehr viele einprägsame und anschauliche Beispiele sind enthalten, wie z.B. "Die Sonne ist gelb", "das ist mein Ball" oder "das Auto ist rot".



    Genau wie der Genitiv der deutschen Sprache für viele User ein unüberwindbares Hindernis. Das Motto lautet: "RETTET DEM DATIV!". Der richtig gebildete User (also alle!) schreibt demzufolge nicht "das gehört dem Mann", sondern "das ist den Mann seins" oder "das tut den Mann gehören". Oft liest man auch Sätze wie "den habe ich die Meinung gesagt" oder "ich gehe heute zu den Peter". Bei soviel Elend möchte man sich manchmal bitterlich weinend von der Tastatur abwenden und nur in Ruhe sterben.



    Bei OM extrem ausgeprägt und zu 200 Prozent vorhanden! Bei OM sind grundsätzlich nur User, die noch NIE gelogen haben und genau so ehrlich sind wie Saddam Hussein, Helmut Kohl oder der Baron von Münchhausen. Diese Ehrlichkeit spürt man durch und durch, z.B. wenn man einen angeblichen "Chemiker" vergeblich nach der chemischen Formel für Wasser fragt oder eine angebliche "Physikerin" einem erklärt, daß "Gravitation" nichts anderes als ein neues Fahrgeschäft auf der Düsseldorfer Kirmes ist.

  • Re: Da war doch noch....


    Herrlich,so viel Selbstironie.(:d)B)

    Kommentar


    • Re: Da war doch noch....


      Hallo.

      Ist sehr umfassend beschrieben. selstkritisch betrachtet, denke ich man sollte dir recht geben und wir werden versuchen, deiner beurteilung etwas abzugewinnen.

      Die Frage die mich da bewegt ist, was dich in die lage versetzt, dich so zu äußern. hast du es geschafft eine orange zu schälen? vielleicht noch mit Hilfsmitteln, wie einem messer, ohne dich zu verletzen? Gratulation. - Ich arbeite noch dran.

      was deine einschätzung von rechtschreibung betrifft, keine frage. die ist schlecht. aber wir wollen uns ja auch nicht bewerben, sondern nur hilfreich sein und kontakt halten. wo ist da dein ansatz?

      Unsere ehrlichkeit
      Du scheinst bei dem einen oder anderen leichen zu finden, welche dich ja masslos zu frustrieren scheinen. Hier mal ein tip von mir, akzeptiere einfach, dass es menschen gibt die deine Perfektion erreichen werden und möchten. aber wir wollen uns doch alle mal selbst loben, deine perfektion erreichen und da sind uns solche beiträge am liebsten, wir sind ja lernfähig und schauen zu dir auf.

      An der beschreibung zum outfit arbeite ich noch.
      vielleicht kannst du mir ja deinen bademantel überlassen, wenn du dich neu einkleidest.

      LG Primater

      Kommentar


      • Re: Da war doch noch....


        Hallo Manni,wie gehts dir?Hast du deinen Urlaub genossen?

        Kommentar



        • Re: Da war doch noch....


          Hallo marion.
          Hab meine whg umgebaut, ist ja jetzt ne reine männerbude.

          gehts dir soweit gut?

          ich liebe diesen thread.

          Kommentar


          • Re: Da war doch noch....ein nachtrag


            Hab noch was vergessen.
            mach weiter so. ich liebe es wenn du solche dinge sagst. läuft mir den rücken hoch und runter. muss vorfreude auf den nächsten von dir sein. gib mir mehr davon. aaahhhhhhhh

            Kommentar


            • Re: Da war doch noch....


              Ich frage mich jetzt: "Hast du in deinem Beitrag deine Frau beschrieben??

              Denn eine derartig genaue Kleiderbeschreibung kann man ja nur dann abgeben, wenn man eine derartige Person vor Augen hat!
              Oder du schleichst am Abend .... oder wann auch immer ..... an die Fenster deiner Nachbarinnen und beobachtest diese durchs Fenster?

              Nachdem du ja häufig deine Nicks änderst, ist es natürlich für andere nicht nachvollziehbar, wie oft du Beiträge beantwortest. Und aus diesem Grund auch nicht nachvollziehbar, wie lange DU vor dem PC sitzt um die(seichten) Beiträge nachzulesen. Solltest du es nicht mitbekommen haben, dann möchte ich dich daran erinnern, dass DU im "Plauder Eck" gelandet bist! Möchtest du also hochgradig intelligente und zum Teil aus dem Internet herausgesuchte Beiträge (ggg) lesen wollen, musst du schon die anderen Forumsabteilungen besuchen!

              >>". Bei soviel Elend möchte man sich manchmal bitterlich weinend von der Tastatur abwenden und nur in Ruhe sterben.<<
              Ist das dein Wunsch den du hier beschrieben hast? Sollten wir uns jetzt alle geehrt fühlen, dass du dich doch nicht abwendest und leise vor dich hinstirbst? ..... Natürlich sind wir alle stolz auf dich, dass du uns derartig treu bleibst und weiterhin deine wertvollen Beiträge schreibst, die uns alle zum Nachdenken anregen. ;-)

              Und für deine ungemeine EHRLICHKEIT sind wir dir alle sehr dankbar.
              Aber denkst du, dass es wirklich für andere interessant sein könnte, dass du einen speckigen Bademandel besitzen könntest? Oder einen schwabbeligen Bierbauch der von Elefantenbeinen getragen werden könnte? ;-)

              Dir noch einen angenehmen Tag heute. ;-)

              Kommentar



              • Re: Da war doch noch....


                Öfter mal was neues:-)
                Ja danke mir gehts sehr gut.

                Kommentar


                • Re: Da war doch noch....


                  Hallo Silpau,

                  Du scheinst ihn mit Jemandem zu verwechseln. Es ist nicht der, an den Du scheinbar denkst.

                  lG Windröschen

                  Kommentar


                  • Re: Da war doch noch....ein nachtrag


                    pass auf das du nicht abhebst;-)

                    Kommentar



                    • Re: Da war doch noch....


                      Da hast du aber gut parriert;-)schon im WE?

                      Kommentar


                      • Re: Da war doch noch....ein nachtrag


                        Aber nicht in dem beschriebenen outfit

                        Kommentar


                        • Re: Da war doch noch....ein nachtrag


                          ist doch bekannt in was du abheben würdest;-)

                          Kommentar


                          • Re: Da war doch noch....ein nachtrag


                            Ein Onlineorgasmus ohne Bademantel!!!
                            Na, wenn das mal gut geht ....

                            Ich glaube ich muss auch mal im Sexualforum vorbeischauen (:8)

                            Kommentar


                            • Re: Da war doch noch....ein nachtrag


                              Das war gut:-))

                              Kommentar


                              • Re: Da war doch noch....ein nachtrag


                                Meine Phantasien sind grenzenlos ()))

                                Kommentar


                                • Re: Da war doch noch....ein nachtrag


                                  das brach man hier manchmal,grenzenlose Phantasie

                                  Kommentar


                                  • Re: Da war doch noch....ein nachtrag


                                    Hier????
                                    Hier braucht man alles, was man im Alltag auch braucht oder es im Alltag nicht umsetzt.

                                    Kommentar


                                    • Re: Da war doch noch....ein nachtrag


                                      Hallo Marion,

                                      bist noch garnicht in der Heia :-)

                                      Kommentar


                                      • Re: Da war doch noch....ein nachtrag


                                        na du Mauseratz.Geht es dir heute besser?

                                        Kommentar


                                        • Re: Da war doch noch....ein nachtrag


                                          Bin wieder einigermaßen gesund :-) War heute auch in meiner Praxis und habe munter herumtherapiert...

                                          sag`mal wie nennst Du mich?

                                          Kommentar


                                          • Re: Da war doch noch....ein nachtrag


                                            Wie verdient nachdem du getern mit Mägy zur Hochform aufgelaufen bist gg

                                            Kommentar


                                            • Re: Da war doch noch....


                                              Nein ich glaub es nicht, da lebt der Mann noch und ist genau so biestig wie immerB).

                                              Ich hab hier so lange schon nicht mehr hineingeschaut, weil ich mich bei meiner lila Alternative so festgebissen hab.

                                              Da denk ich mir dann, ich sollte doch wenigstens mal ein paar Zeilen hierlassen und schwupp, auch andere totgesagte leben länger(|8)).

                                              Sooo, dann mal liebe Grüße an dich und schwupp, weg bin ich wieder.

                                              nornen

                                              Kommentar


                                              • und alle Jahre wieder grüsst das Murmeltier


                                                Diesmal hat es circa anderthalb Jahre gebraucht um wieder rausgekramt zu werden :



                                                Kam mir gleich so bekannt vor. Muss daran liegen das ich 24h vor dem PC hock, gelle ?

                                                Kommentar


                                                • Re: und alle Jahre wieder grüsst das Murmelti


                                                  du hast den beitrag aber sehr schnell gefunden.woran das liegen mag ?

                                                  Kommentar