#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

So, Leute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: der ausspruch


    das wage ich nicht.aber glaube mir die frau ist zum fürchten.du kennst doch den spruch ::schlafende hunde soll man nicht wecken ::d)

    Kommentar



    • Re: Yeeeessssss....:-)


      du hast glück.sie ernährt sich vegetarisch (:d)

      Kommentar


      • Re: der ausspruch


        danke für diese weisen worte. dann geh ich auf zehenspitzen

        Kommentar


        • Re: So, Leute


          Tränen, weil du gerade an den Besen denkst, welchen du dann essen wolltest?
          Das wär mir glatt eine Spende wert *lach*

          Aber erst mal gesund werden. Die Lieben hier werden nicht so hart sein und darauf bestehen, oder?

          Kommentar



          • Re: der ausspruch


            Musst du nicht. Dich habe ich ins Schutzprogramm mitaufgenommen. :-)

            Kommentar


            • Re: der ausspruch


              nach dem motto rettet die mannis, oder wie heißen die tiere im atlantik, die vom aussterben bedroht sind

              Kommentar


              • Re: der ausspruch


                Es gibt sehr viele Tiergattungen, deren Lebensraum eingeschränkt ist, bzw. denen man die Lebensgrundlage entzieht. Da kommt es auf ein schützenswertes Wesen mehr auch nicht darauf an. Außerdem scheinst du zu den "exotischen Tieren" im deutschen Sprachraum zu gehören. Das sollte man unbedingt "erhalten". :-)

                Kommentar



                • Re: der ausspruch


                  Danke. stell mal ein wenig warme milch vor die tür ich komm dan schlecken

                  Kommentar


                  • Re: der ausspruch


                    Du gehörst zu den schützenswerten "Wesen", die ich sogar in die warme Hütte reinlassen würde. :-)

                    Kommentar


                    • Re: der ausspruch


                      wird ja immer besser. jetzt noch ein platz am ofen. wenn wir so weitermache, lass ich mich noch kraulen und dann sind wir im gerede. geht immer ziemlich schnell.

                      Kommentar



                      • Re: der ausspruch


                        Tja, bei mir hapert es am Ofenplatz, somit erstickt das Gerede (Feuer) bereits im Vorfeld. ;-))

                        Kommentar


                        • Re: der ausspruch


                          schwein gehabt. brauch mir dann um deinen guten ruf keine gedanken zu machen

                          Kommentar


                          • Re: der ausspruch


                            RETTET DIE GUMMIBÄRCHEN,FREIE SICHT AUF'S MITTELMEER.............!!!!!!!!!!!!!!

                            Kommentar


                            • Re: der ausspruch


                              Oder umgekehrt. Schließlich plädiere ich doch immer für die Gleichberechtigung. (:d)

                              Kommentar


                              • Re: der ausspruch


                                Gott sei Dank kann ich schwimmen. Ich werde dann hoffentlich wenigstens EINES rechtzeitig vor dem Untergang retten können.

                                Kommentar


                                • Re: der ausspruch


                                  jaja, um es dann gemütlich zu 'nem Teechen zu verspeisen.

                                  Heuchlerin....:-)

                                  Kommentar


                                  • Re: der ausspruch


                                    Wo denkst du hin. Besonderes gelangt bei mir nicht in den Magen-Darmtrakt.

                                    Kommentar


                                    • Re: So, Leute


                                      Schon durch den Park gejoggt ?

                                      Ich auf jedem Fall:-)))

                                      Kommentar


                                      • Re: So, Leute


                                        Na, und ich dieser Tage mehrmals durch die Stadt, zu jeder Tages- und Nachtzeit.....

                                        Kommentar

                                        Lädt...
                                        X