#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

So, Leute

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: So, Leute


    zur Arbeit gehen (einfach 35 Min bergauf)

    Bergführer oder wie?

    Kommentar



    • Re: So, Leute


      Warum sollte man enttäuscht sein? Außer du bist in der Realität ein derart zänkisches Weib, welches absolut unausstehlich ist. Allerdings selbst da könnte man einen gewissen Milderungsgrund zugestehen. Denn schließlich kann man nicht immer guter Laune sein, wenn einem jeder Knochen im Körper extrem schmerzt. Aber ich bin mir sicher, DU bist selbst da noch absolut "liebenswert". :-)

      Liebe Grüße
      Shanti

      Kommentar


      • Re: So, Leute


        .......schön wär's
        Nee, das Laufen ist nur um die Kilos und die Hummeln in Schach zu halten. Tippmamsel, Sekretärin bzw Fremdsprachenkorrespondentin. - Aber vielleicht sollte ich umschulen

        Kommentar


        • Re: So, Leute


          Gerade Deine Worte klingen nicht platt. Du bist wenig da, schreibst wenig, aber wenn dann richtig.
          Man liest, "hört", kann erkennen, das Du weisst wovon Du sprichst....:-))

          Wo müsste man sich denn hinbewegen, wenn man Dich sehen möchte ??

          Kommentar



          • Re: So, Leute


            Aber vielleicht sollte ich umschulen

            **Zum Bergführer ???**

            Kommentar


            • Re: So, Leute


              meine Höhenangst spräche zwar dagegen,
              aber meine im Sommer entdeckte Liebe zu den Höhen dafür. - Oder einfach Fitnesstrainerin o.ä. - Die Hummeln sind stillsitzend am Schreibtisch nicht so einfach zu bändigen.

              Kommentar


              • Re: So, Leute


                du hast sicher einige fans, die sich organisieren und dir da aus interesse an dir, auf den weg machen. sicherlich besteht der wunsch auch auf seiten eines gegenüber man muss es halt nur mal ansprechen.

                Kommentar



                • Re: So, Leute


                  Gewisse Menschen besitzen eine derartige Gabe, wo man schon zu Beginn weiß, sie haben wesentlich mehr zu "sagen", als das oberflächliche Geplauder.
                  Katzenauge gehört (für mich) absolut in diesen Kreis.

                  Kommentar


                  • Re: So, Leute


                    Ja, kann ich mir denken...ich hab ab und an mal arbeitstechnisch, neben meinem Job im Hotel, am PC zu arbeiten, zum Übersetzen oder sonstigen Kram....nach ein, zwei Stunden muss ich die Kiste ausmachen,weil ich mich erstens nicht mehr konzentrieren kann, und zweitens keine andere Bewegung stattfindet als die der Finger und der Synapsen im Hirn.

                    Was für Sprachen machst Du als Fremdsprachenkorrespondentin ??

                    Kommentar


                    • Re: So, Leute


                      Also, wenn es in meinem Rahmen liegt, bin ich da durchaus voll des Interesses.Und ich bin mir fast sicher, mit mir käme jemand im Schlepptau der genauso Interesse hegt.

                      Kommentar



                      • Re: So, Leute


                        momentan nur Deutsch ;-)
                        mit viel Glück englisch. portugiesisch dann eher
                        private übersetzungssachen oder mal mit nem Spanier sprechen. - Daher suche ich auch 'einen neuen Wirkungskreis' wie man so schön sagt.

                        Irgendwas sportliches und mit Touristen arbeiten. Das wär doch auch was

                        Kommentar


                        • Re: So, Leute


                          Ja, ich z.B.

                          Ich kenne Katzenauge zwar nicht so gut,
                          bin aber durch ihre Beiträge neugierig auf
                          sie, wie auch auf euch geworden.

                          Also, wohin mit uns?

                          Kommentar


                          • Re: So, Leute


                            Liebenswerte Menschen sind doch in der heutigen Zeit mehr out als in!
                            Ich denke immer, dass ich in jeglicher Hinsicht zu brav bin, zu ängstlich durch die Welt ziehe.
                            Wenn man all die Scheußlichkeit auf der Welt sieht, dann frage ich mich immer "Wer kann sowas wie mich schön mögen?". Shanti, die Schmerzen mögen mich auch nicht, sonst wären sie nicht so gemein zu mir.

                            Kommentar


                            • Re: So, Leute


                              Wo residierst Du ??

                              Kommentar


                              • Re: So, Leute


                                in Würzburg --> Nordbayern bzw. Unterfranken.
                                Und Du?

                                Kommentar


                                • Re: So, Leute


                                  vielleicht noch ein zeitfenster, wann, dann kann mann mal nen tisch für mehrere bestellen.

                                  also katzenauge. hier wird ganz klar gezeigt, welchen wert du für uns hast.

                                  also. wann und wo

                                  Kommentar


                                  • Re: So, Leute


                                    Nu, komm Mädel, die Schmerzen können wir Dir nicht nehmen, so leid mir das tut. Aber man könnte tatsächlich mal drüber sinnieren ob man sich wann, wo trifft....damit Du siehst, das man Dich trotz aller Misere mag...:-))

                                    Kommentar


                                    • Re: So, Leute


                                      Das mag wohl daran liegen, dass ich zu 99,99999999% die erlebte Wahrheit schreibe. Ob sie anderen hilfreich ist, bleibt halt mal außen vor.

                                      Erbarmen! Zu spät, die Hesse komme.
                                      Ungefähr zwischen Darmstadt und Frankfurt.

                                      Kommentar


                                      • Re: So, Leute


                                        Würzburg....dat sagt mir jetzt so garnix.Kenn mich in Deutschland immer noch nicht so aus. Hättest Du jetzt "Alicante" gesagt, hätt's "geklingelt".
                                        Ich residiere zur Zeit in Augsburg. Soll auch, hab ich mir sagen lassen, Bayern sein....:-)

                                        Kommentar


                                        • Re: So, Leute


                                          Das ist ja dann sooo weit garnicht von Würzburg, oder?

                                          Kommentar


                                          • Re: So, Leute


                                            bin auch hesse :-)

                                            Kommentar


                                            • Re: So, Leute


                                              also katzenauge. hier wird ganz klar gezeigt, welchen wert du für uns hast.

                                              **Eben...:-))**

                                              Kommentar


                                              • Re: So, Leute


                                                Danke, ich weiß die Bereitschaft zu schätzen.
                                                Wenn ich wieder mal "wissentlich" längeren KH-Freigang habe, dann lasse ich es euch wissen. Ich lebe ja hoffentlich noch länger, so dass man nichts übers Knie brechen muss.

                                                Kommentar


                                                • Re: So, Leute


                                                  ....wenn Du zwischen Nürnberg und Frankfurt eine Linie ziehst, dann schrammst Du an Würzburg vorbei. Augsburg liegt wohl südlich (von Würzburg), vielleicht 300km? - Schätz ich mal

                                                  Kommentar


                                                  • Re: So, Leute


                                                    Ihr rührt mich echt zu Tränen!

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X