#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heute keiner da oder ist es noch zu früh???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute keiner da oder ist es noch zu früh???

    Hallöchen,()))

    wollte mich mal Vorstellen. Habe schon länger eure plaudereien mitverfolgt und finde es echt witzig und amüsant, was hier so teilweis vom Stapel gelassen wird.
    Fühle mich schon ein bisschen zugehörig, da ich die einen oder anderen Sorgen und Probleme von euch kenne.
    Würde mich gerne an euren Plaudereien beteiligen, wenn ihr nichts dagegen habt.

    Liebe Grüße an alle
    Lenchen


  • Re: Heute keiner da oder ist es noch zu früh???


    Hallo Lenchen,

    ich begrüße Dich recht herzlich in der Plauder - Ecke (8)) hier ist jeder herzlich Willkommen.()

    Schön, dass Du da bist (8)). Lustig ist es prinzipiell immer - geht es Dir mal nicht so gut, so hält das nicht lange an, denn die Plauder - Ecke ist die beste Therapie - und auch noch sooo günstig ()

    liebe Grüße
    chicky_mouse

    Kommentar


    • Re: Heute keiner da oder ist es noch zu früh???


      Guten Morgen und Willkommen bei uns im Plauder Eck Lenchen.
      Chicky hat Recht,hier sind alle meist gut drauf und wenn nicht gibts immer Trost und Aufmunterung

      Kommentar


      • Re: Heute keiner da oder ist es noch zu früh???


        Sitze gerade in der Firma und langweile mich doch ein bisschen.
        dieses Forum ist eigentlich das einzige was mich ein bisschen wach hält.
        Habe auch sonst keinen Zugriff auf das Internet. Unsere See-BG ist eben ein bisschen RETRO.

        Kommentar



        • Guten Morgen :-)


          Guten Morgen liebe Marion,

          hast Du gut geschlafen?

          Stell`Dir mal vor, ich habe heute Nacht von Euch geträumt (:\\)(:d)

          Kommentar


          • Besser als Kaffee :-)


            Ja, die Plauder Ecke ist besser als der stärkste Kaffee () natürlich kommt es darauf an wer den Kaffee kocht...nicht wahr Shanti (:d)

            doch wenn man hier mitliest, dann wird man nicht müde...mach`Dich aus was gefasst (:X)

            Kommentar


            • Re: Guten Morgen :-)


              Ist nicht Möglich !? Hoffentlich kein Alptraum;-)

              Kommentar



              • Re: Besser als Kaffee :-)


                Manche kiegen nicht einmal ein Ende von 6bis 6 Plaudern;-)
                Ihr habts die Nacht ja lange ausgehalten

                Kommentar


                • Re: Besser als Kaffee :-)


                  Ja das glaube ich gern.
                  Da ich kein Kaffee mag, zumindest nicht so sehr das ich jeden morgen einen bräuchte, griefe ich gern hierauf zurück.

                  Kommentar


                  • Re: Besser als Kaffee :-)


                    Ich habe es ja letzte Nacht nicht so lange ausgehalten,doch Silpau und Manni - die haben noch kräftig geflirtet und sich über Bananen unterhalten :-)

                    Kommentar



                    • Re: Besser als Kaffee :-)


                      Na zwischendurch muss ich schon mal ein bisschen arbeiten und dann nach Hause fahren und ein Kind, das viel Aufmerksamkeit verlangt habe ich auch noch. Ich werde dann wohl eher nur Vormittags an euren Aufschlussreichen und Geistreichen Gesprächen beteiligen können.()))(::I)(8))

                      Kommentar


                      • Re: Guten Morgen :-)


                        Der schlimmste Traum meines Lebens (::I)Ich bin schweißgebadet aufgewacht und ich sah dann auch noch Manni in einem Monsterkostüm vor mir (::I)

                        Nee, war nur Spaß (:d)

                        Kommentar


                        • Re: Besser als Kaffee :-)


                          Wie alt ist denn Dein Kind? Ist es noch klein?

                          Kommentar


                          • Re: Heute keiner da oder ist es noch zu früh???


                            (8))guten morgen ,ein schöner morgen ,den die sonne scheint .
                            bitte ,du solltest nicht fragen ob du darfst ,sonder eifach machen , denn das forum ist für alle da .versuch es doch eifach .solltest du ein spezielles problem haben , wär es vielleicht sinnvoller dich im entsprechendem forum zu melden . schöne zeit MoMa28

                            Kommentar


                            • Re: Besser als Kaffee :-)


                              Hab natürlich schon alles gelesen. Und jetzt kommt keiner aus den Bett()

                              Kommentar


                              • Re: Heute keiner da oder ist es noch zu früh???


                                Morgen MOMA wie geht es dir heute?

                                Kommentar


                                • @Manni


                                  Guten Morgen Manni,

                                  alles klaro bei Dir? ($))()))
                                  Bist ja schließlich auch nicht mehr der Jüngste, net wahr?(:d)

                                  Kommentar


                                  • Re: @Manni


                                    Das hört er besonders gern()

                                    Kommentar


                                    • Vorbereitung


                                      Er muss ja schließlich darauf vorbereitet werden....() es geht ja nicht, dass er plötzlich an einem Morgen aufwacht und einen Schreck bekommt, wenn er in den Spiegel schaut (:d)

                                      Kommentar


                                      • Re: @Manni


                                        Wer ist manni???
                                        Hört sich an wie das Mammut aus Ice Age ()

                                        Kommentar


                                        • Re: @Manni


                                          Er sieht auch so ähnlich aus ()(:d)

                                          Kommentar


                                          • Re: Heute keiner da oder ist es noch zu früh???


                                            Einen wunderschönen Tag an euch! ;-)

                                            Und ganz besonders dir Lenchen!!! Wie ich lese, haben die chickxy und Marion schon in Beschlag genommen. ;-))))

                                            Kommentar


                                            • Re: @Manni


                                              Papi gehts gut. Schau gerade mal rein,ob alles ok.

                                              Bin noch einwenig zu müde um dich für den einen oder anderen beitrag zu züchtigen.

                                              @lenchen77:herzlich willkommen.

                                              Unsere Plauder-ecke bekommt ja richtig zulauf.
                                              Werde mal überlegen, woran es liegt, ob es sich lohnt ne comedy-show daraus zu machen.

                                              Chicky -du kreierst dir Karten und wenn ich dann 100 bin können wir auftreten.

                                              Kommentar


                                              • @silpau


                                                Guten Morgen liebe Silpau,

                                                host de gut geschlofe?(:d)
                                                Schei Dich zu sehe ()

                                                Kommentar


                                                • Re: @Manni


                                                  Manni ist unser Casanova Primater.Sieht aus wie Brutus von Popei(oder war es Mr.Proper?)Hat ein riesen Herz und eine große aber liebenswerte Klappe(:X)

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X