#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch jemand wach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch jemand wach?

    Hallo Leute
    sind hier noch andere Nachteulen? Hatte heute einen besch...eidenen Tag... und morgen wirds nochmals eher anstrengend...


  • Re: Noch jemand wach?


    was hat dich heute bedrückt?

    Kommentar


    • Re: Noch jemand wach?


      Hallo Mägy vieleicht klapptzs heute Abend besser
      ;-)LG Marion

      Kommentar


      • Re: Noch jemand wach?


        Man soll den tag nicht vor dem abend loben.

        aber wir können doch schon mal beginnen - mit dem loben.

        Guten morgen auch dir.

        Kommentar



        • Re: Noch jemand wach?


          Jetzt könnte man ja fragen:

          Schon jemand wach???

          Kommentar


          • Re: Noch jemand wach?


            Ja nun schon guten Tag zusammen()))

            Kommentar


            • Re: Noch jemand wach?


              Schon wieder so n Langschläfer ....

              Noch nie was davon gehört: Morgenstund hat Gold im Mund ? :-)

              Kommentar



              • Re: Noch jemand wach?


                Vergiss es ich bin Früh Fit Aber im Mund hab ich trozdem lieber Brötchen und Kaffee()

                Kommentar


                • Re: Noch jemand wach?


                  Hallo
                  es ist wieder Abend..
                  Morgenstund hat Gold im Mund - wer länger schläft bleibt auch gesund!
                  halte es mit Truck stop (?) .. denn es gibt nichts schlimmeres, als Morgens aufzustehn....
                  Ausserdem hatte mein Junior heute schulfrei -wir haben Samstag Schulbesuchsmorgen.
                  Ich bin nun mal der Morgenmuffel in Person, dafuer abends eher fit - leider schlaegt mein Sohnemann auch in die Richtung (....)

                  Kommentar


                  • Re: Noch jemand wach?


                    Ich glaub wir spüren den kommenden Leermond - heute wars noch schlimmer! Mein Sohn und ich spinnen. Also eine ziemlich giftige Atmosphaere- und das ertrage ich eigentlich schlecht!

                    Kommentar



                    • Re: Noch jemand wach?


                      early to bed and early to rise
                      makes a man healthy wealthy and wise
                      ebenso wie dein
                      morgenstund hat gold im mund,
                      alles sprüche, weiter nichts.

                      dennoch hau ich mich jetzt aufs ohr.
                      mein knie schmerzt noch vom ärztlichen eingriff,
                      ich hab was gegen die schmerzen genommen und mein mittagsschläfchen heute auch nicht halten können.
                      bin also angeschlagen und müde.

                      gute nacht.

                      Kommentar


                      • Re: Noch jemand wach?


                        Gute Besserung!
                        Musste eben kurz den Notarzt holen, mein Mann... war aber anscheinend nichts. Jetzt bin ich aber auch müde, also gute Nacht!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X