#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautstraffung am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautstraffung am Penis

    Hallo,

    ich habe da mal eine Frage. Ich hoffe es gibt jemanden der das weis. Kann man die Haut am Penis Straffen lassen. Weil bei mir Überschüssige Haut existiert und ich deswegen große Psychische Probleme habe. ES wäre toll wenn es jemanden gibt der mir das beantworten kann.


  • Re: Hautstraffung am Penis

    Vielleicht kann mir das ein Dr. Beantworten?

    Kommentar


    • Re: Hautstraffung am Penis

      Kein Dr. da.
      Denke aber dass man alle straffen kann, du solltest nur schauen das du an keinen Pfuscher gerätst, das erst einmal mit deinem Urologen besprechen.

      Kommentar


      • Re: Hautstraffung am Penis

        Danke für deine Antwort. Ich traue mich momentan nicht zum Urologen. Weil mich das Problem wirklich fertig macht. Dann warte ich mal ab ob sich ein Arzt dazu äußert. Das würde mir schon sehr helfen, wenn es diese art von eingriff geben würde.

        Kommentar



        • Re: Hautstraffung am Penis

          Wie gelingt einem das ein Experte sich meiner Frage annimmt?

          Kommentar


          • Re: Hautstraffung am Penis

            Das gelingt dir, indem du in einem Forum fragst wo es auch einen Experten gibt.
            Hier ist das nicht der Fall, zumindest nicht offiziell.

            Kommentar


            • Re: Hautstraffung am Penis

              Ok Danke, und woran sieht man das, wo ein Experte im Forum ist? Ist das die Experten die es hier gibt, genau den Bereich aussuchen musst, für den es auch ein Experten gibt?

              Kommentar



              • Re: Hautstraffung am Penis

                Es gibt hier keinen entsprechenden Experten mehr, in keinem Forum, einzig die Foren Kinderwunsch und Narkose werden wohl noch fachlich betreut und da wird man dir eher nicht weiterhelfen können.
                Versuche es mal bei Lifeline.

                Kommentar


                • Re: Hautstraffung am Penis

                  Achso es gibt hier keine Experten mehr, das ist dann nicht sehr Hilfreich und Hilft mir nicht wirklich weiter.
                  Das kann ich ausprobieren. was ist an Lifeline anderes?

                  Kommentar


                  • Re: Hautstraffung am Penis

                    Da gibt es Expertenforen, musst halt schauen welches für dich infrage kommt und dass es kein Diskussionsforum ist.
                    Steht aber alles da.

                    Kommentar



                    • Re: Hautstraffung am Penis

                      Ja habe ich schon gesehen und meine Frage gestellt. Danke für deine Hilfe!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X