#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oberarmstraffung / implanon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oberarmstraffung / implanon

    Hallo! Bei mir werden diverse Straffungs-ops nach massiver Gewichtsabnahme notwendig. Besonders an den Oberarmen werde ich nicht Drumherum kommen. Ich habe im linken Oberarm innen ein Verhütungsstäbchen und Frage mich, ob das bei einer Oberarmstraffung Probleme machen würde oder sogar raus müsste.
    eine andere Methode (Pille etc) habe ich aus verschiedenen Gründen leider nicht zur Verfügung und bin auch aus gesundheitlichen Gründen auf das Implanon angewiesen. Könnte man die Schnitte so setzen, dass es drin bleiben kann?
    danke für Ihre Antwort.

Lädt...
X