#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustverkleinerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustverkleinerung

    Hallo, habe eine Körbchengröße von 100H bei einer Größe von 1,58 mund bin damit schon seit meiner Kindheit sehr sehr unglücklich. Meine Brüste sind nicht nur extrem groß sondern hängen auch extrem und habe schon gesundheitliche Probleme mit Rücken (Skoliose). Kriege sehr schlecht Oberteile erst nach langem Suchen in Spezialgeschäften oder Onlineshops mit den verbundenen hohen Kosten, da z.b. auch nur BH für so 100 Euro. Alle anderen sind zu klein, sitzen nicht oder schneiden ein. Mag mich auch gar nicht sehen hasse den Anblick. Nachts weiss ich nicht wie ich im Bett liegen soll, weil ich mir die dann zurechtrücken muss damit ich irgendwie angenehm liegen kann. Nun habe ich derzeit auch noch ein Übergewicht und bin daran abzunehmen um dann auch, was mein Ziel ist, meine Brust zu verkleinern und zu straffen. Wie läuft das ab? Wieviel kostet das? Hat man da Möglichkeiten, dass die Krankenkasse was übernimmt und welche Nachweise benötigen die dann wenn es soweit ist?


  • Re: Brustverkleinerung

    Hallo Stephanie,

    ich kann dir nicht die perfekte Anwtort geben, da ich selbst eher mit einer zu kleinen Brust zu kämpfen habe. Ich kann dir nur empfehlen zu Experten zu gehen und dich beraten zu lassen. Am besten auch von verschiedenen Chirurgen, bevor du dich eventuell zu einer Operation entscheidest. Ich habe mir selbst bei der Schönheitsklinik im Medienhafen in Düsseldorf http://www.plastische-chirurgie-medienhafen.de/ meine Schlupflider entfernen lassen. Habe mich dort sehr gut beraten gefühlt und das Ergebnis macht mich auch glücklich!
    Bei deinen körperlich und seelischen Problemen durch deine Brust ist die Chance auf eine Kostenübernahme durch die Krankkasse sicherlich sehr hoch!

    Liebe Grüße
    Susi

    Kommentar

    Lädt...
    X