#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verfärbungen (Einlagerungen) an der Oberlippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verfärbungen (Einlagerungen) an der Oberlippe

    Hallo,

    bereits seit einigen Jahren habe ich an der Oberlippe gelblich-schimmernde Einlagerungen bzw. Verfärbungen. Ich war schon bei einigen Hautärzten, eine Antwort auf die Frage was das ist und was man dagegen tun kann, fand aber leider irgendwie keiner.

    Vor einiger Zeit kam diese großflächige "Verfärbung" der Oberlippe zustande, einen nachweisbaren Grund kenne ich nicht. Auch das immer wieder gern angeführte "zu viel Möhren" ist eher unwahrscheinlich. Eine Zeit lang habe ich tatsächlich viel Möhrensaft zu mir genommen, um der Haut etwas Farbe zu geben. Nach einiger Zeit hörte ich damit auf und erst etliche Monate später kamen die "Einlagerungen" zum Vorschein. Nun ist die Frage, ob das irgendwie zusammehängen kann?!

    Mich persönlich stört es sehr, gibt es denn irgendeine Möglichkeit, das Problem einzugrenzen und zu lösen?

    Um die Sache zu vereinfachen, lade ich ein Foto meiner Lippen hoch, dort erkennt man an der Oberlippe die Einlagerungen bzw. Verfärbungen. Auf dem Bild wirken sie leicht weiß bis gelblich - in Natura sind diese kräftiger Gelb und sichtbar.

    http://img833.imageshack.us/img833/4238/lippe.jpg

    Haben Sie eine Idee? Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, vielen Dank.

    Liebe Grüße
    Sven


  • Re: Verfärbungen (Einlagerungen) an der Oberlippe


    Hallo Sven,
    ehrlich gesagt: keine Ahnung, was Sie und warum Sie das haben.
    Am besten mal in eine Uni-Hautklinik gehen.Depigmentierung, Fetteinlagerung, Lebererkrankung? Ich weiß es als Plastischer Chirurg nicht.
    Sorry und Gruß
    Dr.Taufig

    Kommentar

    Lädt...
    X