#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Krankheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Krankheiten

    Hallo ich heisse Gabi !

    Ich habe sehr grosse Angst an Krebs zu erkranken.. Es gibt auch gründe warum ich so denke ...Meine Mutter starb 2003 und mein Sohn ist zur gleichen zeit an Krebs erkrankt....Seit dem ist mein Leben eine einzige qual...Ich renne sehr oft zum Arzt ,aber irgendwie hab ich den eindruck sie nehmen mich nicht für voll, da ich so eine vergangenheit habe . Ja einiges wird auch mit der Phyche zu tun haben ,doch fakt ist das ich seid einigen Monaten eine Komische Erkältung oder sonst was habe ...Ich habe ein schnupfen wo mir alles im rachen rein läuft und nicht in der Nase dazu habe ich ein gefühl als wenn ich den ganzen Brustkorb voller schleim hätte , und jetzt kommt noch hin zu das ich am rechten schluterblatt schmerzen hab ,wo der Arzt sagt es seien verspannungen .Aber ich habe so eine Angst das es mehr ist ,denn wenn ich schlucke spüre ich es richtig im Rücken ....

    Kennt das vieleicht einer


  • RE: Angst vor Krankheiten


    hall

    Kommentar

    Lädt...
    X