#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen an Wirbelsäule

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen an Wirbelsäule

    Seit 2 Tagen leide ich unter Schmerzen an der Wirbelsäule , die zuerst sehr verhalten waren . Seit heute morgen habe ich im unteren Bereich der Wirbelsäule eine kleinne Schwellung , die massive Schmerzen verursacht .
    Arme heben und Bücken ist nur unter Schmerzen möglich . Was kann das sein ? Bin total verunsichert .


  • RE: Schmerzen an Wirbelsäule


    Hallo, meine Erfahrung ist, je länger man mit sowas wartet, desto länger dauert es, bis man wieder schmerzfrei ist. Bin ja kein Arzt, aber wenn Du nicht gefallen oder komische Verrenkungen gemacht hast, würde ich auf eine Blockierung in der Lendenwirbelsäule tippen. Den schlimmeren Fall hatte ich mal, als ich beim Tennisdoppel am Netz stand und im Rückwärtsgang versucht habe einem Tennisball unter meinem linken Schuh auszuweichen. Damit hatte ich zwar meine Bänder erhalten aber anschließend eine Bandscheibenvorwölbung, die sich auch so ungefähr wie Deine Beschreibung anfühlte und immer schlimmer wurde. Mein Tip: Ab zum Orthopäden und abklären lassen. Ist auch für den Kopf gut.
    Gruß
    Thrasti

    Kommentar

    Lädt...
    X