#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Klein Vogelbach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klein Vogelbach

    Ich habe am Montag eine Lehrprobe zur Distanzpunktanwendung nach Klein Vogelbach fürs Ellenbogengelenk in Extension,Flexion,Supination, Pronation. Kann mir jemand sagen, was ich da machen kann? Ich habe da so gar keine Ahnung.


  • RE: Klein Vogelbach


    Hallo Krissi ,
    bin zufällig auf deine Anfrage gestossen.
    Bei der Funtionellen Bewegungslehre nach Klein-Vogelbach werden die Distanzpunkte für die Bewegungsbeobachtung und Instruktion verwendet.
    Ich kenne zwar den genauen Wortlaut deiner Aufgabe nicht, vermute aber , dass du dir die Distanzpunkte für das Ellbogengelenk suchen und diese benennen musst.
    Mit deren Hilfe solltest du in der Lage sein die Bewegung zu beschreiben und zu instruieren.

    Viel Glück

    Tarzisius Eichenlaub

    Instruktor FBL-Klein-Vogelbach

    Kommentar

    Lädt...
    X