#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DIPLOMARBEIT - BITTE, HILFE!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DIPLOMARBEIT - BITTE, HILFE!

    Liebe Leute! Bitte helfen sie mir, ich bin eine slowakische Studentin der Physiotherapie (4.Jahr),und soll eine Diplomarbeit schreiben - Thema: Einfluss der Plattfuss auf Postura. ( entschuldigen sie meine Gramatik Fehler:-)). Ich weiss nicht worauf ich mich genauer orientieren soll. Es ist nahmlich sehr breite Thema. Wenn jemand eine gute Idee hat, oder mich gute Literatur Quellen empfehlen kann, wurde ich mich wirklich sehr freuen.
    Sogleich wenn ihr noch uber eine ganz andere interessante Diplomarbeit Thema wissen, werde ich dankbar sein!
    Es ist dringend...danke schon viellmals fur jede Antwort! Grusse :-)


  • RE: DIPLOMARBEIT - BITTE, HILFE!


    Hej Caline

    Am einfachsten ist es, Du gehst in die Uni Bibliothek und schaust Dich um. Ansinsten geh zu Deinen Mitstudenten und bitte um Rat.
    Falls alle Stricke reissen, dann frag Deinen Prof auf welche Literatur Du Dich am besten beziehen solltest.
    Viel Glueck.
    Ein Patho Buch / Anatomie Buch könnte Dir vielleicht schon mal Anschauungsmaterial liefern. Ansonsten Internet.
    Viel Glueck

    Chrissi

    Kommentar


    • RE: DIPLOMARBEIT - BITTE, HILFE!


      Hi,
      hier vielleicht was interressantes

      http://www.ksitalia.it/de/sperimentazione5.htm

      Kommentar

      Lädt...
      X