#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muskelschmerz, nicht Muskelkater

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muskelschmerz, nicht Muskelkater

    Hallo zusammen,

    zuerst dachte ich, es sei eine Thrombose, da ich in einer Woche über 30 Flugstunden hinter mich gebracht habe. Naja, ist es nicht, wurde getestet und mit dem Wert. 0.22 als negativ bewertet. (1. Dez. zurückgekommen). Seither schmerzen mich die Beine wahnsinnig, ähnlich wie grausamer Muskelkater. Ist es aber nicht.
    Erstens bin ich sehr durchtrainiert am Unterkörper, hatte glaube ich noch nie Muskelkater und zweitens hatte ich eben wegen diesem "Weg-sein" auch 2 Wochen kein Sport gemacht (auch eine Woche nach der Rückkehr, wegen den Schmzen),

    Was könnte das sein? Ich bin 172, 64Kg, min. 3 x / WOche 60 min Sport, abwechselnd Jogging oder Biken. Kennt jemand ähnliches? Im Notfall konnten Sie mir auch nicht helfen, haben mir nur VIOXX, ein abschwellendes Schmerzmittel gegeben. ???

    Danke und Grüsse
    Angela

Lädt...
X