#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leg Shaper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leg Shaper

    Hallo Herr Knarr,

    was halten Sie von dem Leg Shaper (Relox)?
    Durch 6 Massagemotoren und Luftdruckkammern wird eine der Lymphdrainage sehr ähnliche Massage angewandt, so die Beschreibung.
    Könnte dieses Gerät für den Hausgebrauch ein bißchen was bringen?




  • RE: Leg Shaper


    Hallo Karola,
    ich habe mir das Gerät im Internet angesehen.
    Ich kann mir aufgrund der Beschreibung nicht genau vorstellen, was Sie mit dem Gerät erreichen können. In dem Bild wird das Kniegelenk ausgespart, an und unterhalb dem sich Lymphgefäße befinden und so bei einer Lymphdrainage wenig zu dem gewünschten Abtransport beitragen können.
    " Für den Hausgebrauch " gibt mir wenig Information über Ihren Anwendungsbereich.
    Meiner ganz , ganz persönlichen Meinung nach kann diese Gerät eine gezielte Behandlung durch einen ausgebildeten Therapeuten in keiner Weise ersetzen.
    Als " Wellnessgerät" kann es vieleicht sehr angenehm sein am abend sich verwöhnen zu lassen.
    Um schlankere Beine zu bekommen empfehle ich allerdings Gehen, Laufen oder jede Art von "eigener" Bewegung.
    Bitte berücksichtigen Sie:
    Ich habe keinerlei Erfahrung mit diesem Gerät und gebe hier ausschließlich meinen ersten Eindruck wieder.
    Viel Grüße
    Günter Knarr

    Kommentar


    • RE: Leg Shaper


      Hallo Herr Knarr,
      danke für Ihre ausführliche Stellungnahme.
      Es grüßt Sie
      Karola

      Kommentar

      Lädt...
      X