#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fußprellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußprellung

    Hallo,

    ich habe mir vor 5 Tagen den Fuß geprellt und er ist ziemlich stark angeschwollen.
    Die Schwellung ging nun zurück, ist aber immer noch ein bisschen da.
    Den Fuß aufsetzen kann ich immer noch nicht, da bei Belastung immer noch ein starker Schmerz kommt.

    Er hat auch gut die gelb/grün/blaue Farbe bekommen, oben, sowie auch unten.
    Die Zehen kann ich nach unten bewegen, nach oben wird aber schmerzhaft.

    Nun wollte ich fragen, wie lange in etwa es dauern könnte bis man das gelenk wieder benutzen kann, da ich in gut 1 woche einen umzug vor mir habe...
    Und könnte es auch sein, dass ein nerv eingeklemmt ist?
    Wie erkennt man, dass ein Nerv eingeklemmt ist?

    Vielen Dank schonmal.


  • Re: Fußprellung


    eine prellung kann lange anhalten auch über wochen

    schonen sie den fuß viel und kühlen sie ggf lassen sie den fuß erneut röntgen


    mfg jean

    Kommentar

    Lädt...
    X