#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knie Beschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knie Beschwerden

    Hallo zusammen,
    ich habe mir vor 6 Tagen beim Sitzen!!!!!!!! durch eine Verschränkung irgendetwas am Knie zugezogen. Es hatte zwei Mal geknackt und ich hatte kurze Zeit (<30s) Schmerzen. Ich frage mich ob es ein Bänderriss sein könnte. Habe danach keine Schmerzen mehr... kann mich auch problemlos bewegen... Treppensteigen...sogar Strecken von 2km konnte ich gut laufen. Mein Problem ist, dass ich trotzdem ein ziehen und leichtes kribbeln im Knie merke und das Gefühl habe das mit dem Knie etwas nicht stimmt. Anwinkeln funktioniert ebenfalls...aber mit leichten Schermzen. Angeschwollen ist es überhaupt nicht, weder ist ein Hämatom zu erkennen. Habe mir für nächste Woche vorsorglich einen Termin beim Arzt geholt. Würde aber trotzdem gerne wissen, ob es sich bei diesen Symptomen um eine Ruptur handeln oder eventuell etwas am Meniskus sein könnte.
    Mfg

Lädt...
X