#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Noch alles fit bei Euch ????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch alles fit bei Euch ????

    Heute ist zwar nicht Montag...
    ...aber angepisst sein darf ich auch jeden anderen Tag in der Woche!

    Ja, der Befraut ist wirklich mal angepisst, denn der Befraut bekommt das unmögliche Verhalten einiger hier nicht auf die Reihe. Die, die sich darüber aufregen, wie unmöglich hier einige unterwegs sind, um es dann nicht besser zu machen.

    Den Hauptgrund jedoch liefern andere, meine so genannten "anonymen Dauerfreunde". Scheinbar Frauen, denen ich aus irgendeinem Grund mal auf den Schlips getreten sein muss, anders lässt sich das nicht erklären. Da wird natürlich anonym spioniert, da wird die neue Liebe angeschrieben und gewarnt "Pass auf Dich auf!" heißt es da noch harmlos. Ihr ist sehr wohl bekannt, wie ich hier unterwegs sein konnte und kann, sie weiß nur zu gut welche Show ich hier veranstalte und ihr ist nicht fremd, dass ich auch mal zum Austeilen unter der Gürtellinie bereit bin, bereit war. Sie ist bei Weitem nicht so naiv zu glauben, ich sei ein moralisch anständiger Engel ohne Fehl und Tadel.

    Aber: Private Dinge hier rein ziehen und bis aufs Blut versuchen zu vernichten weil man einfach zu wenig Schwanz in der Hose hat sich mal real zu stellen: Das ist noch erbärmlicher als Kinder im Sandkasten, die sich die Förmchen klauen. Was geht in Euch vor, die ihr Euch den Schuh ohne Probleme anziehen könnt? Sitzt zu Hause oder im Büro vor dem PC, seht meinen Namen und kriegt es nicht auf die Reihe, mich einfach zu ignorieren? Nein, stattdessen outet ihr Euch mit lächerlichen Kommentaren die noch peinlicher sind als meine Beiträge es jemals sein könnten.

    Und des weiteren schafft ihr es so auch noch, andere von diesem Server zu vertreiben, denn nicht ich bin es, der die Qualität dieses Servers runterzieht, ihr, die ihr auf mich ständig eingeht, seit es. Wie die Lemminge rennt ihr mir dann nach und sucht Eure Chance der Welt zu zeigen, was ich für einer bin. Aber welcher Welt? Einer Welt Internetmenschen die hier nur ein wenig Spaß und Unterhaltung wollen. Ich glaube, das Netz hat Euch mehr in den Bann gezogen und gefangen, als es mich jemals konnte. Einige scheinen nur noch onmeda im Kopf zu haben, in realen Begegnungen sind kaum noch andere Gespräche möglich. Und wenn da jemand behauptet, hier würden sich nur die Problemfälle versammeln, dann neige ich manchmal dazu, diesem jemand pauschal Recht zu geben, ohne mich davon auszuschließen.

    Wie kann ein einzelner Mensch, denn man einfach nicht anklicken muss im Internet Euch so als Marionetten benutzen oder anders: Warum macht ihr Euch freiwillig dazu?

    Eines möchte ich auch noch anmerken: Hier wird immer vermutet, was ich wirklich denke und meine. Aber: Woher weiß irgendjemand, welche Meinungen ich wirklich habe? Ich logge mich hier ein, gebe meine Show, provoziere, nutze Reizthemen (es funktioniert halt zu gut) und das war es dann auch. Ich schreibe hier Geschichten, nichts weiter. Kaum etwas von dem, was ich hier mache, stellt auch meine wahren Intentionen dar, dies ist lediglich die Bühne, ich irgendein Schauspieler, einige die Statisten und die meisten die Zuschauer, mehr war es nie, mehr ist es nie, mehr wird es nicht sein.

    Jetzt hackt drauf los mit den üblichen Kommentaren, denn zu mehr scheinen einige nicht mehr in der Lage. Beweist, wie kindisch ihr sein könnt, spielt das Spiel, gebt alles - es muss scheinbar einen Sinn darstellen, welcher auch immer das ist. Mir ist meine private Situation des gemeinsamen Glücks dann doch wichtiger, als das Förmchenspiel in einem Sandkasten voller plärrender Blagen, die scheinbar von Neid zerfressen alles kleinhacken, was nur geht. Denn wäret ihr so viel besser wie Ihr Euch im Vergleich zu mir gerne seht, ihr hättet es gar nicht nötig, auch nur einen Pfurz in Bezug auf mich von Euch zu geben, ihr würdet Euer erfülltes Leben genießen. Und bevor mir nun Frust unterstellt wird: Wer den wirklich hat, sollten einige vor Abgabe ihres Kommentars oder vor dem zerlegen meines Beitrages genauestens überdenken. Ein Spiegel könnte dabei behilflich sein...





  • RE: Noch alles fit bei Euch ????


    Es tut mir leid, dir das sagen zu müssen. Aber soviele "Dauerfreunde" hast du hier eigentlich nicht wirklich. Ich hoffe, das ist nicht zu ein großer Schlag für dein Selbstbewusstsein. ;-)))

    Kommentar


    • RE: Noch alles fit bei Euch ????


      Doch sehr; ich werde jetzt weinend vor den nächsten Bus laufen :-)))

      Kommentar


      • RE: Noch alles fit bei Euch ????


        Besser ZUM nächsten Bus, falls du heute noch einen Weihnachtspunsch trinken willst. ;-))
        Außerdem würdest du sonst nämlich wirklich ein Schreckgespenst sein - zumindest für den Busfahrer und die Insassen. Also lasse es lieber sein. :-)

        Kommentar



        • RE: Noch alles fit bei Euch ????


          Da ich weder zu den anonymen Dauerfreunden gehöre, noch zu Deinen Feinden (denke ich jetzt mal so), spiele ich das Sandkastenspiel nicht mit.
          Auch wenn ich mich im Vergleich zu Dir nicht besser sehe, auch nicht vor Neid zerfresse, war es mir ein Bedürfnis diesen "Pf...z" von mir zugeben. Ich kann mich mit den meisten Sätzen leider nicht identifizieren. Warum auch immer!

          Kommentar


          • RE: Noch alles fit bei Euch ????


            ROFL

            Kommentar


            • RE: Noch alles fit bei Euch ????


              interessant, diese schweigende mehrheit, soooo viele lieblingsfeinde kannst du gar nicht haben, obwohl zur zeit schon 92 besucher hier waren, hmmm, lustig, bis auf die mail, das ist infam, hinterhältig, schließlich seid ihr beide schon groß ;-)))

              gute nacht
              nornen

              Kommentar



              • Neue Liebe?


                Ok, ok, Du bist angepisst und ziehst gerne ne Show ab und all das....aber wenn Du schon von Deiner neuen Liebe erzählst, dann mußt Du auch sagen, wer das ist! Komm schon, das ist nur Fair! Ich hätte nicht gefragt (und auch nichts von Deinem Liebesleben gewußt) wenn Du es nicht selbst hier gerade erwähnt hättest! Also kannst Du nicht mehr sagen, das geht Niemanden was an...kann ich weiter leben, wenn ich nichts über Dich und die Lady weiß? Absolut ja! Werde ich der Dame Warnungen mailen? Bestimmt nicht...auch schlaflose Nächte sind eher unwahrscheinlich...und trotzdem...ich bin sicher, hier gibt es noch einige Andere (nicht Eingeweihte), die einfach nur mal gerne...neurgierig sind! D

                Übrigends meine Hauptmotivation überhaupt hier zu sein: Neugier und Quasselstrippen-Syndrom...
                interessiert Dich brennend nicht wahr? Wollte nur mal feststellen, dass auch Du Dich von einigen Internet"bekanntschaften" und dem Treiben und der Möglichkeiten hier offenbar ganz schön beeinflussen und motivieren läßt - wie jeder andere auch...aber letztlich gibt es auch Leute hier, die weder Feinde noch Freunde sind...Leute die in diesem fortwährenden long-time-member Hick-Hack auch keine Stellung beziehen wollen - nicht aus Feigheit oder Dummheit oder Weicheiigkeit, sondern ganz simpel kein Interesse daran haben, die ganzen, offenbar, langjährigen internen/sehr privaten Streitereien, Beziehungen etc auseinander zu sortieren, oder private Mails auszutauschen etc...oder ständig nur darüber nachzugrübeln, wer könnte jetzt wieder unter einem anderen Nick - was ich noch nie verstanden habe, und auch den Spaßfaktor nicht erkenne...aber bitte!

                Ich frage mich nur manchmal ob es nach Einführung der Registrierung, mehr als 10 User geben wird...nicht nur weil diese 10 User vorher ständig unter x-nicks geposted haben, sondern weil dann natürlich auch Sense mit schnell, anonym und unbürokratisch für die ist, die tatsächlich ein Problem erörtern möchten - oder sich ohne große Abmeldeaktion vom Acker machen wollen...aber auch das muss Dich nicht interessieren...

                Ich verstehe, dass Du angepisst bist, weil sich einige Leute hier erdreisten, Deine neue Freundin vor Dir zu warnen...aber was ich nicht verstehe ist, wenn es sie genauso anpisst (denn immerhin traut ihr x oder y nicht zu, zu wissen was sie wann wie mit wem tut) warum wendet sie sich dann nicht an diese Leute persönlich, sondern zeigt Dir deren Post? Ich meine, selbst ich, die Dich überhaupt nicht kennt, könnte mir an 5 Fingern ausrechnen, dass Du sofort n´dicken Hals bekommst, Dich angegriffen fühlst und dementsprechend reagierst - öffentlich - ....mehr Streit, mehr Stress etc...und was bringt das jetzt? Das ist nicht mal Kritik, aber ich finde wirklich, dass es wesentlich effektiver wäre und eben nicht den Stempel "typisch befraut" aufgedrückt bekäme, wenn sie den Leuten, die meinen, sie müßten und dürften sich einmischen, ganz klar die Grenzen erklärt hätte - privat! Ihre Grenzen, ihre Beziehung, vermutlich ihre Freunde....

                Kommentar


                • RE: Neue Liebe?


                  uuups Caflap, dazu muss ich mir erst mal Gedanken machen, ich bin gerade erst aus dem Bett gefallen :-) DIe Registrierungspflicht ist schneller wieder abgeschafft als sie eingeführt wurde. Den Onmeda hat nur noch ein Drittel der Klicks, somit gibts weniger Geld für Werbung. Wenn ich bei google schaue finden sich unter befraut fast 8000 Beiträge, rechnen wir mal pro Beitrag 30 Klicks, und rechnen wir mal die ganzen Beiträge die ich nicht unter Befraut schrieb, sollte ich wirklich Provision verlangen. Ich glaube die Seite wird in Zukunft, zumindest für mich uninterresant.

                  Kommentar


                  • RE: Noch alles fit bei Euch ????


                    Jeder, der mit geschwollenem Gerede ohne irgendeine greifbare Untermauerung "gegen" mich agieren will, gewinnt die Sympathien all jener, die dazu selbst nicht in der Lage sind, normale Vorgehensweise, die natürlich abgestritten oder mit Angriffen widerlegt wird.


                    Ich hoffe Du hast eine schöne Zeit nornen, ha lach ich muss hier immer wieder darauf achten nicht den richtigen Namen zu schreiben und in den Mails nicht nornen zu schreiben. Übrigens der Link ist unterwegs :-) gibt es auch ein smilye für Küsschen ? oder muss man Ferrero dazu schreiben :-)

                    Kommentar



                    • Mir wird ganz schwindelig...


                      hast Du nicht gesagt, Du wärst gerade erst aus dem Bett gefallen? Mannometer...und dann kannst Du gleich mathematische Kapriolen schlagen? JETZT machst Du mir Angst! ;oP

                      Weiß Deine Freundin, dass Du ein Zahlenjongleur (oder wird das neuerdings Jonglör geschrieben??? Onmeda.de/forum/core/images/smilies/redface.png" border="0" alt="" title="Embarrassment" smilieid="2" class="inlineimg" />S) bist? Irgendjemand sollte sie warnen! P

                      Und paranoid bin ich auch...ergo glaube ich jetzt einfach, dass Du hier JEDER nick bist D und dieses Forum komplett aus Onmeda rausgenommen wird, wenn Du keine Lust (Möglichkeit) mehr hast, mit Dir selbst zu streiten...So!!!

                      Kommentar


                      • RE: Noch alles fit bei Euch ????


                        yep,bei dir auch ? )

                        Kommentar


                        • narziss und der onmeda-spiegel


                          befraut, was bläst du dich so auf? ich habe jetzt nur durch deinen beitrag mitgekriegt, dass jemand deiner neuen freundin wohl ne blöde mail geschickt hat. hab ich vorher nicht mitbekommen und deine privatgeschichten sind mir auch piepegal, solange du sie nicht als zu besprechendes problem/thread extra postest.
                          ergo: es muss jemand sein, der diese deine freundin persönlich kennt und dazu ihre mail-adresse hat.
                          das wird von den x-tausend usern hier auf ein einziges kleines nicklein zutreffen, wenn überhaupt.
                          mit "uns" und "dem forum" hat das also überhaupt nichts zu tun.
                          komm mal wieder runter, ich hab den eindruck, als wolltest du dich hier künstlich interessant machen.
                          zum thema spiegel: bei google den eigenen nick eingeben und sich dann auch noch zu merken, wieviele einträge das sind, das dann zu allem überfluss auch hier noch kundzutun - mannomann auf den narzissmus muss man erstmal kommen....

                          Kommentar


                          • RE: narziss und der onmeda-spiegel


                            Hast Du Schnaps getrunken, lies Dir Deinen Beitrag noch mal nüchtern durch. Er stellt den Widerspruch in sich dar. Prost ! Würdest Du mir in einer Kneipe auch vorschreiben, was ich wem und warum schreibe. Dir würde ich dann meinen Wein über den Kopf schütten, und einen Satz in Richtung blöde Zicke loswerden....

                            Kommentar


                            • RE: narziss und der onmeda-spiegel


                              Wieder beleidigend und unsachlich!

                              Du solltest Dich bei allen Entschuldigen!

                              Kommentar


                              • RE: narziss und der onmeda-spiegel


                                Lass mal die Sexspielchen mit der Gasmaske weg, zu langer Sauerstoffentzug bekommt Dir nicht.

                                Kommentar


                                • RE: narziss und der onmeda-spiegel


                                  Ich scheib dir privat

                                  Kommentar


                                  • RE: narziss und der onmeda-spiegel


                                    Kannst Du gerne machen, wenn Dir daran gelegen ist.

                                    Kommentar


                                    • RE: narziss und der onmeda-spiegel


                                      ...Der antwortet sowieso nicht

                                      Kommentar


                                      • RE: narziss und der onmeda-spiegel


                                        Habe ich bereits getan....

                                        Kommentar


                                        • RE: narziss und der onmeda-spiegel


                                          bei mir hat er nie reagiert...mir auch egal

                                          Kommentar


                                          • RE: narziss und der onmeda-spiegel


                                            sei mal nicht so nachtragend bb, bei den Schauermärchen die ich mir von gewissen Personen stündlich von Dir und Nerea anhören musste, war eine gewisse Vorsicht von meiner Seite durchaus berechtigt. Ich war ja noch blauäugig was Onmeda betrifft.

                                            Kommentar


                                            • RE:Bullshit...


                                              .

                                              Kommentar


                                              • RE:Bullshit...


                                                Achso, und ich BIN nachträglich...du hast keine Ahnung inwiefern....frag Nerea

                                                Kommentar


                                                • RE: narziss und der onmeda-spiegel


                                                  mir auch

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X