#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schitzo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schitzo

    Hi du
    ich bins wieder,ich bin ja noch nicht sehr lange dabei,,aber ich habe immer versucht alles objektiv zu sehen.
    Du kannst dir vielleicht vorstellen,das es Überwindung kostet so weit zu kommen.
    Was mich getroffen hat,,sind so aussagen wie, der ist arbeitslos, oder manche sind hier tag und nacht unterwegs,nach dem Motto,du weisst schon .Okey ich geb es zu,Übernahme.
    Meine güte,das ist ja alles Weltbewegend,na gut,dr. sitzt im Keller gefangen, und??????
    Was nun,was tun.Nix, weil das nur unterstellt wird.
    Naja,vielleicht gibt es bei mir auch psychotische züge,
    aber wurscht,
    bey


  • Sorry


    mal wieder ne Taste verwechselt.

    Kommentar


    • RE: Schitzo


      sei,

      ich gratuliere dir zu deinen depri´s, und ich sehe auch das es dir dabei gut geht und du auch alles damit entschuldigen kannst echt klasse,.

      wie fühlst du dich so im schein deiner welt? beachten dich alle hast du viel zuspruch? mittleid? mensch klasse das ist das was du brauchst um blos nicht wieder gesund zu werden, achte darauf das das so bleibt sonst wirst du wieder gesund.

      tabletten nimst du auch- klasse die lösen all deine probleme mit sicherheit weis dan auch jeder das du krank bist.

      ach übrigens lasse es auf keinen fall zu das da jemand im rolli querschnitsgelehmt oder ein kind mit krebs kränker ist als du hörst du es könnte dich in den schatten stellen!!!

      das schöne ist ja nicht nur das du krank bist sondern dich auch dabei wohlfühlst- ist nicht schlimm so erhälst du arbeitsplätze in der klapse und auch in der pharmaindustrie-

      ach ja ich gehe eigendlich davon aus das dich dieser text zu sehr anstrengt weil er dir nicht passt- schmeis dir ein parr tabletten rein damit du es leichter nehmen kannst.- OK-

      wenn du hilfe brauchst dann helf dir erstmal selber und benimm dich nicht so, es ist weis gott nicht schön krank zu sein aber - GESUND-sein finde ich schöner.
      und komm jetzt nicht mit dem spruch du warst ja noch nicht sooooooo krank wie ich- war ich, ja war ich, nur ich hatte keine zeit mich um den mittleid anderer zu kümmern oder gar mein selbstmittleid, nein ich wollte wieder gesund werden- kannst du wahrscheinlich nicht verstehen- aber ich liebe es nicht in mittelpunkt zu stehen.

      also mach weiter so, ich kotz wenn ich so ein scheiß lese.

      esel

      Kommentar


      • RE: Schitzo


        nanu guten morgen....

        schlecht geschlafen ? was nicht bedeutet, dass deine worte falsch sind.

        Kommentar



        • RE: Schitzo


          guten morgen,
          nee eigendlich nicht aber so ein verhalten macht mich wüttend. wenn jemand hilfe braucht soll er sie hier bekommen aber wenn jemand eine neue platform für sein selbstmittleid sucht gehört er nicht hierher.

          lg esel

          Kommentar


          • RE: Schizo


            hallo esel . die ganze diskutiererei ging ja in erster linie um sei`s bruder, der wirklich ein problem mit seiner psyche hat. vielleicht hat "sei "einen gefallen daran gefunden, hier zu posten und gleich einen neuen thread zu eröffnen, wenn sie einen knopf falsch gedrückt hat. na ja, aber ich finde es gibt schlimmeres, oder??

            Kommentar


            • RE: Schitzo


              Guten morgen esel! :-)

              Was geht hier hab ? Wow! ich sehe nur fast nur ein nick in den ganzen forum, brauche ich eine brille ? oder muss ich mich hinterfragen ob alles bei mir ok ist ??? :-)))
              Der hammer, was hier loss ist :-) lasse uns darüber reden was auf unsere grabstein als aufschrieft seien sollte, umbedingt! :-) ach neee, ich frücktücke lieber bevor ( mit croissant und eine fantastische selbst gemachte himbeer komfitüre...hmmm..es dufte, heeerlich!) ich hier weiter lesen sollte, echt war! sonnst breuchte ich auch ein eimer :-)) Uch! weisst du was, mit felt ein das man sich fast schämmen sollte wen es ein gut geht , aber davon gebe ich kein stückschen ab!!! :-)

              Liebe grüsse!
              Véro

              Kommentar



              • RE: Schizo


                jup gibt es aber dann sollte sie sich nicht so in ihre krankheit ergenen zumal sie auch hilfe braucht .

                ihr bruder spielt nämlich keine rolle mehr in ihren sognanten hilferuf.

                sorry aber sowas geht garnicht.

                lg esel

                Kommentar


                • RE: Schitzo


                  mal ehrlich vero, was geht mich das an was auf meinem grabstein steht? ich werde mindesdens 100 jahre alt.
                  der liebe gott will mich noch nicht hat er mir montag erst wieder gezeigt, na ja ist wohl auch so eine art sadist der typ (möge er mir diese worte verzeihen).

                  ja wir sind echt arme säue das es uns gut geht, aber ich möchte daran eigendlich auch nichts ändern.
                  ganz liebe grüße madame

                  Kommentar


                  • RE: Schitzo


                    ich kann nicht verstehen warum du so sch.. drauf bist du hast hier auch viele nette beiträge drinnen, was soll das also?

                    mädell das hättes du gar nicht nötig aber na ja

                    Kommentar



                    • Nickwechsel


                      Da hat jemand DEINEN Platz eingenommen!!

                      Kommentar


                      • RE: Schitzo


                        Ach sei, als Angehöriger muß man sich wirkllich selbst besonders supervisionieren. Der Beitrag ist viel älter und hat überhaupt nichts mit dir zu tun. Außerdem wie aller Blödsinn hier hast du ihn aus dem Zusammenhang gerissen.

                        Aber es stimmt schon, was Esel sinngemäß wohl meint, wer sucht, der findet auch.

                        Kommentar


                        • RE: Schitzo


                          esel, du läßt dich aber auch schnell beeinflußen von Idioten, die hier nur rumfaken.

                          Kommentar


                          • RE: Nickwechsel


                            Stimmt nicht! Da versucht sich ein Faker mit meinem Nick. Der jedoch ist ohne Trennzeichen!

                            Wer etwas aufpasst und genauer hinschaut bemerkt schon den echten und gefälschten Nick

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X