#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

russische frauen zu verkaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • russische frauen zu verkaufen?

    Hallo, dies ist an die Redaktion gerichtet:
    Es tauchten in letzter Zeit (heute auch wieder) hier unter den Google-Anzeigen neben den Forum-Threads Verweise auf Agenturen auf unter dem Titel "Russische Frauen suchen deutsche Männer - garantierter realer Kontakt".
    Ich finde sowas unseriös und würde eine Unterstützung solcher "Agenturen" von der Onmeda-Seite auch nicht erwarten! Nehmen Sie keinen Einfluss auf das, was hier geschaltet wird? Oder werde ich hier als Userin demnächst Anzeigen sehen, die vielleicht Thai-Mädchen oder Heiße Sloweninnen anbieten?

    In der Hoffnung darauf, dass die Selbstreflexion in der Onmeda-Redaktion nicht brach liegt,

    Abendvogel


  • RE: russische frauen zu verkaufen?


    Echt ? wo den ? sag, ich habe keine luss zu suchen ! Ich lese die anzeige nie, aber baby was suchst du da ? :-))) NE jetzt im ersnt, wo ist es ?

    Kommentar


    • Ich habs ...owt


      .

      Kommentar


      • RE: russische frauen zu verkaufen?


        Das ging aber schnell ! Abendvogel hast du eine brille ? leihe sie mir bitte die seite ist wieder weg, oder ist es so wen man drauf geklickt hat so wie ich gerade, das es ganz schnell wieder verschwinde ? Naja, hoffentlich wirkt dein zauberstab weiter... am sonnsten " tomaten kisten loss lassen an die redacktion" Vive la revolution" ! Ne nicht rewolution sonder " es lebt erneut die skaverei".-

        Kommentar



        • RE: russische frauen zu verkaufen?


          Würdest Du es auch als störend oder unmöglich empfinden wenn dort stehen würde:

          " Russische Männer suchen Deutsche Frauen "

          Mal abgesehen davon warst Du schon mal in Russland? Kennst Du die dortigen Verhältnisse?
          Warum sollte sich eine Russische Frau nicht einen Deutschen Mann vermitteln lassen?

          Wenn jetzt das Feministinnen Gefasel wieder los geht, bekomme ich Kopfschmerzen.

          Kommentar


          • Kopfschmerzen?


            Sind das Phantom-Schmerzen bei Dir?
            Oder schmerzt neuerdings auch ein Hohlkopf?
            Ein Hohlkopf ist ja bei Deinem Beitrag zu diesem Thema naheliegend.

            Unglaublich!

            Kommentar


            • RE: russische frauen zu verkaufen?


              da ist es doch gut, dass der begriff kopfschmerzen hier gleich wieder schön verlinkt ist - onmeda wird dir helfen.... ;-9
              feministische grüße (hoch die fäuste, haha!!)
              abendvogel

              Kommentar



              • RE: russische frauen zu verkaufen?


                ja, die seite wird meistens aufgerufen, wenn du das erste mal auf onmeda gehst - sobald du andere threads und antworten anklickst, erscheinen rechts oben immer wieder pro seitenaufruf neue werbungen. damit wird ne menge kohle gemacht, denke ich.....
                ja, die sklaverei - mein freund ist sicher dafür, ich muss jetzt quasi jeden tag risotto kochen, um ihn aufzupäppeln, mannomann ich bin schon die risotto-expertin (aber ich habs von ihm gelernt..)
                viele grüße von der sklavin!

                vérolavie :
                -------------------------------
                Das ging aber schnell ! Abendvogel hast du eine brille ? leihe sie mir bitte die seite ist wieder weg, oder ist es so wen man drauf geklickt hat so wie ich gerade, das es ganz schnell wieder verschwinde ? Naja, hoffentlich wirkt dein zauberstab weiter... am sonnsten " tomaten kisten loss lassen an die redacktion" Vive la revolution" ! Ne nicht rewolution sonder " es lebt erneut die skaverei".-

                Kommentar


                • RE: Kopfschmerzen?


                  Und? Wie geht es Dir so ???

                  Kommentar


                  • RE: russische frauen zu verkaufen?


                    toll, ich habe es befürchtet und vorsorglich die 20 er rolle spalt gekauft...

                    Kommentar



                    • RE: russische frauen zu verkaufen?


                      russische frauen zu verkaufen.........

                      woooo????

                      Kommentar


                      • Ne oder? Jetzt?


                        Och man ! Du kommst zu spät! Es gabt ein massen rabat...Pfff! ich habe alles fast abgekauft /verkauft ! Alledings habe ich noch eine richtige perle behalten, also wen du willst muss du leide bitten und swar richtig !( Ja du auch, keine ausnahme).-

                        Verhandlungs bases:
                        Dein haus auf fuerteventura, Deine Schloss in Bordeaux, deine Porche, Dein MG, Deine Firma, Deine acktion, Dein lesten hemdt !
                        Nicht dumm schauen, zugreifen ! He! das sind russiche Frauen die haben ein bischen mehr drauf als die tante in deutschland!

                        Also ? Na? Was sagen sie dazu mein herr, das ist doch ein angeboht !

                        Kommentar


                        • RE: Ne oder? Jetzt?


                          ach, DESWEGEN hast du jetzt samstag frei - ich verstehe.... ;-)))))

                          Kommentar


                          • Hahaha!


                            Ne, Ich mach das nacht wie es sich gerhört, willst du auch ein ?
                            Ich habe gerade die babuchka vor mir, ein original ganz feines madel! Komm schon sie kann alles auch die fresse halten und so... nicht so wie *rosper* höm...Wir.-

                            Kommentar


                            • Aber weisst du was


                              Was machen dann die jungs in Russland ? Wen ich alle madels so gut hier verkaufen kann ? Müssen wir dann dahin ? ...hm...

                              Nachdenklichenrüssischengrüsse....
                              Véro

                              Kommentar


                              • RE: Hahaha!


                                ja, gib mir bitte eine ab, am besten eine sekretärin.... so wie es immer noch auf meinem schreibtisch aussieht....
                                bonne nuit
                                a.

                                Kommentar


                                • RE: Hahaha!


                                  mädels, ich will nen mann

                                  Kommentar


                                  • RE: Ne oder? Jetzt?


                                    ja aber................was kann ich der frau dann noch bieten...........lediglich meine traurige, höchst fragwürdige.................persönlichkeit???????? ?

                                    vérolavie :
                                    -------------------------------
                                    Och man ! Du kommst zu spät! Es gabt ein massen rabat...Pfff! ich habe alles fast abgekauft /verkauft ! Alledings habe ich noch eine richtige perle behalten, also wen du willst muss du leide bitten und swar richtig !( Ja du auch, keine ausnahme).-

                                    Verhandlungs bases:
                                    Dein haus auf fuerteventura, Deine Schloss in Bordeaux, deine Porche, Dein MG, Deine Firma, Deine acktion, Dein lesten hemdt !
                                    Nicht dumm schauen, zugreifen ! He! das sind russiche Frauen die haben ein bischen mehr drauf als die tante in deutschland!

                                    Also ? Na? Was sagen sie dazu mein herr, das ist doch ein angeboht !

                                    Kommentar


                                    • Stimmt


                                      Die kann das ! hat sie gsagt!! und das was sie sagen klingt echt richtig autentich! Sie ist auch lehrerin, wen ich richtig schaue sind die alle lehrerinnen ...ach darum wollen die jungs solschen mädels.... hm... Das ist es der lehrerin komplexdings also.

                                      Kommentar


                                      • RE: Hahaha!


                                        Och jaaa... ich bitte dich ! Sonnst noch fragen? ich meine, ich will auch auf den mond ! pffffffffffffffffffff

                                        Kommentar


                                        • RE: Ne oder? Jetzt?


                                          a ... naja... also da fragst du mich zuviel, zahle und dann sehen wir weiter...nö

                                          Kommentar


                                          • RE: Hahaha!


                                            ok, das lässt sich machen, madame véro, fermez les augen und ab gehts zum mond.

                                            so, jetzt zu den schwierigeren seiten des lebens, wie war das noch mit nem mann????*gübelgrins*

                                            Kommentar


                                            • RE: Hahaha!


                                              Ok hat geklapt, also, ich habe hier ein traumann natürlich, für dich ganz bilig alledings, siehst du nicht alles ist teuer, ich meine ist doch klar die ungs hier durfen richtig zahlen... die frauen? hmm.....naja das sind wir natürlich locker, Also mein liebe Wladimir wartet auf dich! was willst du zahlen ?

                                              Kommentar


                                              • super...


                                                ...perfekt, zahlen, nur weil ich kaufen will muss ich doch nicht gleich zahlen, oder??? ;-)))

                                                ich will die ware erst sehen blickumobkeinerzusieht jawoll und überhaupt und so!!

                                                nu aber gute nacht
                                                lg
                                                nornen

                                                Kommentar


                                                • RE: Hahaha!


                                                  höhöhö.......hallloooooooo.........seit wann bin ich wladimir :-)))))))


                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X