• *** Aus aktuellem Anlass ***

    Haben Sie Fragen zum Coronavirus, die Sie gerne von einem Experten beantworten lassen würden? In unserem neuen Corona-Forum beantwortet unsere Expertin Frau Dr. med. Athanassiou kostenlos all Ihre Fragen zum Thema!

  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diskusions runde Loss leute...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diskusions runde Loss leute...

    Ich werfe den erste stein, einfach so...
    Den manschmal wen ich so lese was zu zeit zum beispiel ( ist es eine welle?) abgeht im PC bereich.... wird mir ganz schön murmelig im magen.-

    Ich frage mich ob es eventuel ein thema für die physik ist?... ich meine, kennt ihr das als man kind war, wen man mit eine lampe und vo mir aus 5 / 6 spiegel in diewerse richtungen aufstelt, um das licht aufzufangen und genau diese lichtstrall an ein punkt zu reflecktieren ?

    Vieleicht packe ich das thema falsch an, ich weiss es nicht? aber ich denke das langsam aber sicher jeder sein eingenes PC bereich haben sollte und das kein anderes mensch darein schauen sollte.... den wen es so ist, das die leute es benuzten um ihren geist befriedigung zu geben aber viel mehr in der richtung um sein eingene kleine wellt kaput oder versteckt zu halten dann -->?

    Für mich nütze ich es als eine platform des " tagebuch" manschmal erzälle ich hier sachen die meine mitmenschen mir nie gefragt haben und witzigeweise, weil die viele themen die hier besprochen werden nicht mal manschmal von meine mitmenschen wiessen, drücke ich meine beiträge aus für das eines tages, meine mitmenschen erfahren können was mir dursch den kopf gegangen ist und für das sie ganz genau wiessen was ich erlebte, oder meine einstelung zu diwersen themen...einfach so.,,, meine tage bücher sind auch dabei, ich findes nett wen mein leute von A bis Z mich einschätzen können und manschen dinge erfahren können, die wir nicht, oder nie besprochen haben, bist zu bittere ende.-
    Wie wir wiessen, wir haben nie mit ein mensch den gleiches verhältniss wie mit eine andere person, somit warum den nicht so? so durschsichtig wie möglich zu sein ? Allerdings habe ich nichts zu verbergen, worauf ich mich schämen sollte oder sonnst was, ich bin halt direckt, offen, das in diwersen richtungen, aber ich wusste erlich gesagt nicht warum, ich mich anderst verhalten sollte in eine forum, oder weil ich vor den PC sietze, oder ander denken sollte ? wieso den ? Ich komme selbe nicht auf die anwort?
    Es gibt natürlich dinge, die weder in meine tagebücher weder hier zu tageslischt kommen, den manschen sachen halte ich nicht für wieschtig zu schreiben, oder zu bereden, auch wen sie mich bewegen, regel ich es meistent mit mir selbe, oder frage meine leute die ich meine bei dennen eine einigermassen plausible antwort zu bekommen.-

    Haber hier, was man zu ohren ( augen) bekommt, meine ich einfach zu klauben das wen die mitmenschen diese personnen wüssten was die teilnehmer hier schreiben?, oder von mir aus ins welthal des hinternet, wird nur noch kriege und morde geben, andest kann ich es mir nicht wirklich vorstellen ?
    Und ich frage mich eben wieso die leute die schreiben und sich dreck um die ohren hauhen sich dabei nicht mal kennen, fähig sind solsche zeug zu schreiben sind und es niemal diesen personnen vor den augen genau das sagen könten ! Ich persönlich vertrete hier was ich " original leben" auch die betrefende personnen in die augen sagen könnte und auch mit den konsekuänzen die mit sich tragen.-

    Und das ist es eben, ich kapiere das ganze nicht und natürlich wirds entschuldigt mit diese : jaaa, die leute können ihren sardistisch seite austoben und pipapo ... sie saufen und sonnst was so im spiel ist und schreiben was sie sonnst nicht im leben tuhen können, aber wen sie es sich sonnst nicht leisten können, dann warum den so ? Was ist das ? wie gesagt, ich kapiere diese scheiss nicht.-

    Nun, vieleicht habt ihr anderen sichtweisen darüber ? anderen einstelungen dazu und wen ja wurde ich gerne mal verstehen warum?

    Grüsse,
    Véro


  • RE: Diskusions runde Loss leute...


    Jetzt noch mal bitte in einfachen Worten, für einen Blonden Menschen, was genau wolltest Du zum Ausdruck bringen????

    Kommentar


    • RE: Diskusions runde Loss leute...


      Ihre Langeweile.....

      Befraut :
      -------------------------------
      Jetzt noch mal bitte in einfachen Worten, für einen Blonden Menschen, was genau wolltest Du zum Ausdruck bringen????

      Kommentar


      • RE: Diskusions runde Loss leute...


        köstlich,schade das mir jetzt die zeit fehlt, aber wenn ihr langweilig ist, soll sich doch mal den brot bei die enten tut...

        Kommentar



        • RE: Diskusions runde Loss leute...


          Vielleicht ist es die Einsamkeit - das ist ein Wort, bei dem ich friere, denn es heißt, daß dich jetzt keiner mehr vermißt.

          Kommentar


          • RE: Diskusions runde Loss leute...


            Hallo Vero,

            ich bin erstmal gannz baff (ich weiß nich twie das auf französisch heißt)






            Gehts dir gut?

            Kommentar


            • RE: Diskusions runde Loss leute...


              Die Kanüle zu tief gesetzt oder zu lange intravenös am PC gehängt?

              Kommentar



              • RE: Diskusions runde Loss leute...


                mir fehlt bete noire nicht.gibt immer ärger wen sie da ist

                Kommentar


                • Alzheimer ?


                  Na, molenita, Nick vergessen ??

                  Kommentar


                  • haha! :-)))


                    Interessant welsche gruppe sich bis her, hier gesamelt hat :-))) Einfach Geil!

                    Véro

                    Kommentar



                    • RE: Alzheimer ?


                      schallendlach . ist doch dein gebiet nerea ähhh bete noire

                      Kommentar


                      • froh das


                        auf den scheiß beitrag überhaupt jemand reagiert hat

                        Kommentar


                        • froh


                          Bin ich über etwas gaaaanz anderes ! :-)))

                          Véro

                          Kommentar


                          • RE: Alzheimer ?


                            Schätzchen....mein Nickwechsel wurde angekündigt, offiziell und unter Beachtung der entsprechenden Ettikette.
                            Asi ke callate de una puta vez..........

                            gäähhnnn :
                            -------------------------------
                            schallendlach . ist doch dein gebiet nerea ähhh bete noire

                            Kommentar


                            • RE: Alzheimer ?


                              blah blah blah

                              Kommentar


                              • RE: froh


                                hallo vero!

                                toll das Du noch froh bzw. fröhlich bist ....

                                Du beschreibst ein Gefühl, das sehr vielschichtig und schwierig zu verstehen ist,
                                Ich versuche es zu verstehen,,,
                                Erfahrungsaustausch mir anderen Menschen finde ich eine tolle Sache.
                                Man kann prima von einanderen lernen. Vielleicht neue Erkenntnisse gewinnen.
                                Oder sogar einen Bewußtseinsprung machen (Das ist für mich das Größte).

                                Leute, die einen dabei stören, weil sie unqualifizierte Äußerungen, oder sonstigen Blödsinn
                                veranstalten, stören!

                                Ist es das was Du denkst?

                                Kommentar


                                • ach véro die menschen...


                                  lieben die anonymität, wenn mensch für das, was er anderen schreibt, erzählt, antut nicht "gerade stehen muss", verleitet es den ein oder anderen über die stränge zu schlagen und das deftig. mir gefällt so manches hier auch nicht, allerdings bin ich auch immer selber in der verantwortung mir den schuh an zu ziehen, oder eben nicht. ich antworte, wo ich möchte (hier zum beispiel :-))) ) und halte mich dort raus, wo ich nichts zu zu sagen habe, oder was ich flüssiger als wasser empfinde.

                                  salut
                                  nornen

                                  Kommentar


                                  • RE: froh



                                    1)aber ich denke das langsam aber sicher jeder sein eingenes PC bereich haben sollte und das kein anderes mensch darein schauen sollte.... den wen es so ist, das die leute es benuzten um ihren geist befriedigung zu geben aber viel mehr in der richtung um sein eingene kleine wellt kaput oder versteckt zu halten dann -->?
                                    .................................................. ................
                                    Oh Hallo !
                                    Ich habe gerade nicht viel zeit aber ich versuche es dir zu beantworten... Also, zu diesen gedanke kamm ich weil den lesten zeit sehr viele leute sich hier meldeten und schreiben:
                                    / mein partner frirtet per internet, oder er hat da eine privates sfäre aufgebaut/....
                                    es gibt viel trännen und viel verzweilflug..-

                                    1a)Das ist das ein thema wo ich denke das die leute die hinter ihren pc so zu sagen, ein zweites leben aufbauen, und eingentlich sich langsam bewusst machen sollten das sie sich damit selbe ist knie schiessen oder ihren privates leben " oder sich das leben in ihren partnerschaft " damit zerstören, wen ihren partner davon wind bekommen.- Und das es eben, nicht schlimm wäre wen diese paare sich zeigen wurden, wo sie zu finden sind bei ihren partner, den somit wäre sich gleiche viel klare und viel durschsichtig mit ihre mitmenschen, nur wen sie nix zu verbergen haben, (könnten sie es tun) .- Da bittet sie eine chance, die sie sich selbe verbauen.-

                                    2) Haber hier, was man zu ohren ( augen) bekommt, meine ich einfach zu klauben das wen die mitmenschen diese personnen wüssten was die teilnehmer hier schreiben?, oder von mir aus ins welthal des hinternet, wird nur noch kriege und morde geben, andest kann ich es mir nicht wirklich vorstellen ?
                                    2a) Und dann gibt es diese leute die einfach jegliches geselschaftliches verhalten, " vergessen" und oder umberdingt ignorieren wollen und das ist wiederum das was ich nicht fassen kann und nicht glauben kann und wurde es gerne fast sehen wollen, wen diese leute ihren waren gesicht ihren " partners" so zeigen wurden, wären sicherlich ein paar " partner/rin" sicher rückzug im bilder über die fähikeiten deren ihen mitmenschen.- Dann was sie sich hier am kopf schmeissen ohne sich zu kennen, finde ich sogar manschmal u. teilweise lustig, aber auch manschmal unfasbar, nur weil diese leute sich nicht kennen, meinen sie es zu können/ durfen und fühlen sie dabei sogar woll ? nur wen sie vor einander stehen wurde, gäbe es nie.- Dann, kommt die frage von mir " warum?" tuhen sie das, wen sie das nie normal tuhen wurde oder sogar durfen.-

                                    3) Und das ist für mich dann der angfangs gedanke und der punkt:
                                    Das ist das was ich fast als Physick bezeichnen wurde, das licht in den hirnzellen reflecktiere am ende " eine licht fang" ein ganz schwares bild über die geselschaft, die kartacktere der menschen, das verhalten bekommt ein leichte anhang von wandalismus und vor allem was ich mich frage wo führt es den diese menschen hin ?
                                    Denke zum beispiel an:
                                    In 20 jahren von mir aus, ich denke der stadt oder von mir aus strafzetel/ anzeige, noch nicht wirklich unterwegs in den forum sind, nur man sieht jetzt schon das klein und grosse krimininalität dursch das internet verhübt wird, hier haben wir noch keine richtige regel und die braucht man auch nicht wirklich, nur ich frage mich ob es so lange bleiben wird und kann?, weil die menschen im grunde immer eine art " babysiter" brauchen um sich zivilisiert zu verhalten.- Was eingentlich lächerlich ist, die menschen haben eine chance jetzt und heute und sie vertbauen sich das selbs und---> beweisen damit weiterhin, das die menschen in der freihe wildbahn ( ob zivilisiert geselschaft oder nicht) nichts selbe fähig sind, sich klar und koreckt zu verhalten, sie möchten dirigiert werden und können sich weiterhin, ob vor 100 jahren oder heute?, sich selbe nicht in der geselschaft in griff haben, wen sie entlich sich dursch eine neue komunikations möglichkeit heussern können, traurig nicht war ?

                                    Grüsse,
                                    Véro

                                    Ps: sorry kommt ein bischen komisch rüber, of französich hätte ich sichen ein tonne darüber zu sagen.... ohne so kompliziert zu werden...c´est la vie :-))

                                    Kommentar


                                    • RE: ach véro die menschen...


                                      ~grins~
                                      was ist flüssiger als wasser ?????

                                      Kommentar


                                      • ha...


                                        .. na, überflüssig *ggggggggg*

                                        Kommentar


                                        • RE: ha...


                                          frauen und ihr mundwerk ~grins~
                                          gute nacht,mein bett schreit heute nach mir und morgen der chef

                                          Kommentar


                                          • RE: ha...


                                            ja, mundwerk habe ich auch, gott (oder so) sei dank, gute nacht auch, geht mir ähnlich, werde jetzt die bettkarte stempeln.

                                            Kommentar


                                            • :-)))


                                              die bettkarte stempeln ? Hahaha! Auch nicht schlecht! gibt es schon oder hast du es erfunden ?

                                              Véro

                                              Kommentar


                                              • RE: :-)))


                                                schniff, nö, hab ich nicht erfunden, sondern vor langer zeit aufgeschnappt, mist, gestern war ich auf party und bin erst um halb fünf ins bett gekommen, dann ist der absprung so super schwer zu schaffen, bin einfach noch nicht müde.

                                                Kommentar


                                                • RE: :-)))


                                                  Oh waja ich brauche immer 2 tage um mich von sowas wieder einigermassen zu erholen, wen die partie uhr sich eingestelt hat, wird erst richtig schwer runter zu kommen, zu mindestent ich auch! Blöd aber morgen rufft zu beispiel mein wecker um 6.00...huuff :-(
                                                  Trinke ein bier, eine freundin hat mir das mal vorgeschlagen um müde zu werden, was zimlich blöd ist weil ich nie ein bier in mein leben getrunken habe :-)) Das sagte sie mir nach 15 jahren freundschaft ! eine tolle freundin :-)

                                                  Kommentar