#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sowas wie zurückärgern....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: oui oui, gut und schön.-


    Nun den ja, deine wersion die zu erst da standt (ist das was ich moralisch in erste schritt mache), wieso sich den ein kopf zerbrechen mit eine tacktick? Das ist was mich zu mindestent betrieft... in erste ligne und ganz instinktiv mich mehr zuspricht, schön wärs, wen, alle so lauffen könnte...nur es gibt eine aussenwellt die masiv eindringlich seien kann, und nu ? für welschen weg soll man sich entscheiden wen man das "masive" nicht all soviel preis und wischtikeit geben möschte... denoch dring "diese ding" zu weit in der privates sfäres eines paar ein . Mein partner so wie ich damals waren nicht vorbereiten auf so eine klette, denoch kein bock ein monstrom zu sein, weder es werden zu müssen, weder um die dame und mein partner ein bischen was bei zu bringen ohne mich die finger zu schmutzig zu machen oder die frau an die wandt zu knallen zu müssen.- Das ist es dann mehr eine herraus vorderung mein partner in ein kritisches moment zu überprüffen um ihm kleines schups zu geben können ohne im alle in den teller klein und säuberlich zu presentieren, arbeiten ....müsste er schon ein bischen.-

    Zu mindestent denke ich das jungs "teiweise" blind sind wen sie umchwermt sind, es ist auch fein ein bischen begert zu sein, es spricht für mich nichts dagegen wen mein partner zum beispiel "beliebt ist" nur ab ein bestimmte moment, fäng an die chose ein unhgewöhliche nachgeschmack mit sich zu ziehen... annehmen oder lassen ? hängt immer davon ab was ein die beziehung wehrt ist.-

    Grüsse,
    Bis dann...
    Véro

    Kommentar



    • RE: oui oui, gut und schön.-


      Hahaha!!! Geil !!ich wurde mich unter tisch kaput lachen !!! Man man man, jetzt haben wir deine partnerin gut auf so ein einsturm vorbereitet !! Lade mich ein, aber bitte sorge dafür das ich eine windel bekomme!! oder das die toilette jederzeit...für mich frei ist!!!

      Kommentar


      • RE: sowas wie zurückärgern....


        Häschen gegen Vamp

        Ich bin "Haeschen" und "Vamp" also legt man sich nicht so leicht an mit mir. Du kaempfst im Prinzip gegen zwei Frauen. Alles zur rechten Zeit, wie es eben passt und wie ich mich fuehle.

        Glaub mir ich bin so. Ich koche und verwoehne gerne Maenner wie Frauen, bin immer bemueht dass es allen gut geht und harmonie liebend. Genausogut kannst du mich erleben wie ich auf den Tischen tanze oder meinem Freund die Seele aus dem Leib ....

        Ich bin eigentlich immer natuerlich und eben mal lieber verrueckt und ausgelassen, oder gemuetlich und haeuslich (eher im Winter...)

        Eine Frau die aber z.B. nur auf ihr Auftreten (das meist gespielt ist) und ihre Dauerflirtgutdraufbumsmich Laune setzt wird vielleicht zwar auch von einer noch groesseren "********" ausgebuhlt aber interessanter ist doch wenn es durch das von ihr so verachtete Gegenteil passsiert.

        Es kann also sein dass ich (im Falle von meinereine) die Frau einlade ihr zeige was fuer eine gute Frau ich bin und wie mein Mann sich doch wohl fuehlt und was ich ihm so alles gebe, und sie denkt "och son Mist und ich dachte Cateringservice und ne Putze sind spitze"
        und eine Woche spaeter sieht sie mich leicht angetrunken in der Discothek wild tanzend und die halbe Gesellschaft unterhaltend.

        Vielleicht haette ich das Wort Qualitaten nicht sagen duerfen, aber man kann es ja sehen wie man will.


        Jedenfalls Ratschlaege wie: Das hast du doch nicht noetig, Rache ist doch doof oder Vertrauen ist doch das Wichtigste,....sind sehr leicht gesagt wenn man nicht gerade selbst (und das trotz jedem 100% Vertrauen dass man hat) eifersuechtig und etwas wuetend sich einfach seine Gedanken macht. Das kann mir hier niemand erzaehlen dass er innerlich (nicht das was man nach aussen zeigt) trotz allem die Gefuehle in der Magengegend ein bisschen rumhuepfen, es sei denn man ist total.....was weiss ich!

        Kommentar


        • RE: oui oui, gut und schön.-


          Wenn sich erst die Frage nach einem Nebenbuhler stellt, ist die laufende Beziehung in allen Facetten erstmal komplett neu zu überdenken, bzw. in Frage zu stellen. Wie Snert schon schrieb, gibt es in gut laufenden Beziehungen keine Nebenbuhler. Da macht es auch keinen Sinn im Nachhinein sein Gemäch zwecks Vergleiches auf den Tisch zu legen, ha, ha, ha...

          Kommentar



          • RE: oui oui, gut und schön.-


            Waaaaaaaaaaaasssssssssssssss?

            Und was machst du wenn du einfach ne total huebsche Freundin hast die halt nunmal auch allein schon durch ihr Charisma die Maenner anzieht von laestigen Maennern angemacht wird bei jeder Gelegenheit und das noch mehr wenn du nicht da bist???

            Hast du da trotz jedem Vertrauen nichy trotzdem Schiss und bist generft???

            Tust du dann die Beziehung ueberdenken nur weil sie halt nun mal ne geile Schnecke ist???

            Es gab mal nen Typen mit dem ich noch nichtmal 3 Worte gewechselt habe und von dem hab ich Briefe an meine Privatadresse erhalten, der war auf einmal ueberall wo ich auch war und hat sogar so gesponnen dass er sich einbildete wir waeren zusammen (gut der ar auch psychisch krank) aber sowas harmloser mit nem gesunden Menschenverstand gibts mehr wie oft!!!

            Kommentar


            • RE: oui oui, gut und schön.-


              Na, aber auf jeden Fall lädt er ihn nicht zum Essen oder auf ( um es auf Männer umzumünzen ) ein paar Bier ein... ich im Übrigen auch nicht.

              Kommentar


              • RE: oui oui, gut und schön.-


                * Hast du da trotz jedem Vertrauen nichy trotzdem Schiss und bist generft??? *

                Sarah, aus diesen Geschichten bin ich schon lange raus. Ich ignoriere es. Ich gehe davon aus, daß nichts passiert - wenn etwas passiert, wäre es auch ohne mein Zutun passiert. Dann stimmte Grundsätzliches nicht...also laufen lassen - Du wirst sehen, es wirkt entgegen einer Eifersucht, die eine Beziehung sehr stark schädigen kann...zumal meine Partnerin auf solche Avancen sowieso nicht eingehen würden - aber selbst im Flirt gilt:

                Nochmals die Chinesen:

                "Liebst du etwas, lasse es los. Kommt es zu dir
                zurück, ist es dein. Bleibt es fort, hat es dir nie
                gehört."



                Kommentar



                • RE: oui oui, gut und schön.-


                  Sollte irgendjemand aus irgendwelchen Gründen versuchen sich ständig auf meine Partnerin einzuschießen, wird er nett beiseite genommen und ihm unmißverständlich klargemacht, daß sein Tun von BEIDEN Seiten nicht gewünscht wird... !! Das würde ja schon in Richtung "stalken" abdriften...

                  Kommentar


                  • na jetzt weiß ich...


                    ... wo bei mir der hase im pfeffer liegt, ich schraube einfach zu gerne an schränken rum und schleppe kisten, kästen, was auch immer. jawoll, definitiv, und tapezier und teppichverlege talent habe ich auch noch. daher also noch kein neuer mann ;-)))

                    Kommentar


                    • Ha! da haben wirs!


                      Also dann schmeiss du doch alle theorie raus und kämpfe doch, ich meine teilweise wen man hier lies laufen alle beziehung "abzolut perfeckt" hä? ich meine es gibt doch momente wo man zugreift oder zugreifen soll um sein idyle weiter zu erhalten oder zu beschützen.- Und erlich gesagt von nix kommt nix, auch unangenehme aufgaben können nicht immer uns sovort abestämpelt sein mit diesen " dann stimmt was in der beziehung nicht" hä? und auch noch diese groszügige gäste " ich kümmere mich um uns" masig, ja gut und da sehe ich in den zusammenhang den du beschreibt realplayer, das du doch bereit bist (auf deine art) Was auch eine ist, diese art von bazillen aus der wellt zu schaffen bist.- Und auch unsere kleiner snert mit sein "kaspa demo" hätte damit bildlich was demonstriert, ergo, kein lest sich das gefallen und bleibe unparteiisch mit der ruhe eines kuhlschranck... der eine beziehung hat die ein was wehrt ist.-

                      Véro

                      Kommentar



                      • RE: oui oui, gut und schön.-


                        waren's vorhin nicht noch 3 kästen??ß ;-)))
                        nee,aber mal ehrlich: was würde ein mann in der situation tun?

                        Snert :
                        -------------------------------
                        Also, wenn meine Holde wieder einen Verehrer hat, der bei uns unbedingt zum Essen kommen muss, dann krame ich ein Muskelshirt aus dem Schrank, schnappe mir 2 volle Sprudelkästen und flaniere in sämtlichen Tragepositionen durch die Wohnung, den Autoschlüssel von meinem Porsche postiere ich gekonnt neben meinem Gedeck und nebenbei zitiere ich die gesammelten Werke deutscher Nobel- Preisträger. Nach dem Essen packe ich dann noch mein Gemächt auf den Tisch und somit habe ich meinen Qualitäten genüge getan.
                        *lach

                        Mal ganz nebenbei: Meine Freundin interessiert sich nicht die Bohne für Nebenbuhler und ein "Kräftemessen" steht somit ohnehin ausse Frage! ;o)))

                        Kommentar


                        • "schaulaufen"?


                          sind ja ganz interessante diskussionen hier!
                          also ich hätte ähnlich wie nurkurz damit probleme, so ein "schaulaufen" zu veranstalten mit kochen, putzen (sich) und allem pipapo. das liegt aber eher daran, dass ich eh probleme damit habe, wenn ich das gefühl bekomme, mich irgendwie beweisen zu sollen. außerdem: wenn ich schon schön koche, mich besonders schön anziehe etc. - mach ich ja gerne, aber: dann hab ich doch keine lust, dass da so eine blöde schnepfe mit dabei ist!!! die meine taktik sicher auch sehr schnell durchschauen würde - also nee, das wär mir zu durchsichtig, das manöver. und zu anstrengend. warum nicht lieber das schöne essen zu zweit oder mit freunden? sprich: mehr schöne sachen gemeinsam machen, damit der liebste gar nicht erst anfällig für anderweitige verführungen wird. IHM zeigen, wie toll ich bin - und nicht anderen. und wenn die dame zu aufdringlich wird, dass es in unser leben eingreift, mit ihm darüber sprechen und gemeinsam ne lösung finden.
                          das wäre in erster linie eine sache zwischen mir und ihm. ich würde der dritten frau gar nicht so viel raum lassen/geben.
                          wenn der andere dafür anfällig wird, gibt es tiefere probleme in der beziehung, die mit einem schönen essen nicht gelöst sind. ansonsten aber immer: bon appetit! (backe jetzt einen kuchen für meinen freund, aber nur für zwei...;-))

                          Kommentar


                          • es gehören zwei dazu!


                            ja klar, sowas kann passieren - sogar auch am laufenden band. solche typen werden aber dennoch nicht zu ernsthaften nebenbuhlern, solange du nicht auf sie eingehst!!!! wenn du das ganze ins leere laufen lässt, verlieren sie doch das interesse. und du nimmst es als nette bestätigung (also nicht das stalken, sondern das normale alltägliche anflirten) und lässt es darauf beruhen.
                            tja, und wenn ich dann als frau - oder er als typ, der ständig angebaggert wird (hatte ich auch schon mal) - dann doch drauf eingehe - dann muss man die beziehung eben wirklich überdenken!
                            zum flirten und erst recht zum nebenbuhler(innen)-heranzüchten gehören immer zwei.


                            Sarah df :
                            -------------------------------
                            Waaaaaaaaaaaasssssssssssssss?

                            Und was machst du wenn du einfach ne total huebsche Freundin hast die halt nunmal auch allein schon durch ihr Charisma die Maenner anzieht von laestigen Maennern angemacht wird bei jeder Gelegenheit und das noch mehr wenn du nicht da bist???

                            Hast du da trotz jedem Vertrauen nichy trotzdem Schiss und bist generft???

                            Tust du dann die Beziehung ueberdenken nur weil sie halt nun mal ne geile Schnecke ist???

                            Es gab mal nen Typen mit dem ich noch nichtmal 3 Worte gewechselt habe und von dem hab ich Briefe an meine Privatadresse erhalten, der war auf einmal ueberall wo ich auch war und hat sogar so gesponnen dass er sich einbildete wir waeren zusammen (gut der ar auch psychisch krank) aber sowas harmloser mit nem gesunden Menschenverstand gibts mehr wie oft!!!

                            Kommentar


                            • RE: sowas wie zurückärgern....


                              hallo corina oder wer auch immer diesen thread hier iniziert hat.
                              gibt es dich überhaupt oder willst du einfach mal nur irgendetwas loswerden und in das nirvana schicken?
                              finde ich nicht gut

                              Kommentar


                              • RE: na jetzt weiß ich...


                                tja, nornen, diese untugenden solltest du vor dem anderen geschlecht echt verheimlichen - und schonmal den bewundernden augenaufschlag üben.... ;-))

                                Kommentar


                                • Und wie...


                                  Oh jaaaa! Das musste ich lehnen ! Und wie! Ich, die nie hilfe brauchte und nicht mal wusste weshalb? Man, war ich doooof!!!
                                  Der auslöser war vor ein paar jahren, da mein nachbars bei mir waren, er sagte ihr : "vorsicht süsse" und legt ganz zahrt seine handt vor ihr bein, um sie vor ein hammer der auf den boden standt... zu warnen... da sie barfüss war...höö ? Ich war etwas perplex, zu mal die beide sind seit 20 jahren zusammen und ganz klar, sie, so wie jeder hatten es gesehen, ich meine... glass schärben hätte ich es verstanden, aber so ?
                                  Und somit... schlisste ich daraus, das es doch geht wen man ein bischen seine weiblichkeit in diwersen moment *winper flatern* ein bischen mehr raushängen lest.- Schön...den mund halten...schön die jungs machen lassen... sage ich da nur... :-)

                                  Véro

                                  Kommentar


                                  • RE: na jetzt weiß ich...


                                    Ha ha ha, wenn Du das ganze mit dem von abendvogel benannten netten Augenaufschlag machst, bist Du definitiv kein neuer Mann! *lach

                                    Wobei ich ja von "typischen Eigenschaften in den Köpfen der Geschlechter" sprach... ne, schrieb. Ich kann auch kochen und putze, dennoch bin ich keine Frau... wobei, ich gebe zu, meine Freundin putzt irgendwie besser bzw. effektiver. ;o))) Dafür bin ich handwerklich der effektiver.

                                    Die Ergänzung machts. Meine Freundin sagt allerdings auch, dass sie mit einem schwächlichen Mann ohne breite Schultern und viel Kraft nichts anfangen könnte. Sie schätzt meine Männlichkeit und ich wiederum ihre Weiblichkeit. Und bei diesen Worten denken wir ( neben dem Sex ) woran???
                                    Natürlich nicht an die Frau beim Laminatverlegen und den Mann beim Kloputzen! Oder?
                                    *lach

                                    Kommentar


                                    • RE: na jetzt weiß ich...


                                      Sorry, korecktur, ihr denkt daran... frau nicht ans laminatverlegen und mann bein klo putzen ! natüüüürlich!
                                      Hahaha! ops? hast du es schon geschrieben ? pfff ! man! ich bin heute echt neben der kappe!

                                      Gibt den kaffé her... ach hmm, nein nein... könntes du mir bitte ein kafé machen, hm ? du duu :-))

                                      Véro

                                      Kommentar


                                      • RE: Ha! da haben wirs!


                                        Diese Reaktion war mir klar, Vero - in diesem Falle wäre es aber auch von ihr nicht gewünscht angebaggert zu werden. Da helfe ich nur zu gerne aus, um ihr die "Bazille" vom Halse zu schaffen.

                                        Will sie flirten - darf sie flirten...wird sie beim flirten abgeknutscht, bzw. lässt sich ohne Fliegenpatsche abknutschen - und ich bin noch dabei - muß ich mir die Frage stellen, warum es zu so einer Situation überhaupt kommen kann, bzw. konnte - dann kann man die ganze Beziehung überdenken und nach Baustellen absuchen... - oder sich gleich eine neue Baustelle suchen, ha, ha, ha...

                                        Kommentar


                                        • RE: oui oui, gut und schön.-


                                          Na da war es ja auch klar dass er krank ist, das hab ich meinem Freund dann auch erzaehlt weil es mir bisschen Angst machte. Aber ansonsten sag ich das meinem Freund doch nicht - wie unnoetig.

                                          Du Schatz der Typ macht mich immer an...wie bescheuert ist das denn. Also wuerde es normalerweise bei mir nie so weit kommen. Aber wenn geh ich doch lieber in die Offensive als in mich reinzuschmoren.

                                          Kommentar


                                          • RE: oui oui, gut und schön.-


                                            Ja ja ja bla bla bla, alles klar!

                                            Dich moecht ich gern erleben ob deine Therorie stimmt. Eifersuchtig ist jeder ein bisschen , ist ja auch gesund ansonsten muss es ja voll der Kasper sein oder traeumer oder ....

                                            Zuviel ist wie alles nicht gut, aber kein bisschen Eifersucht find ich auch krank! Und irgendwie nicht normal.

                                            Kommentar


                                            • RE: es gehören zwei dazu!


                                              Ich hatte es ja nie von "Nebenbuhlern". Und jeder flirtet gerne! Kann ja wohl niemand sagen dass er immer alles abblockt, HALLO?! Was seid ihr denn fuer welche????

                                              Ich flirte gerne unterhalte mich gerne und mache es auch oft, das bringt mir genug Ausgleich in der Beziehung. Wenn du aber immer abblockst, und ach Gott ich bin doch liiert (wuerd aber schon gern) dann platzt die Bombe und du uebertreibst es einmal heftig und ohne nachzudenken.

                                              Man kann doch nicht immer am gleichen Typ haengen ohne Ende. Besser sich durch komplimente nette Gespraeche und kleine Flirtereinen ausgeglichener und zufriedener machen! Ausserdem macht man das in der Regel ja nicht vor dem Partrner (obwohl wenn er dabei steht und sich mit amuesiert?!) und geht auch nicht zu weit. Falls der Partner dann einen zufaellig sieht in der Diskothek mit einem anderen eins trinken und bisschen tanzen und mit der Eifersucht im Bauch herkommt dann sag ich laut Hallo Schatz und geb ihm nen Kuss und zu hause gehts dann ab.

                                              Eifersucht ist ein schoenes Gefuehl wenn man den richtigen PArtner hat, es kribbelt so schrecklich und ist dann am Ende immer wieder schoen wenn du die Gewissheit bekommen hast das sie unbegruendet war HACH....................

                                              Kommentar


                                              • RE: oui oui, gut und schön.-


                                                Gut, wir einigen uns auf den wie immer gesunden Mittelweg...

                                                Kommentar


                                                • RE: es gehören zwei dazu!


                                                  Es hat doch keiner den Flirt verboten?

                                                  Kommentar


                                                  • RE: sowas wie zurückärgern....


                                                    Nagut, wie gesagt, wenn Du so eine tolle und vielseitige Frau bist und Du gerne so kämpfen möchtest ist das ja okay....wahrscheinlich wären wir nie zusammengekommen, obwohl Du so viele Vorteile in Dir vereinst, und somit müßtest Du mich damit nicht ansprechen. Dein Partner würde es vielleicht geil finden wenn Du der anderen Frau mal zeigst was Du so drauf hast.

                                                    Mir gingen die Klischees auf den Geist - auch in Deiner jetzigen Beschreibung. Aber irgendwie scheint es mir als dringe ich mit dieser Nachricht nicht durch.

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X