• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sex Forum

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sex Forum

    der ins deutsche übersetzte text erscheint nach "+++"


    Autor: vérolavie


    Ich habe ein problem, so klein es ist, denke ich das wen es weiter geht es dimension zu ein krarch balldt annimmt.
    .........................

    +++ also, die frau hat ein problem. soweit verständlich. hätte ich auch an ihrer stelle. nur die krankheitseinsicht fehlt noch, wie ich unter kollegen sagen würde...



    Problem:
    Der fater von mein sohn häffte sein sohn, seit ein paar wochen nach, keine ahnung weshalb er mit sowas anfäng?
    Wie kann ich klar machen machen das es das leste ist was man bei kinder machen sollte ?

    +++ aha. die frau fragt, wo sie einen deutsch-kurs machen kann, da der kindsvater offensichtlich nicht versteht, was sie ihm sagen will. was ja nicht weiter verwunderlich ist.
    daß da keiner drauf gekommen ist...




    Folge davon:

    1)Mein sohn sagt mir das sein fater ein Arsch ist.
    2) das er sein geschenk von sein fater nicht annemen will, ein händy.
    3) Das er nachhause will das viel früher als vor gesehen, macht er kein problem.
    4)Mein sohn ist stur sehr stur und mitten in der pubärtet.


    +++ dies ist die beschreibung eines vater - sohn konfliktes, wie unschwer zu erkennen. fraglich ist nur, was winnie puh damit zu tun hat (pubär ?!?). hier muss der interpreter leider passen. wahrscheinlich handelt es sich um eine erbkrankheit... auf jeden fall ist der vater laut sohn ein arsch, weil er das falsche handy geschenkt hat. deshalb will der sohn nach hause zu mutti. macht aber auch nix, weil ist ja kein problem (s.o.)


    Mein problem:

    1)Ich stehe wie immer zwieschen zwei stühlen, mache nicht mit, was die beschimpfung über sein fater eingeht, das ist schon mal klar, weder irgent etwas sagen wegen dieses dieses geschenk, nicht mein bier.


    +++ ich glaube, sie meint, mit ein paar flaschen bier würde sie die situation sicher leichter ertragen. leider ist die dame etwas korpulent und klemmt zwischen den beiden stühlen, die sie zum sitzen braucht fest, weshalb sie grad nicht "nach aldi" kann.



    Lösung suche:

    Habt hier ein kräftige argumente weshalb man nicht ein kind nach häffen soll?


    +++ typische verdrängungs- und leugnungsstrategie. die frau schiebt ihre alkoholsucht auf ihr kind ab. sie sucht nach einem grund, nicht selbst bier holen zu müssen. offenbar wohnt sie in einer hafenstadt. korrekt müsste der satz also heißen: "könnt ihr mir sagen, warum ich mein kind nicht in den hafen schicken sollte, um mir das benötigte zu besorgen? nicht mal sein vater kann mich überzeugen"



    Grund der frage:

    Der mann ist kein idiot aber sicherlich genau so stur wie sein sohn, er wird mir die sache vernidlichen, auch noch mit charm bei mir versuchen, das er das nicht so meint, und dann mir die zunge in den mund drehen.

    +++ der mann IST ein idiot, sonst wäre er nicht auf die frau gestiegen und hätte auch noch ein kind gezeugt. aber da dumm ja bekanntlich gut poppt, wird er auch diesmal nicht widerstehen können und ihr die zunge und andere körperteile in den hals stecken, was auch den vorteil hat, daß sie die klappe halten muss.



    Der wuht baut sich bei mir langsam auf:
    Ich WILL , das er damit aufhört, der grund, "ich bade die chose zu hause aus"/ "muss alles glat bügel so zu sagen", der fater von mein sohn, nicht !

    +++ nochmal aha. anscheinend ist sie sauer, daß er sie zwar vögelt, aber seine wäsche doch lieber zu hause wäscht (er bügelt sie zwar immer, badet die hose aber dann doch lieber zu hause aus, das "c" ist sicher nur ein tippfähler) korrekt übersetzt heißt die passage also wie folgt:
    "langsam werde ich wütend, weil er mich zwar ständig flachlegt, aber nicht bei mir wohnen will" (wäsche waschen kann m.E. durchaus als miteinander wohnen interpretiert werden). ausserdem ist wohl unklar, ob der mann tatsächlich der kindsvater ist (der fater von mein sohn nicht...).


    Danke, im vorraus.
    Véro


    +++zusammenfassung: eine alkoholsüchtige mutter - vermutlich aus rostock - beschwert sich, daß weder ihr mann noch ihr sohn bereit sind, in den hafen ("nach häffen") zu gehen, um bier zu holen, weil sie gerade - zwischen zwei stühlen eingeklemmt - nicht in der lage dazu ist. hinzu kommt, daß sie die begründung des sohnes (falsches weihnachtsgeschenk) nicht gelten lassen will und ignoranz gegenüber ihrem problem vermutet (sturheit). der vater (hier sind zweifel angebracht) ist zwar ein idiot, aber doch klug genug, keine engere bindung einzugehen. leider besteht ein ernsthaftes kommunikationsproblem, weil alle drei anscheinend unterschiedliche sprachen sprechen und deutsch-kurse teurer als bier sind.

    ja, ich denke, so kommt es hin...mein rat wäre, sie an das forum "chronische schmerzen" zu verweisen, aber das ist nur meine unmaßgebliche meinung...

    stets zu diensten

    Maxx Nixx



  • RE: Sex Forum


    Also Befraut, jetzt hast Du Dich an einem heißen Sommerabend im Forum bis ins Jahr 2005 geclickt?Geh doch mal an die Luft, Menschen aus Fleisch und Blut treffen, man kriegt sonst noch Sorgen um Dich!

    Kommentar


    • ROFL


      Suena a un chico que se llama "Opus Dei".

      Der war mal....naja, egal......der war Klasse. Der hätt's ähnlich gebracht...........

      Kommentar


      • RE: Sex Forum


        ne ne Tom Tom da kannst Du Dir sicher sein, würde ich den Beitrag kennen, hätte der hier schon lange gestanden, der ist so genial mir werden morgen die Schenkel weh tun.

        Kommentar



        • RE: Sex Forum


          Also noch besser geht nicht, selten so gelacht hier

          Kommentar


          • RE: Sex Forum


            dann hast du das Beste versäumt. Es gab schon wesentlich mehr "Knaller". ;-)))
            Allerdings zu anderen Zeiten. Aber was solls - was vorbei ist, ist vorbei.

            Kommentar


            • RE: Sex Forum


              bin doch erst seit 4 - 5 monaten hier, dann habe ich aber scheinbar wirklich viel verpasst

              Kommentar



              • RE: Sex Forum


                gut den Nick "befraut" gibt es wirklich noch nicht solange. Ja, die Highlights sind effektiv weg. War zwar nicht immer Blödsinn, aber es wurde auch viel gescherzt und Unfug getrieben. Hat eine Menge Spaß gemacht. Und u. a. auch von diversen "Alltagssorgen abgelenkt. ;-))
                Schön war die Zeit fällt mir dazu nur ein, auch wenn manches schon ziemlich tief ging,

                Kommentar


                • RE: Sex Forum


                  Och mensch das ist auch noch verlig demoliert :-))) ohne link ist es zu schade! meinst du wirklich das es 2005 war ? ein bischen davor durfte es sein, das heisst es wird gepudelt in den sandkasten bis zu forumnimmerland! wow! was der autor heute damit vermitel will, bleibt natürlich unter...arch ämmm dingbumsda... :-))

                  Véro

                  Kommentar


                  • RE: Pero...


                    ...pesado como vaca en brazos

                    Kommentar



                    • RE: Sex Forum


                      Ich finde es auch sehr gut geschrieben ohne Frage nur das Datum weiß ich nicht.

                      Kommentar


                      • original gefunden




                        Witzig das wieder zu lesen... ach so ja, der eine der gerne angrif war natürlich wundi.-

                        Gute nacht,
                        Véro

                        Kommentar


                        • RE: Sex Forum


                          Da suchst Du Depp was aus dem Archiv, willst damit hier jemanden "treffen" - und dann diese Antwort.
                          Befraut, Du bist ernstlich krank!!!

                          Maxx Scho Was!

                          Kommentar


                          • RE: Sex Forum


                            na du Fake

                            Kommentar


                            • RE: Sex Forum


                              Ich habe schon so 2 - 3 Bücher in meinem Leben gelesen, es lässt sich nichts darüber nachschlagen, dass die Möglichkeit besteht ein Tier verbal zu verletzen. Man kann Tiere schlagen, ihnen die Freiheit nehmen, aber Worte werden nie treffen.

                              Kommentar


                              • RE: original gefunden


                                Nein ich suche keine Online Freunschaft. Und Kletten mag ich nicht.

                                Kommentar


                                • RE: Sex Forum


                                  Sehr lustig und einfallsreich (viel Fantasie)
                                  und jetzt bitte das ganze in Franzoesisch!
                                  Ach du kannst die Sprache nicht? Versuchs doch wenigstens, es wird dich schon keiner auslachen...Nein?! Na so was!

                                  Abba maxx nixx

                                  Kommentar


                                  • RE: original gefunden


                                    och gottchen vero bist du wieder auf der suche nach mitspieler im kampf gegen befraut, wie armselig

                                    Kommentar