• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was soll ich tun???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was soll ich tun???

    Hallo,
    ich habe ein Problem und zwar hab ich einen Kumpel der in mich verliebt ist aber ich für Ihn momentan nicht mehr als Freundschaft empfinde, das hab ich Ihm auch gesagt und Ihn damit verletzt auch denk ich mal obwohl er sagt das es nicht so ist!!!
    Meine Freundin redet mir ständig ein dass er gut für mich ist und mich wirklich liebt und dass ich Ihn nehmen soll aber dass ist doch meine Entscheidung oder???
    Dann ruft sie Ihn an und erzählt Ihm sonst was über mich auch teilweise schlechtes über mich, hat er mir dann erzählt!!!
    Was soll ich da tun? In so einer Situation?


  • RE: was soll ich tun???


    Hi sweet angel,

    diese Freundin ist keine. Geh auf Distanz zu ihr. Sie ist vermutlich selbst "scharf" auf Deinen Kumpel, aber irgendwie zu "verdreht", um es auf die ehrliche Tour bei ihm zu versuchen. Sowas ist mir mit einer (ex-)Freundin auch mal passiert. Also vorsicht, nicht zu viel Vertrauen zeigen.

    LG

    TJ

    Kommentar


    • RE: was soll ich tun???


      Hallo sweet angel,

      ich finde du hast richtig gehandelt und ihm gesagt, dass du nicht so empfindest wie er, das war nur fair. Mit seinem Liebeskummer muss er jetzt allein zurechtkommen, da bist du wirklich die letzte die ihm da helfen könnte. Er würde sich nur wieder Hoffnungen machen. Und das er es nicht zugibt, na ja Männer eben... Wenn er verliebt ist und du ihm einen Korb gegeben hast, denke ich schon, dass er verletzt ist.
      Auch wenn dir deine Freundin sagt, er ist gut für dich, muss du das immer noch selbst entscheiden. Und wenn du keine Gefühle für ihn hast, würdest du ihm etwas vormachen und es würde für ihn viel schlimmer enden als jetzt. Liebe kann man nicht erzwingen. Die Gefühle müssen von beiden Seiten da sein, alles andere ist nur ein fauler Kompriss, der keinen von euch beiden glücklich macht.
      Bitte deine Freundin (was ist das überhaupt für eine Freundin ?- ich hätte sie gleich zusammengestaucht, dir so in den Rücken zu fallen) das mit der Schlechtmacherei und den Anrufen zu unterlassen. Wenn sie das nicht tut, solltest du dir überlegen, was du an diesr Freundschaft so schön findest.

      Liebe Grüße
      Laura

      Kommentar


      • RE: was soll ich tun???


        wie wäre es, wenn du sie mal selbst dazu befragst? Könnte ja auch sein, dass der Kumpel aus verletztem Stolz Lügen über deine Freundin verbreitet. Oder er will damit bei dir lieb Kind machen. Wäre doch auch möglich, oder? Ich frage mich, warum Frauen "immer" (oder oftmals) sofort ihren "Freundinnen" misstrauen, aber den Männern jeden Mist abnehmen.

        Stell deine Freundin zur Rede - oder befrage sie im Beisein des Kumpels. Dann solltest du Klarheit bekommen, was an der Geschichte dran ist.

        Viel Glück

        *sweet*angel*w* :
        -------------------------------
        Dann ruft sie Ihn an und erzählt Ihm sonst was über mich auch teilweise schlechtes über mich, hat er mir dann erzählt!!!
        Was soll ich da tun? In so einer Situation?

        Kommentar