• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hitzefrei!

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hitzefrei!

    Jetzt hängt mal euere durchfeuchtete Vorhaut und euere nassen Schamlappen an die Wäscheleine und wartet, bis das Zeug trocken, bügel- und gesellschaftsfähig wird.
    Sind ja nicht zum Aushalten, diese Temperaturschäden!


  • Re:


    Wie du bist immer noch da? Überlege dir mal wie deine Freundin die Hitze findet mit ihrem vorübergehenden Übergewicht.

    Hast du schon Windeln neben der durchfeuchteten Vorhaut und den nassen Schamlappen aufgehängt oder schmort das Baby noch in der Bauch-Sauna?

    Kommentar


    • Re:


      na, er hat doch schon entzugserscheinungen ;-)))

      Kommentar


      • Intelligenz kann man/frau nicht...


        mittels Getränken (also auch nicht Muttermilch!) erwerben.
        Oder würdest Du sonst auf diesen Fake eines "werdenden Vaters" hereinfallen?

        Kommentar



        • Re:


          lach ja das " Zeug " steigt ihm langsam in den Kopf....

          Kommentar


          • austoben


            ist halt mangelware;-))

            schönen abend auch du

            Kommentar


            • Re:so da dafür Platz ist


              gell?

              Kommentar



              • RE: Intelligenz kann man/frau nicht...


                naja das ist sicher das letzte was dir gelingt, vater zu werden... falls doch solltest du unbedingt auf ein vaterschaftstest bestehen, nicht das dir jemand ein kuckuksei ins nest legt...

                Kommentar


                • RE: austoben


                  schönen abend zurück :-)))

                  Kommentar


                  • RE: Intelligenz kann man/frau nicht...


                    Du hast scheinbar gar nichts zu trinken bekommen... Hohlkopf!

                    Kommentar



                    • Re:so da dafür Platz ist


                      *lol* ne, is nich wahr, platz brauchst du dafür???

                      herrjemine, was für perspektiven

                      Kommentar


                      • RE: Intelligenz kann man/frau nicht...


                        ach ja

                        Kommentar


                        • RE: Gute Nacht...


                          ... ihr lieben Sorgen,
                          L.m. a.A. !

                          Bis morgen!

                          Kommentar


                          • Re:


                            Ich glaube an das Gute im Menschen und gehe primär nicht davon aus "befakted" zu werden. Dazuhin hätte ich Kadaver-Palaver für schlau genug gehalten seinen Namen zu registrieren od. ist das die klein L groß I -Geschichte?

                            Kommentar


                            • Re:


                              Ja schlaf schön, in zwei Stunden hat der kleine Mops ausgeschlafen und will ein Fläschchen von Papa :-)

                              Kommentar


                              • Re:


                                ich glaube eher der papa bekommt das fläschchen, oder er hat zu tief ins gläschen geschaut

                                Kommentar


                                • Re:


                                  rofl

                                  Kommentar